Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

11/10/2017 08:52 'Dennozs#12601
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post

Gibt es irgendwelche funktionierenden Möglichkeiten, dass sich die Serotonin Speicher schneller regenerieren/ aufbauen können ?
half da nicht irgendwie sowas?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2017 10:06 'Dennozs#12602
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Ja das nehme ich auch ab und zu, hilft mir ganz gut kann aber auch sein dass das nur Placebo ist
inder tat
11/10/2017 10:54 XYZ-Cannon#12603
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
half da nicht irgendwie sowas?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5-HTP hilft bewiesen dabei den Serotoninspeicher wieder aufzufüllen. Das ist kein Placebo Effekt.

https://de.wikipedia.org/wiki/5-Hydroxytryptophan

Außerdem hilft natürlich viel frische Luft, Sport, gesundes Essen wie Obst dabei den Serotoninspiegel schnell wieder nach oben zu bringen. Trotzdem sollte man Pausen von mindestens einen Monat einlegen, weil MDMA auch neurotoxisch wirkt.

Ansonsten sollte man, wie 'Apo schon gesagt hat, keine Serotonin Aufnahmehemmer zu sich nehmen, da diese zum Serotoninsyndrom und das sogar bis zum Tod führen kann.

Edit: Heute gibt's mal wieder Thai Pimps 12,5g auf meinen Nacken 8)
11/10/2017 14:25 Xio.#12604
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Ja das nehme ich auch ab und zu, hilft mir ganz gut kann aber auch sein dass das nur Placebo ist
Nehme ich auch, is kein Placebo :) Sowas nach nem Mushroom / LSD Trip = <3

Soll auch bei MDMA super gegen den come down helfen, hab aber noch keine erfahrungen mit mdma :)
11/10/2017 14:32 Neele.#12605
Der einzige Rausch den ich mir gönne ist der Kickdown in meinem Golf 7 R
11/10/2017 14:41 Frutex#12606
Quote:
Originally Posted by Neele. View Post
Der einzige Rausch den ich mir gönne ist der Kickdown in meinem Golf 7 R
Ist das seit kurzem jetzt "cool" gegen Drogen zu sein und Sachen zu posten die unnötig sind?

BTW: Was bei deinem Kickdown ausgeschüttet wird sind körpereigene Drogen. Auch genannt Hormone bzw. Neutrotransmitter.
11/10/2017 14:48 'Dennozs#12607
Quote:
Originally Posted by Neele. View Post
Der einzige Rausch den ich mir gönne ist der Kickdown in meinem Golf 7 R
danke für die info
11/10/2017 14:48 schamon#12608
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ist das seit kurzem jetzt "cool" gegen Drogen zu sein und Sachen zu posten die unnötig sind?
chill mal, sie kann doch gerne gegen drogen sein, musst jetzt nicht jeder pro drugs sein :p aber ja, der beitrag ist schon unnötig wenn man keine gründe nennt, wieso man dagegen ist etc.
11/10/2017 15:09 Frutex#12609
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
chill mal, sie kann doch gerne gegen drogen sein, musst jetzt nicht jeder pro drugs sein :p aber ja, der beitrag ist schon unnötig wenn man keine gründe nennt, wieso man dagegen ist etc.
Ne, muss auch nicht jeder. Gibt genügend Gründe gegen Drogen. :o Aber man kann das auch anders ausdrücken als: "Ich hab schnelles Auto yo, desch geil"
11/10/2017 16:22 A$AP amphe#12610
Quote:
Originally Posted by Neele. View Post
Der einzige Rausch den ich mir gönne ist der Kickdown in meinem Golf 7 R
geh wieder metin2 spielen rr
11/10/2017 18:06 'Apo#12611
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
chill mal, sie kann doch gerne gegen drogen sein, musst jetzt nicht jeder pro drugs sein :p aber ja, der beitrag ist schon unnötig wenn man keine gründe nennt, wieso man dagegen ist etc.
als ob du plötzlich so nett bist
liegt nur daran das auf dem bild ne olle ist
11/10/2017 18:59 Zeds Dead#12612
Quote:
Originally Posted by GiorgioArmani View Post
Welche Kratom Sorte konsumierst du aktuell bzw. kannste mir die Seite per PN zukommen lassen?

Konsumiere aktuell regelmäßig Phenibut (kennste dat schon?) und ist truly amazing, ist ein Nootropica und nicht mal illegal - wer die Effekte jedoch schon einmal erfahren hat wird sofort attestieren, dass die Droge definitiv eindeutige Vorzüge hat.

Chille gerade außerdem auf 200mg Modafinil, ein Stimulant-Nootropica.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufe immer das 50€ Paket 300g Kratom 3 Sorten a 100g.

Nein aber erzähl mir mehr, Wikipedia sagt nedma wie es wirkt.
11/10/2017 20:11 Robusi#12613
Ist 1plsd.de noch zuverlässig? In den Bewertungen steht das die teils nicht mehr liefern oder leere Briefe schicken obwohl man bezahlt hat.

Hab vor Monaten mal da bestellt ging alles gut wie sieht es jetzt aus?
11/11/2017 00:38 XYZ-Cannon#12614
upsi vor 20 min auch noch 200mg mdma ins wurstbrot geschmiert bekommen :(
11/11/2017 02:08 Frutex#12615
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
upsi vor 20 min auch noch 200mg mdma ins wurstbrot geschmiert bekommen :(
Bei mir muss es irgendwo im Döner gewesen sein. Weiß nicht, was das soll.