TESO Trading Section

04/07/2014 03:43 Raymond Reddington#1
Hallo, ich hab zwar schon einen closed Thread gefunden wegen der Ausweitung von TESO aber da ging es nicht direkt um das Thema hier.

Allerdings ist jetzt die letzen Tage in dem Theso Bereich so viel Trading unterwegs das man fast nicht mehr unterscheiden kann was wohin gehört bzw. gibt es mehr Trading Aufrufe als Inhalte.

Eventuell wäre es Sinvoll hier eine eigene Sektion für das "TESO Trading" zu eröffnen oder mal alles was zum Trading gehört in die Trading Sektion zu verschieben.

Thx

Cheers
04/07/2014 09:03 John​#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einige wurden scheinbar bereits verschoben. Bei dem vermehrten Aufkommen von Threads diesbezüglich würde ich es jedoch auch für sinnvoll halten, eine Trading-Sektion für TESO zu haben. Mal abwarten, ich gehe davon aus, dass die Sektion ohnehin bald aus den New Arrivals rauskommt, vielleicht kann man in dem Zuge noch einige Änderungen vornehmen.
04/07/2014 10:38 Uniquex™#3
Ich denke es ist für die Moderatoren nicht angenem jeden Tag einige Threads zu verschieben.

Die Sektion hat meinesachtens ein gewisses Maß schon erreicht.

Desshalb steht es in meinem Interesse für eine "erweiterung" der Sektion
04/09/2014 12:52 DarkOPM#4
Die Anzahl der Themen ist bisher sehr überschaubar, und ein verschieben von 1-3 Themen pro Tag ist für mich kein Beinbruch.

Außerdem gibt es noch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Die niedrige Resonanz sehe ich ebenfalls als Gegenargument für einen eigenen TBM-Bereich.
04/09/2014 13:15 lun4#5
Aktuell brauch der Bereich noch keine Erweiterung, ich denke mal später wenn die Leute anfangen Items usw. verkaufen zu wollen .. dann sollte man nochmals darüber nachdenken.