Sammelthread
Falls ihr kleinere Codeschnipsel, eigene UDF's oder sonst irgendwas habt, was ihr anderen zur Verfügung stellen möchtet, dann seid ihr hier richtig.
Einfach euren Code (oder einen Link in die Coding Releas Section) mit einer kurzen Beschreibung posten. Ab und zu werde ich das Inhaltsverzeichnis erweitern, sollte ich was übersehen haben einfach eine kurze PN mit dem direkten Link zu eurem Post.
(z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Inhaltsverzeichnis:
Falls ihr kleinere Codeschnipsel, eigene UDF's oder sonst irgendwas habt, was ihr anderen zur Verfügung stellen möchtet, dann seid ihr hier richtig.
Einfach euren Code (oder einen Link in die Coding Releas Section) mit einer kurzen Beschreibung posten. Ab und zu werde ich das Inhaltsverzeichnis erweitern, sollte ich was übersehen haben einfach eine kurze PN mit dem direkten Link zu eurem Post.
Achtet darauf, dass alles ordentlich bleibt und verschiebt Diskussionen über den Code bitte in einen anderen ThreadQuote:
Bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Thread erstellen und verlinken, wenn euer Code einen gewissen Umfang hat.
(z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Inhaltsverzeichnis:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jedes Zahlensystem in jedes andere Zahlensystem konvertieren!
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verbindungsaufbau zu einem Socks4/5 Proxy
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sin,cos, winkel, 3D koordinaten->2D screenkoordinaten, u.s.w
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kleine pixelsearch pattern UDF
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Daten speichern auf einem Filezilla - Server
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mittels Twitter API
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bspw. +1 Sekunde
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit cookies