PayPal frage

03/31/2014 22:06 ♥JanS♥#1
Also:
Wenn ich bei PayPal kein Guthaben habe ich aber dennoch was kaufen will (keys)dann wird das Geld ja vom Konto abgebucht. Per lastschrift

Erhalte ich dann den Key trotzdem sofort oder muss ich warten bis die das Geld haben oder wie läuft das ab ?
Und wenn ich jetzt anderen was überweise haben die dann direkt das Geld oder müssen die auch erst noch warten ?
03/31/2014 22:07 DxArcy#2
Ja, beides geht sofort
03/31/2014 22:45 BOSStube#3
Bei PayPal gibt es keine 1-3 Tage Wartezeit, das Geld ist sofort innerhalb von Sekunden da.
03/31/2014 22:51 =Fraqz=#4
Soweit Ich weiß gehst du dann ins Minus und musst das Geld dann wieder draufladen.
03/31/2014 23:09 Angelsblood#5
Wenn du das über PayPal kaufst, wirst du den Key in der angegebenen Zeit erhalten wie es deine Keyseite verspricht. Das es über PayPal läuft erhält die Seite dein Geld sofort und du im Normalfall dein Key
04/01/2014 00:36 -janik#6
Du bekommst den Key Sofort Paypal bucht das Geld den von dein Konto ab aber nicht sofort das dauert den so 2-3 Tage aber sonst is es wie ne Normale Paypal Zahlung:)

Quote:
Originally Posted by DataQueen View Post
Soweit ich weiß bist du ein kleiner Hurensohn der Scheiße postet.
Soweit ich weiß bist du nicht besser in dem du andere Beleidigst.
04/01/2014 12:16 #Saiirex#7
Quote:
Originally Posted by DataQueen View Post
Soweit ich weiß bist du ein kleiner Hurensohn der Scheiße postet.
Hahahahahahhahhahahahahaha

NOT

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Soweit Ich weiß gehst du dann ins Minus und musst das Geld dann wieder draufladen.
Nein da liegst du falsch. Das Guthaben bleibt auf 0.
04/01/2014 15:10 =Fraqz=#8
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Hahahahahahhahhahahahahaha

NOT

Nein da liegst du falsch. Das Guthaben bleibt auf 0.
Sry, dachte hat sein Konto nicht angegeben, habe den Text überflogen und sehe das gerade erst mit Lastschrift ^^
04/01/2014 16:51 Creyze#9
Solltest du vorhaben mit PayPal bei Steam aufzuladen musst du aber ein paar Tage warten solltest du es für den Markt ausgeben also z.B. für CS:GO Skins. Aber bei dem Key musst du dir keine Sorge machen. :)