[Help]Drache Weiß

04/17/2014 14:04 Aslan™#1
Hallo Epvp weiß einer von euch warum der Drache weiß ist ?

Screenshot
Der Drache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Textur pfad :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundliche grüße
Aslan
04/17/2014 14:15 .Shōgun#2
Check the path on the mse and gr2 files for this mob
04/17/2014 21:04 IExoTrixI#3
#Push
Bitte DUCHLESEN:
04/17/2014 21:51 .Colossus.#4
der texturpfad MIT endung ist ans modell gebunden ;)
04/17/2014 23:17 IExoTrixI#5
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
der texturpfad MIT endung ist ans modell gebunden ;)
ist es ja bei uns :D aber der sattel ist halt sichtbar nur der Drache ist mal für lange zeit weiß dann hat er wd texturen und das geht nach jedem ab und aufstieg hin und her
04/17/2014 23:47 huaaaaaaaaa#6
hast du die .jpg auch in die .xml eingetragen? hatte damals auch das gleiche problem
mfg
04/18/2014 04:27 HeroOfMetin#7
sieht doch gut aus jetzt hast du Bläugigen Weißer drache :D
04/18/2014 11:24 .Inya#8
Metin2 kann kein jpg verarbeiten. Nur TGA und DDS wobei DDS die bessere Variante ist
04/19/2014 01:48 IExoTrixI#9
Quote:
Originally Posted by huaaaaaaaaa View Post
hast du die .jpg auch in die .xml eingetragen? hatte damals auch das gleiche problem
mfg
habe einen Auto verpacker er verpackt alle sich im ordner befindeten Dateien brauche nix in eine XML Datei schreiben :D

Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Metin2 kann kein jpg verarbeiten. Nur TGA und DDS wobei DDS die bessere Variante ist
xD genau das habe ich mir gedacht, weiß jemand wie man den Texturen pfad in einer gr2 Datei ändert mit dem 2012 Metin2TextureChanger Tool funktioniert es nichtmehr

Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
sieht doch gut aus jetzt hast du Bläugigen Weißer drache :D
öhh not rly xD,

Habe nun herrausgefunden das es wirklich an der jpg Datei liegt" sie kann nicht gelesen werden". Da ich es mit der Sattel.tga Datei getestet habe und der Drache dann die sattel Textur bekommt.
04/19/2014 02:25 Raizon.#10
Öffne es mit gimp und exportiere es als targa also tga format dan klappt das schon :)
04/19/2014 02:30 rollback#11
Quote:
xD genau das habe ich mir gedacht, weiß jemand wie man den Texturen pfad in einer gr2 Datei ändert mit dem 2012 Metin2TextureChanger Tool funktioniert es nichtmehr
Einfach mit notepad++ öffnen. hört sich komisch an klappt aber ^^.
in notepad++ sind dann zwar viele komische zeichen aber der texturen pfad ist in "normaler" schrift und den kannste einfach ändern
04/19/2014 02:32 .Inya#12
Wenn ich mich nicht total irre kann man in der msm die texturpfade festlegen etwa so wie bei Rüstungen. Da einfach ne TGA oder DDS angeben und die entsprechende datei hinterlegen
04/19/2014 06:43 IExoTrixI#13
Quote:
Originally Posted by Raizon. View Post
Öffne es mit gimp und exportiere es als targa also tga format dan klappt das schon :)
Tut es eben nicht :D schau mal nach welcher textur die gr2 datei Sucht

Screen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Einfach mit notepad++ öffnen. hört sich komisch an klappt aber ^^.
in notepad++ sind dann zwar viele komische zeichen aber der texturen pfad ist in "normaler" schrift und den kannste einfach ändern
Naja ich habe davon gehört das es bei manchen gr2 dateien so geht, aber bei der vom drachen leider nicht. Da tauchen von oben bis unten diese komigen zeichen auf :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Wenn ich mich nicht total irre kann man in der msm die texturpfade festlegen etwa so wie bei Rüstungen. Da einfach ne TGA oder DDS angeben und die entsprechende datei hinterlegen
Habe ich bereits versucht, aber sobald ich alles angegeben habe Crasht der client da sich die dateien streiten weil die gr2 datei such nacht **********.jpg und die msm dann nach ********.tga
04/19/2014 14:58 Raizon.#14
Quote:
Originally Posted by Raychyi View Post
Tut es eben nicht :D schau mal nach welcher textur die gr2 datei Sucht

Screen:

Naja ich habe davon gehört das es bei manchen gr2 dateien so geht, aber bei der vom drachen leider nicht. Da tauchen von oben bis unten diese komigen zeichen auf :D

Habe ich bereits versucht, aber sobald ich alles angegeben habe Crasht der client da sich die dateien streiten weil die gr2 datei such nacht **********.jpg und die msm dann nach ********.tga
Dann exportiere es trotztem als tga und bennene es einfach dan in jpq um versuch das ma
04/20/2014 08:59 IExoTrixI#15
Quote:
Originally Posted by Raizon. View Post
Dann exportiere es trotztem als tga und bennene es einfach dan in jpq um versuch das ma
ne, geht leider auch nicht