Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Ich würde dir raten solche Sachen erst mal selbst zu versuchen, denn wenn du hier so weitermachst, wirst du denke ich schnelunbeliebt. ;)
Google, denk erst mal darüber nach.
|
Das würde ich auch sagen vorallem weil es hier die
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt und hier gibt es dann sogar noch etwas weiterführendes :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du solltest einfach die beiden Tutorials durchmachen , sie sind einigermaßen kurz gehalten und sollten deswegen in höchstens einer Woche durchgelesen worden sein ....
Danach wenn du die Tutorials durch hast würde ich erstmal versuchen mit den bereits bekannten Befehlen etwas zu coden und dann nach und nach mit Hilfe der
Help-File neue Befehle hinzu zu lernen .
Wenn du Probleme bei Sachen hast die für dich keinen Sinn ergeben oder , die du nicht verstehst , darfst du hier gerne nachfragen , aber andauernd Code Snippets oder gar komplette Codes zu verlange ist schon eine Frechheit . Vorallem weil du deine bisherigen Fragen auch mit den tutorials hättest lösen können . Es wäre auch möglich gewesen deine Fragen mit Hilfe der Help-Datei zu klären .
P.S. Wenn dir die in Epvpers veröffentlichten Tutorials nicht gefallen , dann habe ich hier noch ein sehr schönes (etwas länger) :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]