Professionelle Photoshop Layerstyles / "Text Templates"

04/15/2014 19:13 Smoosh²#1
Vorwort
Hallo, ich biete hier eine Vielzahl an Photoshop Layerstyles bzw. Templates für Logos etc an. Alle Styles sind sehr leicht anzuwenden und können für alle Arten von Designs verwendet werden. Die Styles sind in Pakete gegliedert, wobei in jedem Paket ein Style ist und vier Color Corrections/ Farbanpassungen. Jedes Packet kostet 120e*g! Die PSD Datei ist aufgeräumt und es liegt im Archiv, welches zum Download angeboten wird eine Anleitung zur Benutzung der Styles, sowie die Lizenz bei.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorschau der PSD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Layerstyles v1 - Paket #1
Vorschau:
Treasures:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Layerstyles v2 - Paket #2
Vorschau:
Treasures:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lizenz:
1. Die Weitergabe des Downloadlinks des Download-Archives ist Verboten.
2. Das intigrieren des Download-Archives oder der Layerstyles in ein GFX-Pack ist Verboten.
3. Die Layerstyles dürfen mit Erlaubniss von mir, zum Weiterverkauf angeboten werden, solange ich mindestens 75% der Einnahmen erhalte!
4. Das Benutzen der Layerstyles für Design, welches anschließend verkauft wird ist gestattet, solange es nicht möglich ist die Layerstyles zu kopieren etc. (Gerasterte Ebene)
Bei Fragen bitte melden!


04/15/2014 19:22 Jones1950#2
Heheh coole idee Layerstyles für PS zu verkaufen, aber hier im Forum findet sich kaum jemand der solche designs braucht... Ich suche kunden die designs brauchen, etc... eventuell hast du interesse mit mir zusammenzuarbeiten?! Nur so eine idee... suche immer nette designer mit denen man ideen austauschen kann. Solche layerstyles kann ich dir ganz leicht in 10 min nachmachen ;-)
Bin selbst seit mehr als 5 jahre webdesigner.