Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/16/2015 16:24 Apfelrauch#3136
Kinners, es ist vollbracht :D

Am WE habe ich die 2. gelbe Warner genommen und es war der Hammer :D
Ich habe drauf geschissen und einfach die ganze genommen (#thuglife)!

Die grüne Erdbeere ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich die genommen statt die Warner.



Alles in allem eine geile Erfahrung, werde es aber trotzdem nicht nochmal tun.
Es war in dem Moment sehr schön, aber irgendwie ist dieser Rausch "nicht mein Typ". Ich bleibe lieber beim Weed.

achja Nachtrag: da die 2. gewirkt hat, muss die erste Warner wohl tatsächlich ein Fake gewesen sein.
08/16/2015 17:49 Renegade91#3137
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Kinners, es ist vollbracht :D

Am WE habe ich die 2. gelbe Warner genommen und es war der Hammer :D
Ich habe drauf geschissen und einfach die ganze genommen (#thuglife)!

Die grüne Erdbeere ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich die genommen statt die Warner.



Alles in allem eine geile Erfahrung, werde es aber trotzdem nicht nochmal tun.
Es war in dem Moment sehr schön, aber irgendwie ist dieser Rausch "nicht mein Typ". Ich bleibe lieber beim Weed.

achja Nachtrag: da die 2. gewirkt hat, muss die erste Warner wohl tatsächlich ein Fake gewesen sein.
Sehr schöner Bericht und freut mich dass der 2. Versuch dann doch gezündet hat :)

Jap, das mit der Euphorie ist immer der hammer und dass du rattig geworden bist bei der ollen ist auch voll normal.. das bin ich letztens auch geworden als wir im club waren auf teile :D

Freut mich auch, dass du es so schön fandest und das du keine kiefer probleme hattetst so wie ich das fast immer habe :) trotzdem find es schade dass du es nicht mehr machen willst obwohl du es doch anscheinend recht gut fandest.. naja jedem das seine :)

und ja, der trip geht meistens auch bei mir so 3-4 stunden (nur der reine trip) das runterkommen wo auch noch ein bisschen was merkst, aber nicht mehr wirklich der trip ist, geht schon mal so an die 6-7 stunden
08/16/2015 18:16 Chain Reaction#3138
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Kinners, es ist vollbracht :D

Am WE habe ich die 2. gelbe Warner genommen und es war der Hammer :D
Ich habe drauf geschissen und einfach die ganze genommen (#thuglife)!

Die grüne Erdbeere ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich die genommen statt die Warner.



Alles in allem eine geile Erfahrung, werde es aber trotzdem nicht nochmal tun.
Es war in dem Moment sehr schön, aber irgendwie ist dieser Rausch "nicht mein Typ". Ich bleibe lieber beim Weed.

achja Nachtrag: da die 2. gewirkt hat, muss die erste Warner wohl tatsächlich ein Fake gewesen sein.
Hört sich doch gut an :) Nur ich hätte niemals mit dem Gewissen dass ich drupp bin und Teller im Gesicht habe, mit einem Mädel tanzen können was mir dazu noch tief in die Augen schaut. Da würde ich durchdrehen ^^ Oder wusste sie davon? Allgemein empfinde ich es immer als störend mit Tellern durch die Gegend zu laufen und wenn mich jemand anschaut denke ich sofort, dass er meine Teller bemerkt hat und mich deswegen kritisiert.
08/16/2015 18:19 Apfelrauch#3139
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hört sich doch gut an :) Nur ich hätte niemals mit dem Gewissen dass ich drupp bin und Teller im Gesicht habe, mit einem Mädel tanzen können was mir dazu noch tief in die Augen schaut. Da würde ich durchdrehen ^^ Oder wusste sie davon? Allgemein empfinde ich es immer als störend mit Tellern durch die Gegend zu laufen und wenn mich jemand anschaut denke ich sofort, dass er meine Teller bemerkt hat und mich deswegen kritisiert.
meinst du mit Teller die Pupillen? Nö keiner hats gewusst und auch nicht gemerkt. Aber das mit den Augen war schon echt krass. Das war so ein geiler Moment. Ich hätte sie am liebsten mitten auf dem Platz in tausend Teile gefickt xD
08/16/2015 18:23 Chain Reaction#3140
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
meinst du mit Teller die Pupillen? Nö keiner hats gewusst und auch nicht gemerkt. Aber das mit den Augen war schon echt krass. Das war so ein geiler Moment. Ich hätte sie am liebsten mitten auf dem Platz in tausend Teile gefickt xD
Jup ^^Letztens hatte ich so riesen Teller dass ich mich selbst erschrocken habe und für mich sah es so aus als ob mir jeder direkt drauf schauen würde als wäre ein riesen Festmahl auf meinen Tellern serviert worden ^^
08/16/2015 18:24 Apfelrauch#3141
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Jup ^^Letztens hatte ich so riesen Teller dass ich mich selbst erschrocken habe und für mich sah es so aus als ob mir jeder direkt drauf schauen würde als wäre ein riesen Festmahl auf meinen Tellern serviert worden ^^
öhm, vielleicht hat sie mir ja genau deswegen so tief in die Augen geschaut? XD
08/16/2015 18:25 Chain Reaction#3142
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
öhm, vielleicht hat sie mir ja genau deswegen so tief in die Augen geschaut? XD
War bestimmt neidisch :D :D
08/16/2015 18:28 Renegade91#3143
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
meinst du mit Teller die Pupillen? Nö keiner hats gewusst und auch nicht gemerkt. Aber das mit den Augen war schon echt krass. Das war so ein geiler Moment. Ich hätte sie am liebsten mitten auf dem Platz in tausend Teile gefickt xD
hahaha doch so krass? :D dann wäre ich an deiner stelle doch bei ihr geblieben... die wollte wohl was von dir :P aber naja.. man trifft sich immer 2 mal :D

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
War bestimmt neidisch :D :D
kek :D
08/17/2015 02:09 FastSkill[BrBa]#3144
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Kinners, es ist vollbracht :D

Am WE habe ich die 2. gelbe Warner genommen und es war der Hammer :D
Ich habe drauf geschissen und einfach die ganze genommen (#thuglife)!

Die grüne Erdbeere ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich die genommen statt die Warner.



Alles in allem eine geile Erfahrung, werde es aber trotzdem nicht nochmal tun.
Es war in dem Moment sehr schön, aber irgendwie ist dieser Rausch "nicht mein Typ". Ich bleibe lieber beim Weed.

achja Nachtrag: da die 2. gewirkt hat, muss die erste Warner wohl tatsächlich ein Fake gewesen sein.
Klingt ja gut. Freut mich, dass es bei dir so gut abgelaufen ist :p

Zu deiner Frage, ob das mit 3 Stunden normal ist. Das kommt da halt ganz auf die Teile drauf an. Hatte Teile, da habe ich nach 3 Stunden nichts mehr gemerkt, bei anderen hingegen habe ich 5 Stunden durchgehend Optics gehabt. (Das waren Fragezeichen, der Trip da ging etwa 8 Stunden xD)
08/17/2015 13:47 KingwondA#3145
Schon von der neuen Seite gehört, wo man Drogen kaufen kann?
Weiß nicht ob ich ein link posten darf...
Sieht Serious und safe aus.
Die haben auch echt viel, MDMA, Downer, Meth, Kokain (aus Mexico), Speed, XTC (Yellow Berry 200-220 MG), Medis, Moroccan Super Polm Hash Grade A++
08/17/2015 13:49 Metin2Junkey#3146
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Schon von der neuen Seite gehört, wo man Drogen kaufen kann?
Weiß nicht ob ich ein link posten darf...
Sieht Serious und safe aus.
Die haben auch echt viel, MDMA, Downer, Meth, Kokain (aus Mexico), Speed, XTC (Yellow Berry 200-220 MG), Medis, Moroccan Super Polm Hash Grade A++
Ja es gibt seiten wo man safe & serious sachen bestellen kann, jedoch würd ich doch lieber zur Methode Darknet greifen^^
08/17/2015 13:56 JW von Goethe#3147
Tod
08/17/2015 14:05 -Tap-#3148
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Die sind sowohl im Clear als auch im Darknet vorhanden^^
Scheiß drauf hier ist der link, zur Clearnet Seite:
xxxx
Solche Seiten darf man hier nicht posten :D Aber ja, sind "seriös"
08/17/2015 14:35 No Hawx#3149
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Allgemein empfinde ich es immer als störend mit Tellern durch die Gegend zu laufen und wenn mich jemand anschaut denke ich sofort, dass er meine Teller bemerkt hat und mich deswegen kritisiert.
Kommt drauf an wo man durch die Gegend läuft. Am Tag hab ich eh keine Teller wenn ich druff, von daher geht das voll klar. Wirds dann mal bisschen dunkler hab ich immer mega die Teller, sogar beim Pep ziehen. Hab von Samstag auf Sonntag mit Amphe und viel viel Kiffke durchgemacht, jetzt sitz ich hier daheim und hab immernoch erweiterte Pupillen. Natürlich nicht so krass, kann man aber trotzdem Teller taufen. Die wollen immer bei mir bleiben. :rolleyes:
08/18/2015 09:39 KwPJagTqzqC3#3150
Suche Argumente dagegen, dass Grass ne Einsteigerdroge ist.... :D