Google Play Store Card kaufen - online

04/06/2014 19:15 NRj™#1
Hallo,

ich möchte mir gerne Playstore Guthaben kaufen, aber nicht zu viel Geld dafür ausgeben. In Deutschland gibt es als geringsten Betrag 15€. In den USA hingegebn 10$. Kann ich mir dort eine 10$-card kaufen und sie auf mein Deutsches Konto laden? Gibt es sie online?
Oder gibt es nur die Möglichkeit Tanke & 15€?
04/06/2014 19:21 Zunft#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2014 22:38 Ueberland#3
Du kannst dir ein Amerikanisches Konto einrichten, m. W. reicht eine US Fake-Adresse. Das Geld wirst du aber nicht auf das deutsche Konto übertragen können, das wird Account gebunden sein. Ich persönlich kaufe nur online z. B. über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Lass dich von den Servicegebühren nicht abschrecken. Dafür erhälst du den Playgutschein in Form eines Codes direkt per Mail. Mit Abstand der sicherste Anbieter (wenn du mich fragst). Bei Epay und Konsorten ging bei mir leider so viel schief dass ich das nicht mehr machen würde. Auch bei Tanke / Rewe etc. kann leider so viel schief gehen. Da braucht nur die Karte nicht frei gegeben zu sein und du musst noch mal zurück latschen. Online gibts halt immer den Live Support der dir prompt hilft. Also, echt zu empfehlen...

Cheers!
04/09/2014 14:13 Hacker!!#4
Wegen diesen 5-7€ so einen Aufstand machen ..
04/10/2014 12:28 Jon'Irenic#5
Leg dir PayPal und oder Kreditkarte zu, andere Option bezahl per Handyrechnung und bezahl so viel du musst.