Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/28/2016 11:51 W!LK!NSON#6526
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Einen Trainingsbooster mit was MDMA-ähnlichem? Whuuut?
Glaube da vertust du dich vielleicht, was du meinst geht wohl eher in die richtung Amphetamine. Gut, streng genommen ist MDMA ein Amphetamin, aber dennoch ganz ganz anderst (von der psychischen Wirkung).
Ja irgendwie klingt alles ähnlich.
Handelt sich doch um ähnliche form von dmaa.


"AMP Polyhydrat ist die gepufferte Form von AMP Citrat oder auch DMBA genannt. Es besitzt eine Kernstruktur des Amphetamins und kann so eine ähnliche, wenn aber auch schwächere Wirkung entfalten. Dosierungen schwanken hierfür zwischen 100mg und 600mg."
02/28/2016 12:25 Bananenwerfer#6527
Was du meinst ist wohl eher 1,3-Dimethylamylamin (DMAA), das war früher in Deutschland mal legal, ist es nun aber nicht mehr. Und falls du solch einen Booster wirklich genommen haben solltest, würde ich es nicht übertreiben da es ein Amphetaminderivat handelt welches auf lange Sicht schon enormen Schaden anrichten kann, gerade bei unsachgemäßem Gebrauch.
02/28/2016 13:19 W!LK!NSON#6528
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Was du meinst ist wohl eher 1,3-Dimethylamylamin (DMAA), das war früher in Deutschland mal legal, ist es nun aber nicht mehr. Und falls du solch einen Booster wirklich genommen haben solltest, würde ich es nicht übertreiben da es ein Amphetaminderivat handelt welches auf lange Sicht schon enormen Schaden anrichten kann, gerade bei unsachgemäßem Gebrauch.
Max. 1 mal in 2 Wochen und wenn die Packung leer ist dann ist ehh Pause angesagt.

Du hast Recht, DMAA ist in DE verboten. Deswegen setzen die Hersteller auf ersatz - ahnliche Produkte, die im Grunde genommen dasselbe enthalten, es aber einen anderen Namen hat.
02/28/2016 16:21 Yanghekk#6529
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Max. 1 mal in 2 Wochen und wenn die Packung leer ist dann ist ehh Pause angesagt.

Du hast Recht, DMAA ist in DE verboten. Deswegen setzen die Hersteller auf ersatz - ahnliche Produkte, die im Grunde genommen dasselbe enthalten, es aber einen anderen Namen hat.
nach DMAA kam DMBA
02/28/2016 18:41 bima191#6530
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
So habe ich es heute auch gemacht. Die Teile interessieren mich sowieso nicht so stark, so als wenn ich es dringend gebraucht hätte;)

Eigentlich bin ich sowieso kein Drogen Typ. Möchte nur 1-2 Sachen ausprobieren (hero, koks, crystal und alles was abhängig macht, außen vorgelassen).


Ach ja, keine Ahnung was das für teile waren. Waren auch irgendwie teils deformiert.
Er hatte einmal so´n sandiges Zeug, meinte das wäre pures DMA oder wie auch immer und dann so gelbliche Sternchen, die irgendwie nicht so stark sein sollten. Aber richtig erkennen habe ich keine Form.
Alles kann süchtig machen -.- du kannst von XTC auch süchtig werden Idiot und in den meißten XTC Pillen ist auch Heroin Crystal oder sonst noch irgendwas Koffein auch z.b
02/28/2016 18:52 Xio.#6531
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Alles kann süchtig machen -.- du kannst von XTC auch süchtig werden Idiot und in den meißten XTC Pillen ist auch Heroin Crystal oder sonst noch irgendwas Koffein auch z.b
Auch das macht nicht nach 1-2x suechtig... Idiot.
02/28/2016 18:57 Against All Odds#6532
Habe hier 6 gelbe Supermänner rumliegen hat jemand erfahrung mit denen? /NRW/
02/28/2016 19:14 bima191#6533
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Auch das macht nicht nach 1-2x suechtig... Idiot.
Ne wirklich ... Idiot



Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Bitte was? Wie kommst du bitte auf so einen Bullshit?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2016 19:31 Durchgehend#6534
Keine und stolz drauf
02/28/2016 19:36 'Dennozs#6535
Quote:
Originally Posted by Durchgehend View Post
Keine und stolz drauf
Also haste auch noch nie Kaffee, Kakao, Alkohol, Rosmarin, Baldrian oder Nikotin konsumiert?
02/28/2016 19:44 Pfandflaschenhustler#6536
Quote:
Originally Posted by bima191 View Post
Ne wirklich ... Idiot






[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo steht denn das Ecstasy mit Heroin oder Crystal gestreckt wird? Auf der Seite die du geschickt hast jedenfalls nicht. Außerdem würde sich das preislich nicht lohnen da Crystal und Heroin um vielfaches teurer ist als MDMA
02/28/2016 20:12 'Apo#6537
Nochmal der Auszug von Wikipedia...

Quote:
Im Jahresbericht 2014 legte die DBDD genauere Zahlen für das Vorjahr vor: Demnach enthielten 99,2 Prozent aller untersuchten Pillen nur ein Präparat (2012: 94,9 %). Von diesen Monopräparaten waren 92,6 % MDMA. Demnach wären also etwa 9 von 10 als „Ecstasy“ angebotenen Pillen tatsächlich reine „MDMA-Pillen“.
Bei Ecstasy kann man sich wirklich nicht beschweren was Streckstoffe angeht, wenn man trotzdem zuviel Schiss hat kann man sich ja reine Kristalle besorgen.
Heroin & Meth in Teilen, ja ne is klar. An die Idioten die sowas verbreiten get the fuck outta here.
02/28/2016 20:13 Yanghekk#6538
dont feed the troll

ist wieder son Bildleser der versucht seine "Meinung" zu vertreten

XD
02/28/2016 20:53 Xio.#6539
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
dont feed the troll

ist wieder son Bildleser der versucht seine "Meinung" zu vertreten

XD
Meiner Meinung nach hat er kein Recht auf seine Meinung.
02/28/2016 21:03 Yanghekk#6540
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Meiner Meinung nach hat er kein Recht auf seine Meinung.
Bildleser sollten generell keine Rechte besitzen