Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/17/2018 23:36 A$AP amphe#13246
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mir wäre neu, dass Koks psychedelisch ist.
Wenn in diesem Thread von Cola die Rede ist geht es ausschließlich um Kokain.

mfg
01/18/2018 16:19 Zeds Dead#13247
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Haha beruhig dich.
Ich machs besser wenn ich von der Arbeit komme ;)
Da bin ich mal gespannt. Nicht unter 1000 Wörter.
01/20/2018 12:22 A$AP amphe#13248
oh damn gestern 4 tage adam gebucht :D. in nichmal zwei monaten dann ab in die heimat bei hulp vorbeifahren *fliegen...

endlich mal wieder morgens wake n bake mit feinstem sativa und ulf kiffersong pumpen.

01/20/2018 13:11 Düsseldoorf'#13249
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
oh damn gestern 4 tage adam gebucht :D. in nichmal zwei monaten dann ab in die heimat bei hulp vorbeifahren *fliegen...

endlich mal wieder morgens wake n bake mit feinstem sativa und ulf kiffersong pumpen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich fühl mit dir
auf modus
01/20/2018 13:34 schamon#13250
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
oh damn gestern 4 tage adam gebucht :D. in nichmal zwei monaten dann ab in die heimat bei hulp vorbeifahren *fliegen...

endlich mal wieder morgens wake n bake mit feinstem sativa und ulf kiffersong pumpen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
uff bruder mag ich dir gönnen


aber sag mir bitte, dass auch paar vitamin reiche trüffel gefressen werden ansonsten mache ich mir sorgen um deine gesundheit :(
01/20/2018 13:59 DerSyntax!#13251
jo ich fahr so in paar monaten nach italien klassenfahrt mim bus halt, das man an der grenze kontrolliert wird halte ich für unwahrscheinlich aber halt um auf nummer sicher zu gehen wie kann ich am besten bisschen ott "schmuggeln" xdxd

dachte vllt gut verpacktes pack in duschgel versenken oder sowas in der richtung h3h3
01/20/2018 15:20 Zeds Dead#13252
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
dachte vllt gut verpacktes pack in duschgel versenken oder sowas in der richtung h3h3
zb oder im arsch
01/20/2018 17:53 A$AP amphe#13253
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
aber sag mir bitte, dass auch paar vitamin reiche trüffel gefressen werden ansonsten mache ich mir sorgen um deine gesundheit :(
Sicherlich finden während meines Aufenthalts die ein oder andere Unze Trüffel ihren Weg in meinen Verdauungstrakt um deine Bedenken aus dem Weg zu räumen lieber schamon. Wir gehen da doch nicht zum Spaß hin, das wird eine Fortbildung.
01/20/2018 19:30 schamon#13254
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Sicherlich finden während meines Aufenthalts die ein oder andere Unze Trüffel ihren Weg in meinen Verdauungstrakt um deine Bedenken aus dem Weg zu räumen lieber schamon. Wir gehen da doch nicht zum Spaß hin, das wird eine Fortbildung.
uf okey bruder, dann bin ich beruhigt <3
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
jo ich fahr so in paar monaten nach italien klassenfahrt mim bus halt, das man an der grenze kontrolliert wird halte ich für unwahrscheinlich aber halt um auf nummer sicher zu gehen wie kann ich am besten bisschen ott "schmuggeln" xdxd

dachte vllt gut verpacktes pack in duschgel versenken oder sowas in der richtung h3h3
junge hahahahahah warte mal du bist nicht aus der schweiz oder so? bin auch in paar monaten mit der klasse in italien. hehe

ich habe mal mein weed in 3-4 kodome eingepackt und dieses kondom dann in so einen karton mit ice tee geworfen. bei mir gabs an der grenze nur kurz kontrolle wegen den papieren aber keine drogen hunde oder so.
01/20/2018 21:40 'Apo#13255
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich habe mal mein weed in 3-4 kodome eingepackt und dieses kondom dann in so einen karton mit ice tee geworfen
guck was der staat aus uns macht
01/20/2018 21:41 PUBG_Blatant#13256
A.Schwanzie..."Cocainum!"
01/20/2018 21:55 schamon#13257
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
guck was der staat aus uns macht
kriminelle seit tag 1
01/20/2018 23:20 Shiva#13258
wer hat mein koks weggezogen und wer bitte hat mein geld und welche partyleichen liegen hier :mad: :mad: :mad:
01/21/2018 00:22 Xio.#13259
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
wer hat mein koks weggezogen und wer bitte hat mein geld und welche partyleichen liegen hier :mad: :mad: :mad:
Lass mich schlafen du lappen!:mad::mad::mad: :D
01/21/2018 11:14 alapalaja#13260
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
jo ich fahr so in paar monaten nach italien klassenfahrt mim bus halt, das man an der grenze kontrolliert wird halte ich für unwahrscheinlich aber halt um auf nummer sicher zu gehen wie kann ich am besten bisschen ott "schmuggeln" xdxd

dachte vllt gut verpacktes pack in duschgel versenken oder sowas in der richtung h3h3
wir sind nach rom gefahren und einer hatte noch n bisschen was vom wochenende in dem rucksack, wir hatten bei ner pause aufjedenfall hunde im bus aber gebustet wurde der nicht, hättet mal sein gesicht sehen müssen :p