Eigener Energydrink

03/29/2014 13:18 Rainbow'​#1
Hallöchen liebe Community!

Kennt ihr einen guten Energydrink? Also keinen fertigen wie RedBull etc. sondern einen selbst gemischten. z.B. Sprite mit Orangensaft und Race oderso.
Oder trinkt ihr einfach nur Kaffee?

Würde mich mal interessieren! :)
03/29/2014 13:20 Soundwave ♪#2
Mich würde mal interessieren warum Leute immer unnötige Threads aufmachen um Anerkennung zu bekommen.

Ich schlucke jeden Tag 2 Dosen Koffeintabletten.
03/29/2014 13:23 Rainbow'​#3
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Mich würde mal interessieren warum Leute immer unnötige Threads aufmachen um Anerkennung zu bekommen.

Naja mich interessiert es eben?
Und für was sind Forums denn sonst da..?
03/29/2014 13:24 Czer0™#4
Quote:

Oder unnötige Antworten geben, um Anerkennung zu bekommen....

@topic: Kaffe, beste Leben oder fertige Energy Drinks. ^^
03/29/2014 13:26 Anti™#5
Quote:

Und MICH würde mal interessieren, warum Leute wie du immer unnötige Beiträge posten um Anerkennung zu bekommen.
03/29/2014 13:29 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by Paris Hilton View Post
Und MICH würde mal interessieren, warum Leute wie du immer unnötige Beiträge posten um Anerkennung zu bekommen.
Weil sie diese dann auch von gewissen Leuten bekommen. :rolleyes:

btt
ich trink eigentlich nur fertige Energydrinks oder Kaffee ;oo
03/29/2014 13:47 Єrdmännchen™#7
Quote:
Oder auf unnötige Antworten unnötige Antworten zu geben um lustig zu sein.
Die schlimmsten sind aber die die auf Unnötige Antworten unnötige Antworten geben, die ne Unnötige Antwort gegeben haben :P.
Spaß beiseite. Monster und Rockstar FTW!
03/29/2014 13:48 Xybertronic#8
Red Bull Blueberry *_____*
03/29/2014 23:33 =Fraqz=#9
Quote:
Originally Posted by Xybertronic View Post
Red Bull Blueberry *_____*
Nein, Rockstar.
03/30/2014 01:19 defize#10
Quote:
Erstens ist der Satz komplett irrsinnig, da du deine Frage mit dem letzten Teil selber beantwortest und zweitens ist diese Aussage aber ebenfalls komplett irrsinnig, da niemand "Anerkennung" für unnötige Threads bekommt.
Und so unnötig ist der hier im OT auch nicht.

@Topic
Trinke selber kaum Energydrinks, nur ab und zu fertige, aber keine "eigenen Kreationen".
03/30/2014 01:34 _Rockst★r™_#11
Mein Name sagt ja wohl alles.
03/30/2014 01:38 M7TRA#12
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
Mein Name sagt ja wohl alles.
Das einzigste was dein Name sagt, ist das du entweder gerne ein Rockstar sein würdest oder gerne den Energy trinkst. Was aber auch keine antwort auf die frage wäre:o

der grüne Monster mit cola finde ich übelst lecker, ist abersehr süß deswegen trink ich es nur wenn ich breit bin^^
03/30/2014 01:41 Freak~#13
Man nehme einen Liter Wasser, gebe 20 Koffeintabletten und 5 Taurintabletten hinein, weiterhin noch ein wenig Zucker (~1kg) und voilá du hast deinen eigenen Energydrink für einen ganzen Abend.
03/30/2014 01:43 M7TRA#14
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Man nehme einen Liter Wasser, gebe 20 Koffeintabletten und 5 Taurintabletten hinein, weiterhin noch ein wenig Zucker (~1kg) und voilá du hast deinen eigenen Energydrink für einen ganzen Abend.
und nen herzinfakt ,naja wenn du bock hast^^
03/30/2014 01:50 _Rockst★r™_#15
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Das einzigste was dein Name sagt, ist das du entweder gerne ein Rockstar sein würdest oder gerne den Energy trinkst. Was aber auch keine antwort auf die frage wäre:o

der grüne Monster mit cola finde ich übelst lecker, ist abersehr süß deswegen trink ich es nur wenn ich breit bin^^
meinte damit Rockstar ftw :D

Der Energydrink. Monster ist aber auch geil