Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/17/2016 22:13 Dopewalk3r#6811
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich kenn den Typen schon ein wenig und der kommt mir ganz normal vor.
Ist ja niemand den ich so random kennengelernt hab
Ich kauf die direkt fertig weil ich das noch nicht selber kann und es ausprobieren will - wie kann ich da noch irgendwie was nachprüfen?
Lern den selbst zu rollen.Der verarscht dich 100% wenn er dir vorgedrehte verkauft.

So schwer ist es nicht ;)
03/17/2016 22:14 Pfandflaschenhustler#6812
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich kenn den Typen schon ein wenig und der kommt mir ganz normal vor.
Ist ja niemand den ich so random kennengelernt hab
Ich kauf die direkt fertig weil ich das noch nicht selber kann und es ausprobieren will - wie kann ich da noch irgendwie was nachprüfen?
Hier sehr gut zum nachlesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du brauchst dir da voll keine Sorgen machen nicht das du nen Madigen High bekommst nur weil du die ganze Zeit daran denken musst das es gestreckt ist und scheiß Shit ist.

Ich selbst kenne einige Gras Dealer die auch selbst anbauen und ich kenne KEINEN von Ihnen der auch nur streckt. Sie meinten das würde sich nicht lohnen weil Sie alle auf Stammkunden aus sind.

Ich selbst glaube auch kaum das viele Dealer in Deutschland strecken außer natürlich bei Leuten die einen Anfragen ob man Gras kaufen möchte
03/17/2016 23:02 'Apo#6813
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Und sorg dafür dass ihr davor in guter Stimmung seid und bleibt dabei geschmeidig, negative Gedanken und Gefühle versauen dir den Turn. Obwohl das bei Gras nicht ganz so krass ist.
Kann schon ziemlich krass werden, hatte mit Gras bisher meine negativsten Drogenerfahrungen. Und ich hab schon gut was an anderen Sachen durch (Ecstasy, LSD, Amphe, Shrooms).

Will dem jung aber nicht so Angst machen, mit guter Laune und wenn du vorsichtig startest musst du dir da imo wirklich keine Sorgen machen :) Have fun.
03/17/2016 23:33 NikiA666#6814
Immer mit ner PN dabei ;) ist schwer geworden.wenn einer einen kennt zum Wintersport:)
03/18/2016 00:04 Xio.#6815
Am 27 gehts ab nach Portugal :) Neuer Job, neue Wohnung, neues Leben.

Und die Drogenpolitik dort heyyyyyyyy :D
03/18/2016 00:51 Renegade91#6816
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Am 27 gehts ab nach Portugal :) Neuer Job, neue Wohnung, neues Leben.

Und die Drogenpolitik dort heyyyyyyyy :D
glückwunsch! :-)

achja.. nehmt bloß keinen smiley zu viel.. den rest kennt ihr ja ;) sonst kommt sowas raus


irgendwie schon abgefahren der typ
03/18/2016 01:47 'Apo#6817
Ich hasse solche Videos und solche Typen die auf XTC so abspacken, wirft ein extrem schlechtes Licht auf die Droge...tut mir allerdings auch irgendwie leid, das er voll auf Schub wohl dachte er hat den Spaß seines Lebens und dann von irgendwelchen Ratten gefilmt wird.
Aber er wird seine Lektion gelernt haben. Wieviele Teile hatte der wohl drin was denkt ihr? :D 10? :D
03/18/2016 01:55 Yanghekk#6818
so sah ich bei meinem Wake&Bake mit MDMA auch aus hahaha nur dass ich im Trap Style rumgezittert bin statt wie der da mit Techno XD
03/18/2016 02:27 'Apo#6819
Ich sitz meistens völlig geflasht in Ekstase rum, lass die Musik durch mich strömen, laber Kollegen zu und rauch eine (oder einen :D) nach der anderen :D

Lust mich zu bewegen kommt eher so sporadisch auf, aber dann eher ne Runde gechillt laufen und dabei reden, wegen dem 0-Körpergewicht Gefühl auf Emma macht das mega Bock, aber so ein Hardcore Festival 12 Stunden-Dancing könnte ich niemals.
03/18/2016 13:20 Yanghekk#6820
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich sitz meistens völlig geflasht in Ekstase rum, lass die Musik durch mich strömen, laber Kollegen zu und rauch eine (oder einen :D) nach der anderen :D

Lust mich zu bewegen kommt eher so sporadisch auf, aber dann eher ne Runde gechillt laufen und dabei reden, wegen dem 0-Körpergewicht Gefühl auf Emma macht das mega Bock, aber so ein Hardcore Festival 12 Stunden-Dancing könnte ich niemals.
ja man so geil es fühlt sich an als würde man einfach garnichts wiegen und als ob deine Muskeln beim Gehen garnicht arbeiten es passiert einfach komplett von alleine als würde man über den Boden schweben :D
03/18/2016 15:00 _Headsh0t_#6821
Ich hätte denen ihre Handys aus der Hand geschlagen, wenn ich gesehen hätte dass die Druffis filmen! -.-'

Aber so wie der Typ bin ich sicherlich auch schon abgegangen.. Nur dass ich n Kaugummi hatte und hoffentlich nicht ganz so behindert dabei ausgesehen hab :D
03/18/2016 15:16 Yanghekk#6822
was meint ihr wv mg der hatte hehe bestimmt 400 initial xd
03/18/2016 15:22 BlackOperations#6823
Sagt mal habt ihr Erfahrung damit auf dem Peak einen zu rauchen ? Ich denke man wird eher high als drauf. Also mäßg 70%High 30%drauf. Und ich hab das Gefühl das man nach einer Stunde richtig müde wird und einpennt. Was sagt ihr dazu
03/18/2016 15:46 No Hawx#6824
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Sagt mal habt ihr Erfahrung damit auf dem Peak einen zu rauchen ? Ich denke man wird eher high als drauf. Also mäßg 70%High 30%drauf. Und ich hab das Gefühl das man nach einer Stunde richtig müde wird und einpennt. Was sagt ihr dazu
Also ich sag dazu:
Wenn ich einen aufm Peak werd ich 4 Dimensionen weiter geschossen und bin erstmal nicht mehr ansprechbar lol. Also mich knallts dann immer dermaßen weg.

Die Prozentangaben kann ich nicht bestätigen. Ich bin dann verdammt druff aber auch meeeeega dicht. Die Mischung ist auch sehr eigen.
03/18/2016 15:50 Yanghekk#6825
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Also ich sag dazu:
Wenn ich einen aufm Peak werd ich 4 Dimensionen weiter geschossen und bin erstmal nicht mehr ansprechbar lol. Also mich knallts dann immer dermaßen weg.

Die Prozentangaben kann ich nicht bestätigen. Ich bin dann verdammt druff aber auch meeeeega dicht. Die Mischung ist auch sehr eigen.
und bei lowdose Cannabis ? Also wenn du nur einen ganz schwachen rauchst

möchte es auch mal probieren zusammen

habe nur keine Lust mir den Trip zu versauen und dann 2 Monate umsonst gewartet zu haben