Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/03/2017 19:16 Rici#10801
Kollege hat Morgen bday und wollten ne etwas größere tüte mitbringen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der Tip ist so mega grob :D da fällt ständig was durch. jemand ne idee was ich dagegen machen kann?

is halt prerolled.. weil das sonne riesen tüte is
04/03/2017 20:22 'Dennozs#10802
dieser husten zur zeit, echt schlimm ( ͡° ͜ʖ ͡° )


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2017 20:25 _Headsh0t_#10803
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Überlege mir auf einen mehrtägigen Trip mit Freunden ein halbes blotter LSD zu nehmen, also anstatt 160uq nur 60-80uq. Ich will mich jetzt nicht so heftig wegballern wie sonst immer auf LSD sondern nur eine kleine Wirkung spühren so das ich weis das ich noch in der Realität lebe. Meint ihr die dosis ist dafür in Ordnung dafür? Wie sieht es bei euch aus habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert?
Merkt man bei der Dosis überhaupt was?
Ich hab letztes mal, nach einem halben Jahr Pause, 150uq genommen und die Wirkung war schon nicht so stark. Leichte Optics, bisschen euphorisch und ein wenig innere Unruhe mit klarem Verstand. Das wars.
04/03/2017 20:29 Bananenwerfer#10804
Quote:
der Tip ist so mega grob da fällt ständig was durch. jemand ne idee was ich dagegen machen kann?

is halt prerolled.. weil das sonne riesen tüte is
Falls du den großen Tip brauchst würde ich mehrere normale Tips zu einem großen zusammenfügen. Da fällt nichts durch und ist etws stabiler.

Ich hab das Wochende zum ersten mal Koka getestet. War auf der Aftershow von einem Abiball und geplant war nur das wir alle peppen, kiffen und saufen. I-wann, als ich sowieso schon viel zu druff dort rumgelaufen bin, kam ein Kollege und meinte das er ein halbes Gramm Koks dabei hat und hat gefragt ob ich nicht auch ne Nase will. Dann hat er einfach riesiege Bahnen gelegt und gemeint das ich mir die erste aussuchen darf. Hab dann nochmal innegehalten und überlegt ob ich es wirklich machen möchte, war aber dann so geil drauf das mir die Entscheidung nicht schwer gefallen ist.
Die Wirkung kam dann auch eigentlich direkt, nur das mein Rausch fast keine so typischen Merkmale hatte wie man sie von Kokain eigentlich immer hört. Also kein Ego Push o.ä..
Ich würde die Wirkung eher als so ein Zwischending von Teile und Pepp beschreiben. Ich war hell wach, aktiv, bisschen rattig und einfach von innenraus komplett zufrieden mit alles und jedem. Hab mich da sogar mit meinem ehemaligem Sportlehrer unterhalten von dem ich immer dachte das es der größte Huan überhaupt ist, hab dann aber gemerkt dass das eigentlich ein richtig korrekter Dude ist. Etwas nervig war das ich wirklich gekiefert haben muss wie sonst was. Es sind min. 7 oder 8 Leute zu mir gekommen und haben mich nach Kaugummi gefragt weil es wohl so aussah als ob ich eins kauen würde.

Quote:
Merkt man bei der Dosis überhaupt was?
Ich hab letztes mal, nach einem halben Jahr Pause, 150uq genommen und die Wirkung war schon nicht so stark. Leichte Optics, bisschen euphorisch und ein wenig innere Unruhe mit klarem Verstand. Das wars.
Glaube das kann man nicht so pauschalisieren. Ich habe bisher erst zweimal 1p-LSD genommen, beide male 100ug und beide male hatte ich definitiv keinen klaren Verstand mehr xd Hatte beim zweiten mal sogar wirklich 5 - 6 Stunden lang ununterbrochen Optics, egal ob die Augen zu oder komplett offen waren, nichts war so wie es normal ist.
04/03/2017 21:21 Saphusn#10805
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Merkt man bei der Dosis überhaupt was?
Ich hab letztes mal, nach einem halben Jahr Pause, 150uq genommen und die Wirkung war schon nicht so stark. Leichte Optics, bisschen euphorisch und ein wenig innere Unruhe mit klarem Verstand. Das wars.
Die Wirkung klingt eher nach 25-30 mcg.
04/03/2017 21:45 DerSyntax!#10806
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Look at dat Bud:

Schätzt mal was der wiegt ;)
erinnert mich irgendwie an eine lunge lol
04/03/2017 22:22 _Headsh0t_#10807
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Die Wirkung klingt eher nach 25-30 mcg.
Sind die gleichen Pappen die ich das erste Mal (vor 'nem halben Jahr) hatte. Da hatte ich allerdings gleich zwei Stück innerhalb von 3 Stunden genommen. Und der Trip war der absolute Wahnsinn. Endete auch in einem ziemlichen "Horror" aus dem ich erstmal nicht mehr heraus kam. War auch ziemlich leichtsinnig gleich 300uq fürs erste mal zu nehmen.
Die Pappen lagen in einem Baggy in einem Schrank, kam also kein Licht ran. Keine Ahnung ob die Wirkung dadurch trotzdem irgendwie nachgelassen hat...Die erste 150uq Pappe beim ersten Mal war aber auch deutlich stärker als die Pappe beim letzten mal, obwohls die gleiche Menge gewesen ist. Hab beide mal mit dem gleichen Freund getrippt, auch bei ihm war es das zweite mal wesentlich schwächer.
04/04/2017 15:23 Padrio#10808
Bei LSD kann es sein, das wenn die Dosis zu gering ist, man "zwischen dem Trip" hängt und es extrem unangenehm werden kann.
04/04/2017 19:19 _Headsh0t_#10809
Steht jemand von euch auf so ne Musik beim druffen? :awesome:
04/04/2017 22:50 sonti#10810
für alle blunt liebhaber hier ein kleiner bericht über eine erfolgreiche idee

04/04/2017 23:00 Shiva#10811
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
für alle blunt liebhaber hier ein kleiner bericht über eine erfolgreiche idee

sieht nicht schlecht aus, danke für die mühe

werde ich mir direkt morgen mal bestellen und testen
04/04/2017 23:58 WoWeger#10812
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
für alle blunt liebhaber hier ein kleiner bericht über eine erfolgreiche idee

wenn der so langsam abbrennt merkt man ja nichts beim rauchen oder? das würde vermutlich vielen fehlen, wie zum beispiel mir.

aber die idee an sich ist gut.
04/05/2017 01:47 Pfandflaschenhustler#10813
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Merkt man bei der Dosis überhaupt was?
Ich hab letztes mal, nach einem halben Jahr Pause, 150uq genommen und die Wirkung war schon nicht so stark. Leichte Optics, bisschen euphorisch und ein wenig innere Unruhe mit klarem Verstand. Das wars.
Definitiv aber ich denke das ist auch Körper zu Körper unterschiedlich. Ich weis noch ganz genau mein Kumpel hatte 2x 160uq dinger genommen und er hatte wirklich nur leichte optics und bei unserer gruppe mit 160uq waren einige komplett weg aber so wirklich komplett komplett weg, komplett verschmolzen mit der Welt, Körper keine Materie und das bis in die unendliche.

Aber ich denke damit habe ich meine Frage selbst beantwortet, werde einfach mal mit 60uq anfangen wenn mir die Wirkung gefällt belass ich es dabei wenn nicht leg ich einfach nach
04/05/2017 08:59 sonti#10814
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
wenn der so langsam abbrennt merkt man ja nichts beim rauchen oder? das würde vermutlich vielen fehlen, wie zum beispiel mir.

aber die idee an sich ist gut.
Verstehe nicht was du meinst.... Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, was du spürst oder nicht hängt davon ab was reinkommt und nicht was außenrum ist
04/05/2017 09:38 WoWeger#10815
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Verstehe nicht was du meinst.... Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun, was du spürst oder nicht hängt davon ab was reinkommt und nicht was außenrum ist
eine gute tüte muss richtig gedreht werden, und richtig gestopft aber nicht zu fest ansonsten tritt ein was ich beschrieben habe.

natürlich spüre ich dann irgendwann den turn, aber das meinte ich nicht.

ich spreche von dem gefühl im hals das du merkst das du rauchst, wie bei zigaretten.