Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/06/2018 08:12 lemo55#13951
junky town
04/06/2018 09:40 XYZ-Cannon#13952
Hilfe ich habe zu viel geballert gestern und fühle mich wie ein matschiger Apfel
04/06/2018 20:23 SCOP1X#13953
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Hilfe ich habe zu viel geballert gestern und fühle mich wie ein matschiger Apfel
Passiert

Ein paar Ofen rauchen, was gescheites essen und aussitzen
04/07/2018 08:16 Xio.#13954
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
viel geballert
04/07/2018 11:44 XYZ-Cannon#13955
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Passiert

Ein paar Ofen rauchen, was gescheites essen und aussitzen
ok mein gehirn fühlt sich nicht mehr gebraten an (ich darf leider nichts buffen momentan, sonst falle ich wieder in alte konsummuster)
bin aber noch bisschen abgefuckt, hoffe das legt sich noch
04/07/2018 13:31 _Headsh0t_#13956
Schon mal jemand auf Keta gefeiert? Wie ist das so?

Krieg heute n wenig und geh feiern. Hab überlegt vll n bisschen was dort zu nehmen. Bisher nur Zuhause aufm Sofa ketaniert. Mit Bewegen war dann nicht mehr so viel :D
04/07/2018 14:06 SCOP1X#13957
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Schon mal jemand auf Keta gefeiert? Wie ist das so?

Krieg heute n wenig und geh feiern. Hab überlegt vll n bisschen was dort zu nehmen. Bisher nur Zuhause aufm Sofa ketaniert. Mit Bewegen war dann nicht mehr so viel :D
Ich war mal auf MDMA und Keta feiern

Das war eine mega Nacht und Energie hatte ich auch genug war die ganze Nacht am tanzen

Wv ich von was konsumiert hab kann ich leider nicht mehr sagen. Aber Keta war sehr wenig dabei.

Informier dich mal über kittyflip.
04/07/2018 14:21 _Headsh0t_#13958
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich war mal auf MDMA und Keta feiern

Das war eine mega Nacht und Energie hatte ich auch genug war die ganze Nacht am tanzen

Wv ich von was konsumiert hab kann ich leider nicht mehr sagen. Aber Keta war sehr wenig dabei.

Informier dich mal über kittyflip.
Bisher nur einmal beim Runterkommen vom MDMA n paar Nasen Keta (~100-150mg) genommen. Junge, war das wundervoll. Hat sich wahnsinnig angenehm angefühlt, bester Comedown ever. Ein unglaublich wohliges Gefühl. Die Optics, mein Kopf, das war genial.

N Kumpel will heute eig auch noch MDMA mit mir nehmen. Mal schauen, ob ich mir dann mal zwischendurch ne Nase Keta lege :rolleyes:
04/07/2018 15:29 Everbeen#13959
Jemand gestern bei Boris Brejcha in Wuppertal vertreten gewesen ? :)
04/07/2018 15:46 SCOP1X#13960
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Bisher nur einmal beim Runterkommen vom MDMA n paar Nasen Keta (~100-150mg) genommen. Junge, war das wundervoll. Hat sich wahnsinnig angenehm angefühlt, bester Comedown ever. Ein unglaublich wohliges Gefühl. Die Optics, mein Kopf, das war genial.

N Kumpel will heute eig auch noch MDMA mit mir nehmen. Mal schauen, ob ich mir dann mal zwischendurch ne Nase Keta lege :rolleyes:
Ich bin kein Keta Experte selber erst 2mal genommen

Aber ich würde beim keta immer kleine Nasen nehmen und dafür öfters nachlegen.

Du solltest dich nochmal selbst über das ganze informieren.

Wünsch da viel spaß kannst ja dann sagen wie es war :)
04/07/2018 17:43 'Dennozs#13961
gestern mal wieder ordentlich getankt. alkohol is echt nicht so nice im vergleich zu anderen substanzen
04/08/2018 13:50 _Headsh0t_#13962
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich bin kein Keta Experte selber erst 2mal genommen

Aber ich würde beim keta immer kleine Nasen nehmen und dafür öfters nachlegen.

Du solltest dich nochmal selbst über das ganze informieren.

Wünsch da viel spaß kannst ja dann sagen wie es war :)
Uff war das ne Nacht ^^
Zunächst mal einiges so an Keta gegönnt, bevor wir zur Goa los sind, das war schon ziemlich nice. Dort dann noch n bisschen Salvia geraucht und erstmal in ne andere Welt abgetaucht. Es hat sich alles so vertraut und schön angefühlt. Zwischendurch immer mal wieder n paar Sprüher K (Kumpel hatte das in Wasser aufgelöst und in eine Nasenspray-Flasche gefüllt). Dann später noch ne halbe 2cb (bin eig davon ausgegangen dass das MDMA war, war es aber definitiv nicht) und nochmal schön am trippen gewesen :rolleyes: Wollte eig ordentlich stampfen, deshalb wollte ich n halbes Teil weil mir sonst einfach zu schnell die Energie ausging...Bin dann aber schon um 3 nach Hause, weils dort nicht so geil war (in der Chillarea wars aber sehr gut). Saßen dann noch mit n paar Leuten bei mir und haben noch mal ordentlich Keta nachgelegt. Das hat mich dann in eine völlig andere Welt katapultiert. Einfach unbeschreiblich. Unbeschreiblich gut. So ein verdammt wohliges Gefühl, der Headspace war schier unglaublich. Kann das gar nicht in Worte fassen. Geile Mucke dazu, Augen schließen und einfach tragen lassen. Ich glaub Keta ist mein neuer Liebling <3
Und dazu dann dieser Song:
Das Lied hat mich in andere Dimensionen getragen.
04/08/2018 14:20 DerSyntax!#13963
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
gestern mal wieder ordentlich getankt. alkohol is echt nicht so nice im vergleich zu anderen substanzen
ja man alkohol ist sau verrückt, vergisst man gerne mal wieder, hatte gestern auch getankt und leider meine liebste kappe auf der autobahn verloren :(
04/08/2018 14:33 'Dennozs#13964
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Uff war das ne Nacht ^^
Zunächst mal einiges so an Keta gegönnt, bevor wir zur Goa los sind, das war schon ziemlich nice. Dort dann noch n bisschen Salvia geraucht und erstmal in ne andere Welt abgetaucht. Es hat sich alles so vertraut und schön angefühlt. Zwischendurch immer mal wieder n paar Sprüher K (Kumpel hatte das in Wasser aufgelöst und in eine Nasenspray-Flasche gefüllt). Dann später noch ne halbe 2cb (bin eig davon ausgegangen dass das MDMA war, war es aber definitiv nicht) und nochmal schön am trippen gewesen :rolleyes: Wollte eig ordentlich stampfen, deshalb wollte ich n halbes Teil weil mir sonst einfach zu schnell die Energie ausging...Bin dann aber schon um 3 nach Hause, weils dort nicht so geil war (in der Chillarea wars aber sehr gut). Saßen dann noch mit n paar Leuten bei mir und haben noch mal ordentlich Keta nachgelegt. Das hat mich dann in eine völlig andere Welt katapultiert. Einfach unbeschreiblich. Unbeschreiblich gut. So ein verdammt wohliges Gefühl, der Headspace war schier unglaublich. Kann das gar nicht in Worte fassen. Geile Mucke dazu, Augen schließen und einfach tragen lassen. Ich glaub Keta ist mein neuer Liebling <3
Und dazu dann dieser Song: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Lied hat mich in andere Dimensionen getragen.

wie auf keta laufen?

muss ja lowdose gewesen sein aber hört sich aufjedenfall fett an bro <3
04/08/2018 15:05 _Headsh0t_#13965
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wie auf keta laufen?

muss ja lowdose gewesen sein aber hört sich aufjedenfall fett an bro <3
Jo zu Beginn war eher lowdose, son Sprüher hatte ca 10mg. Am Anfang nur so 6-8 Hits gehabt als wir los sind. Damit konnte man noch laufen :D Dort wurde es dann etwas schwieriger mit mehr, saß ja deshalb auch die meiste Zeit in der Chillarea^^
Später zuhause dann war dann auch das Laufen kaum noch möglich. War ziemlich witzig es zu versuchen :D