Brauche dringend hilfe bei einer Quest.

04/18/2014 17:20 sony199#1
Hallo liebe com.

Ich möchte eine Quest schreiben, bei der, wenn man eine Goldene Münze mit dem Vnum(2531) hineinwirft (auf den NPC zieht), ein zufälliges Item aus einer (Liste) bekommen soll. Habe mein glück versucht aber leider funktioniert sie nicht.

Fehler in der VirtualBox:
PHP Code:
when doesnt"t have begin-end clause. (()
wunschbrunnen.quest:11:Error occurend on compile wunschbrunnen.quest 
04/18/2014 19:43 .Cyous#2
Hey,

Benutze dafür bitte die vorgesehenen Sammelthreads:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closerequest

Gruß,
.Cyous
04/18/2014 21:00 sony199#3
1. Das ist ja mal ein komplett falsches Thema worauf du mich weitergeleitet hast.
2. Ich poste dort nicht die quest, da sie dort vor lauter anderen quests niemand beachten wird und ich mit einem neuen Thema die volle Aufmerksamkeit erzielen möchte, dazu ist dieses Thema bereits erstellt worden jetzt kann man nichts mehr machen und da es bereits erstellt wurde, würde ich mich sehr über antworten freuen.
04/18/2014 21:18 Jinbei#4
Quote:
Originally Posted by sony199 View Post
1. Das ist ja mal ein komplett falsches Thema worauf du mich weitergeleitet hast.
2. Ich poste dort nicht die quest, da sie dort vor lauter anderen quests niemand beachten wird und ich mit einem neuen Thema die volle Aufmerksamkeit erzielen möchte, dazu ist dieses Thema bereits erstellt worden jetzt kann man nichts mehr machen und da es bereits erstellt wurde, würde ich mich sehr über antworten freuen.
1. Ich vermute, dass er dich nur versehentlich auf ein falsches Thema hingewiesen hat, -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Dennoch musst du dich wie alle anderen an die Regeln halten, denn würde jeder so handeln wie du, dann würde die ganze Sektion wegen solchen Threads untergehen. Ein Moderator wird diesen Thread closen, von daher ist es unsinnig zu behaupten, dass man die Regeln nun ignorieren kann, nur weil der Thread jetzt offen ist.

Es ist nicht böse gemeint... :)

kind regards
04/18/2014 23:40 sony199#5
Ja kann ich schon verstehen, dann muss ich mein glück halt dort versuchen, wobei ich bezweifle, dass daraus was wird.
04/19/2014 01:26 Splinglol#6
Habs mir ganz kurz angeschaut, scheint bloss ein "end" zu fehlen.

Einfach ganz unten bei der quest noch ein end setzen und fertig.
04/19/2014 01:40 sony199#7
Also wenn du das so meinst, dann geht es leider immer noch nicht.