Kostenloses Programm zum Rändern

03/27/2014 23:54 MrMuffin#1
Hey Leute ich suche ein Programm zum rändern wenn jemand ein gutes kennt einfach hier posten oder PM sony vegas und so sind mir einfach zu teuer danke

danke schonmal
03/28/2014 00:55 =Fraqz=#2
Rendern*

Vegas Pro?
03/28/2014 00:59 anonymous-38974#3
Kommt drauf an was du rendern möchtest.
Bei Bildern kann man gimp nutzen und für Videos ist Pinnacle VideoSpin ganz ok :)
03/28/2014 01:51 .StarSplash#4
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Es gibt genug Crack Tutorials, wenn du das nich möchtest, probier mal WMM
Warez-Talk ist hier unerwünscht und wird geahndet.

@TE: Ich nehme an du möchtest Bildschirmaufnahmen neu rendern?
03/28/2014 06:46 Pesix#5
Wir müssten erstmal wissen, was genau du rändern möchtest (welche Datei-Art).
Um bei Fotos/ Screenshots was rauszurändern ist GIMP eines der besten Freeware-Programme ;)

Lg
03/28/2014 07:12 thetorrent#6
Kommt drauf an was du machen willst. Rendern und encodieren sind was anderes :P
03/28/2014 08:20 bisko #EGG#7
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wir müssten erstmal wissen, was genau du rändern möchtest (welche Datei-Art).
Um bei Fotos/ Screenshots was rauszurändern ist GIMP eines der besten Freeware-Programme ;)

Lg
Du bist nicht witzig.(In deinem Post sind noch mehr Fehler.)

Wie schon gesagt, was willst du rendern und dann nach einem Programm in google suchen.(oder hier)
03/28/2014 08:29 Pesix#8
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Du bist nicht witzig.(In deinem Post sind noch mehr Fehler.)

Wie schon gesagt, was willst du rendern und dann nach einem Programm in google suchen.(oder hier)

Zeig mir mal bitte die Fehler du Genie.

Wie gesagt GIMP oder für Videos halt ganz normal Pinnaxle VideoSpin ;)

Lg
03/28/2014 09:39 Soundwave ♪#9
Das beste Freeware aus Qualitätssicht ist MeGUI, ist aber ziemlich kompliziert für Einsteiger. Wenn du etwas richtig einfaches willst, empfehle ich dir easyh264, da musst du einfach den Codec auswählen, Video reinschmeißen und auf encodieren klicken.
Gibt es hier:
03/28/2014 11:14 Enforcer86#10
Versuchs mal mit GIMP, mit bisschen Übung wird es schon klappen.
03/29/2014 04:26 NextLive#11
Ich kann dir nur den Blender Entfehlen, hat einen Komfortablen und Umfangreiches Tool Management und ist außerdem Freeware. Ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar.
03/29/2014 10:01 MrMuffin#12
Ja Leute ich such einfach was zum Video bearbeiten für YT und zum rändern ich knn einfach nur gut zocken aber hab keine Ahnung von dem ganzen Kram mit Video bearbeiten um erlich zu sein :X
03/29/2014 10:05 hellocedii#13
Sony Vegas gibt es auch als "günstige Ebay Version" wenn du verstehst was ich meine. So wie alle anderen Programme auch.

Ansonsten würde ich die ein Apple Betriebssystem empfehlen mit "Final Cut Pro X" (kostet um die 270 Euro).
03/29/2014 15:25 NextLive#14
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Ja Leute ich such einfach was zum Video bearbeiten für YT und zum rändern ich knn einfach nur gut zocken aber hab keine Ahnung von dem ganzen Kram mit Video bearbeiten um erlich zu sein :X
Je nachdem wie du Finanziell stehst, würde ich dir entfehlen hier vorbei zuschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten gäbe es da noch Camtasia Recorder 8, was wiederum kein Schnäppchen ist aber für spontane YT aufnahmen gedacht ist.

Außerdem gibt es noch MAGIX Produkte wie zb. MAGIX Video Pro X-Serie die aber einiges Kosten aber alle Funktionen enthalten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]