Ziemlich abgenommn

03/30/2014 23:02 Czer0™#1
Moin,

ich weiß das das hier kein Medizinforum ist und zum Arzt werde ich morgen so und so gehen.

Folgendes, ich habe in der letzten Zeit einiges abgenommen, obwohl ich weder sportlich sehr aktiv bin, noch weniger esse. Ich esse morgens, mittags, abends normal, wobei ich abends auch wirklich mal ne Pizza und paar Toasts hintereinander esse. Trotzdem nehme ich ab. Habt ihr auch sowas gehabt schon mal? Kann man was dagegen machen?
Habe von sogenannten WeightGainer gehört, aber sind die empfehlenswert/gesund?

Bin 19 und ~ 1,82cm groß.

Grüße,
Chrizz
03/30/2014 23:04 xl2aadion#2
kenn ich hatte das gleiche problem. hast du zur zeit viel stress? Wenn ja liegt es da dran.
03/30/2014 23:06 Czer0™#3
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
kenn ich hatte das gleiche problem. hast du zur zeit viel stress? Wenn ja liegt es da dran.
Stress nicht direkt. Ich habe zur Zeit privat einige Probleme, aber richtigen Stress würde ich das nicht nennen.
03/30/2014 23:29 Bekir123321#4
Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liegt wahrscheinlich einfach an deinem Körperbautypen.
03/30/2014 23:38 *Messi*#5
Bau Muskeln auf.

Pro:

Du wirst gut aussehen
Du gewinnst an Muskelmasse und somit auch an Gewicht

Contra:

Du brauchst viel Geduld
Nicht so viele fettige Sachen essen ( Fast-Food )
03/30/2014 23:42 weirdo61#6
Solang man genügend Nährstoffe ( Kohlenhydrate, Eiweiß ) zu sich nimmt kann man soviel fast food essen wie man will
03/31/2014 00:29 Chicken17#7
Du hast uns dein Alter und deine Größe genannt, aber nicht dein Gewicht. Abgesehen davon, dass die meisten von uns dir sowieso keine vernünftige ärztliche Hilfe bieten können, können wir ohne dein Gewicht noch weniger darüber sagen.:)
03/31/2014 00:33 raymundo101#8
Musst schon dein Gewicht erwähnen.

Anscheinend bist du nicht gerade muskulös.

an deiner stelle würde ich mich weiterhin normal ernähren und einfach körperübungen machen, wie liegestütze, kniebeugen, klimmzüge, joggen mit sprint und dann nach paar monaten anfangen, hanteln zu benutzen und ggf. ins fitnessstudio zu gehen. gesunde ernährung ist wichtig.
03/31/2014 00:41 Oldsqwl#9
Kann es sein, dass du zuviel rumbumst?
Dabei nimmt man auch ab.
03/31/2014 00:44 Czer0™#10
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Du hast uns dein Alter und deine Größe genannt, aber nicht dein Gewicht. Abgesehen davon, dass die meisten von uns dir sowieso keine vernünftige ärztliche Hilfe bieten können, können wir ohne dein Gewicht noch weniger darüber sagen.:)
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Musst schon dein Gewicht erwähnen.

Anscheinend bist du nicht gerade muskulös.

an deiner stelle würde ich mich weiterhin normal ernähren und einfach körperübungen machen, wie liegestütze, kniebeugen, klimmzüge, joggen mit sprint und dann nach paar monaten anfangen, hanteln zu benutzen und ggf. ins fitnessstudio zu gehen. gesunde ernährung ist wichtig.
Liege bei 77kg zur Zeit. Ist nicht wenig, ich weiß, aber war halt vorher mehr und wundere mich, warum ich ohne Grund einfach abnehme.

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Kann es sein, dass du zuviel rumbumst?
Dabei nimmt man auch ab.
Zu viel nicht, bin da denk ich mal im Durchschnittsbereich. ;)