Verarsche script mit autoit ...

09/02/2009 13:49 XxBestxX#1
Also

ich möchte ein verarsche script mit autoit machen wie er funktionieren soll ??

es sollte wie eine msgbox sein nur das wenn man mit der maus auf einen butten geht das der button dann an einer anderen stelle erscheint ich denke ihr wisst was ich mein :D

wie scriptet man sowas ?? :D
09/02/2009 19:13 AllesVergeben#2
Ich würde dir raten solche Sachen erst mal selbst zu versuchen, denn wenn du hier so weitermachst, wirst du denke ich schnelunbeliebt. ;)

Google, denk erst mal darüber nach.
09/02/2009 19:57 | Moep |#3
5 minuten langeweile...

PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>

GUICreate("GUI") ; erstellt ein GUI-Fenster welches mittig ausgerichtet wird
Opt
("CaretCoordMode",2)
Opt("MouseCoordMode",2)

GUISetState ()
$WinPos WinGetPos("GUI")
$ButtonWidht 70
$ButtonHight 
20

$xPos 
Random($ButtonWidht,$WinPos[2]-$ButtonWidht)
$yPos Random($ButtonHight,$WinPos[3]-$ButtonHight)
$Button GUICtrlCreateButton ("Drück mich",  $xPos$yPos$ButtonWidht,$ButtonHight)
While 
1
    $msg 
GUIGetMsg()

Select

Case $msg $GUI_EVENT_CLOSE
            ExitLoop
    EndSelect

$MousePos 
MouseGetPos()

If (
$MousePos[0] >= $xPos and $MousePos[0] <= $xPos+$ButtonWidht) and ($MousePos[1] >= $yPos and $MousePos[1] <= $yPos+$ButtonHightthen
        GUICtrlSetState 
$Button,$GUI_HIDE)

$xPos Random(0,$WinPos[2]-$ButtonWidht)

$yPos Random(0,$WinPos[3]-$ButtonHight)

$Button GUICtrlCreateButton ("Drück mich",  $xPos$yPos$ButtonWidht,$ButtonHight)
        EndIf

Wend 

Viel effektvoller finde ich jedoch dieses kleine Script...

PHP Code:
while(1)

BlockInput(1)
    if 
WinExists("Windows Task-Manager"Then WinKill("Windows Task-Manager")
WEnd 
...aber das hättest mit n bisschen anstrengung auch locker selber hinbekommen... Weil so lernst du nix bei...
09/02/2009 20:22 XxBestxX#4
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich würde dir raten solche Sachen erst mal selbst zu versuchen, denn wenn du hier so weitermachst, wirst du denke ich schnelunbeliebt. ;)

tut mir ja leid das ich bisschen doof im umgang mit autoit bin aber immer wenn ich irgentwas versuche egal wie oder was ERROR :D ich hoffe ich bekomms in ferner zukunft gebacken

Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
5 minuten langeweile...

PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>

GUICreate("GUI") ; erstellt ein GUI-Fenster welches mittig ausgerichtet wird
Opt
("CaretCoordMode",2)
Opt("MouseCoordMode",2)

GUISetState ()
$WinPos WinGetPos("GUI")
$ButtonWidht 70
$ButtonHight 
20

$xPos 
Random($ButtonWidht,$WinPos[2]-$ButtonWidht)
$yPos Random($ButtonHight,$WinPos[3]-$ButtonHight)
While 
1
    $msg 
GUIGetMsg()

Select

Case $msg $GUI_EVENT_CLOSE
            ExitLoop
    EndSelect

$MousePos 
MouseGetPos()

If (
$MousePos[0] >= $xPos and $MousePos[0] <= $xPos+$ButtonWidht) and ($MousePos[1] >= $yPos and $MousePos[1] <= $yPos+$ButtonHightthen
        GUICtrlSetState 
$Button,$GUI_HIDE)

$xPos Random(0,$WinPos[2]-$ButtonWidht)

$yPos Random(0,$WinPos[3]-$ButtonHight)

EndIf

Wend 

Viel effektvoller finde ich jedoch dieses kleine Script...

PHP Code:
while(1)

BlockInput(1)
    if 
WEnd 
...aber das hättest mit n bisschen anstrengung auch locker selber hinbekommen... Weil so lernst du nix bei...
echt super vielen dank aber ich weiß nicht wenn mir autoit wer näher beibringen könnte wäre schön aber denke nicht das es jemanden mit 2 linken händen beibringen will ^^
09/02/2009 20:25 Ninjakilla324#5
der 2 is fies
09/02/2009 20:45 | Moep |#6
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
tut mir ja leid das ich bisschen doof im umgang mit autoit bin aber immer wenn ich irgentwas versuche egal wie oder was ERROR :D ich hoffe ich bekomms in ferner zukunft gebacken
Kaum jemand schreibt einen Code einfach so, ohne hin und wieder mal die ERROR Meldung zu sehen. Lern sie lesen und freu dich einfach das es sie gibt und sie dir verrärt wo du was falsch hast... ohne sie wäre debuggen kaum vorstellbar.
Und wenn man will kann man wirklich alles lernen, das hat kaum was mit Intelligenz zu tun sondern mit Diziplin!...

Wie war das!? Einmal doof gestellt reicht fürs ganze leben...
Tja, wenn man wirklich sein ganzes Leben lang auf die Hilfe anderer angewiesen sein will, dann ist dieses Motto durchaus legitim...

Quote:
Originally Posted by Ninjakilla324 View Post
der 2 is fies
Wenn du jemanden überhaupt nicht leiden kannst, könnte man ds ganze noch fieser gestalten... z.B. könnte sich die exe von dem script automatisch ins autostart verzeichnis einnisten...aber pssst...
09/02/2009 20:52 XxBestxX#7
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Kaum jemand schreibt einen Code einfach so, ohne hin und wieder mal die ERROR Meldung zu sehen. Lern sie lesen und freu dich einfach das es sie gibt und sie dir verrärt wo du was falsch hast... ohne sie wäre debuggen kaum vorstellbar.
Und wenn man will kann man wirklich alles lernen, das hat kaum was mit Intelligenz zu tun sondern mit Diziplin!...

Wie war das!? Einmal doof gestellt reicht fürs ganze leben...
Tja, wenn man wirklich sein ganzes Leben lang auf die Hilfe anderer angewiesen sein will, dann ist dieses Motto durchaus legitim...

Wenn du jemanden überhaupt nicht leiden kannst, könnte man ds ganze noch fieser gestalten... z.B. könnte sich die exe von dem script automatisch ins autostart verzeichnis einnisten...aber pssst...
hmm ja stimmt auch wieder ...

sagmal was macht das 2te denn ?? weil ich wills nicht öffnen ^^

edit : hmm hab das 2te grad mal beim freund über teamviewer gemacht :D jetzt ist er offline ^^
09/03/2009 10:00 Frezee#8
Tippp von mir:

PHP Code:
BlockInput(1)
While 
1
  MouseClick
(""Random(0, @Desktopwidth), Random(0, @Desktopwheight), 20)
 if 
WEnd 
09/03/2009 10:08 Vulcanraven#9
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Tippp von mir:

PHP Code:
BlockInput(1)
While 
1
  MouseClick
(""Random(0, @Desktopwidth), Random(0, @Desktopwheight), 20)
 if 
WEnd 
Processmanager gibt es da auch noch ;)
09/03/2009 11:07 Neon™#10
Code:
#Include <Misc.au3>

While 1
_MouseTrap(100,100,200,200)
ToolTip("Hier beliebigen Text einfügen")
If WinExists("Windows Task-Manager") Then WinClose("Windows Task-Manager")
WEnd
Zwar nicht ganz das was du suchst, aber auch ziemlich fies ;)
09/03/2009 14:21 Shadow992#11
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Das würde ich auch sagen vorallem weil es hier die
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt und hier gibt es dann sogar noch etwas weiterführendes :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du solltest einfach die beiden Tutorials durchmachen , sie sind einigermaßen kurz gehalten und sollten deswegen in höchstens einer Woche durchgelesen worden sein ....
Danach wenn du die Tutorials durch hast würde ich erstmal versuchen mit den bereits bekannten Befehlen etwas zu coden und dann nach und nach mit Hilfe der Help-File neue Befehle hinzu zu lernen .

Wenn du Probleme bei Sachen hast die für dich keinen Sinn ergeben oder , die du nicht verstehst , darfst du hier gerne nachfragen , aber andauernd Code Snippets oder gar komplette Codes zu verlange ist schon eine Frechheit . Vorallem weil du deine bisherigen Fragen auch mit den tutorials hättest lösen können . Es wäre auch möglich gewesen deine Fragen mit Hilfe der Help-Datei zu klären .

P.S. Wenn dir die in Epvpers veröffentlichten Tutorials nicht gefallen , dann habe ich hier noch ein sehr schönes (etwas länger) :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2009 15:39 XxBestxX#12
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Das würde ich auch sagen vorallem weil es hier die
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt und hier gibt es dann sogar noch etwas weiterführendes :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du solltest einfach die beiden Tutorials durchmachen , sie sind einigermaßen kurz gehalten und sollten deswegen in höchstens einer Woche durchgelesen worden sein ....
Danach wenn du die Tutorials durch hast würde ich erstmal versuchen mit den bereits bekannten Befehlen etwas zu coden und dann nach und nach mit Hilfe der Help-File neue Befehle hinzu zu lernen .

Wenn du Probleme bei Sachen hast die für dich keinen Sinn ergeben oder , die du nicht verstehst , darfst du hier gerne nachfragen , aber andauernd Code Snippets oder gar komplette Codes zu verlange ist schon eine Frechheit . Vorallem weil du deine bisherigen Fragen auch mit den tutorials hättest lösen können . Es wäre auch möglich gewesen deine Fragen mit Hilfe der Help-Datei zu klären .

P.S. Wenn dir die in Epvpers veröffentlichten Tutorials nicht gefallen , dann habe ich hier noch ein sehr schönes (etwas länger) :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich werde mir die tuts auf jedenfall anschauen ... danke