Youtube Money

04/05/2014 14:27 {Skrillex}#1
Hi,
ich habe vor circa 1,5 Jahren meine Videos bei Youtube Monetarisiert
Hatte dort jedoch or circa einem Jahr auf meinem Youtube Konto Werbung plaziert.
Hatte dort jedoch noch kein Adsense Konto angegeben, weil ich niemanden hatte der mir seins gibt.
Jetzt habe ich jedoch ein Veriviziertes Konto angeben jedoch heißt es dann das ich in dem Bereich keine Einnahmen hatte.

Wie kriege ich jetzt mein Geld?
04/05/2014 14:28 LayzerBaum#2
Erst ab dem Zeitpunkt wo du es mit einem Adsense Konto verbunden hast, zählt es auch als dein Geld. Den Rest hast du leider an Google gespendet.
04/05/2014 14:29 {Skrillex}#3
Das kann doch nicht sein,
im Netzt stand mal das man es Später dann auszahlen lassen kann

Zudem habe ich nirgens zugestimmt das mir Google einfach das Geld nehmen darf.
04/05/2014 14:52 Kraizy Return´s#4
Quote:
Originally Posted by ϟƘƦƖןןΣ✘ View Post
Das kann doch nicht sein,
im Netzt stand mal das man es Später dann auszahlen lassen kann

Zudem habe ich nirgens zugestimmt das mir Google einfach das Geld nehmen darf.
Wieso Geld nehmen, es war zu keinem Zeitpunkt dein Geld da keine Transaktionen abgeschlossen werden können, da du kein Konto angegeben hast.
04/05/2014 14:58 {Skrillex}#5
Quote:
Originally Posted by Kraizy Return´s View Post
Wieso Geld nehmen, es war zu keinem Zeitpunkt dein Geld da keine Transaktionen abgeschlossen werden können, da du kein Konto angegeben hast.
Ich hab schon soviele anbieter gehabt wo ich Werbung geschaltet hab nie Daten angebenen hab und dann als ich Geld brauchte hab ich mir das einfach auszahlen lassen
04/05/2014 16:00 Hurt Locker#6
Das kannst du vergessen, das Geld wirst du nie sehen. Gegen google vorzugehen ist zwecklos.
04/05/2014 16:57 =Fraqz=#7
Nein, was du da dann gelesen hast ist falsch, solange du kein Konto (angegeben) hast fließt das Geld zu Google (was nicht Schlimm sein sollte, denk an die ganzen Videos die sie Abspeichern müssen ^.^)
04/05/2014 17:12 Renegade91#8
Wieso lässt du Google auch Werbung schalten, wenn du kein AdSense konto hast? O.o Dann verdienst du ja nichts -.-
04/06/2014 03:49 Pesix#9
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wieso lässt du Google auch Werbung schalten, wenn du kein AdSense konto hast? O.o Dann verdienst du ja nichts -.-

Hätte er das gewusst hätte er es auch nicht gemacht ;)

AGB lesen hilft weiter und schützt vor sowas.

Wenn das Konto nicht verknüpft war, gibt es kein Geld (bei google).

Beim nächsten Mal weißt du Bescheid ;)
04/06/2014 06:35 WoWeger#10
außerdem hat youtube die agbs selber aufgesetzt, keine chance.
04/06/2014 09:56 Pesix#11
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
außerdem hat google die agbs selber aufgesetzt, keine chance.

Man kann höchstens prüfen ob die AGBs rechtens sind aber ob das den Aufwand und die Kosten wert ist wage ich zu bezweifeln.
04/06/2014 10:28 xCrossi#12
Als ob die Google AGB irgendwie anfechtbar wären ^^