Iphone 4s Mängel beseitigen?

04/15/2014 22:56 Masters of Hardcore#1
Moin, ich halte mich kurz.

Mein Iphone 4s ist nun fast 3 Jahre alt und hat starke gebrauchsspuren.

Folgende mängel:

- An/Aus Knopf ist durch Staub eingedrückt und man kann ihn kaum benutzen.
- Großer Kratzer durch Stein in der Hosentasche auf dem Display (Oben rechts).
- Das Iphone geht manchmal einfach aus und manchmal startet es neu. (Update brach keine Lösung).

Würde es sich lohnen, es Reperieren zu lassen?
Wen ja, was würde es ungefähr kosten und kann man mir da jemanden empfehlen?
Apple ist teuer und ich habe keine Garantie mehr.

Danke im vor raus.
04/16/2014 15:02 Chicken17#2
Naja, die einzige billigere Möglichkeit die dir da bleibt, wäre die Teile selbst zu kaufen und es dann selbst zu probieren, oder jemanden zu finden der das kann. Ich denke in nem Geschäft würde es auch nicht arg viel billiger sein als bei Apple direkt (ein bisschen vielleicht, aber da kenne ich die Unterschiede nicht). Für das Display austauschen gibt es Video Anleitungen und das Werkzeug wird oft mitgeliefert.

Vielleicht solltest du da eher das Handy bei Ebay verkaufen und noch zusätzlich etwas in ein neues investieren. Weil besonders der letzte Fehler hört sich kompliziert an und wird wahrscheinlich teuer beim reparieren.

Nen Display kostet halt so 20-25€ (wenn es bisschen was taugen soll) und den Power Button kannst du vielleicht so reparieren (ist aber nicht so einfach und du kannst noch mehr kaputt machen):
04/16/2014 15:55 Roquan#3
Kenne den iHelpStore. Die reparieren eigentlich alles. Kannst dich ja mal auf der Internetseite informieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]