Minecraft Reallife GAME

03/27/2014 19:45 LordJused#1
Dach alle zusammen :) Ich bin gerade mit einem Freund daran einen Neuen Server zu errichten. Die Idee: Ein reallife Server. Manche kennen bestimmt das Game Atlis life oder genau genommen den Mod von Arma 3. Das ist keine direkte nachmache aber die Idee soll ungefähr so aussehen. Meine Frage: Da das ein KOMPLETTER SERVER mit Reallife zuständen werden soll, frage ich euch was ihr gerne dazu haben möchtet? Wir werden natürlich Legale wege und Illegale wege einfügen um an Geld ranzukommen. :) Wir haben viele Ideen das Projekt zu verwirklichen und arbeiten daran. Wir sind zwar zu 2. aber das kann sich ja ändern ;) Also nochmal: Was würtdet ihr noch gerne haben? Was soll der Server besitzen? Soll er zum beispiel Boote oder Autos statt holzboote und pferden besitzen? falls ihr eine gute Idee habt zögert nicht :) :mofo:
03/27/2014 21:11 False#2
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Dach alle zusammen :) Ich bin gerade mit einem Freund daran einen Neuen Server zu errichten. Die Idee: Ein reallife Server. Manche kennen bestimmt das Game Atlis life oder genau genommen den Mod von Arma 3. Das ist keine direkte nachmache aber die Idee soll ungefähr so aussehen. Meine Frage: Da das ein KOMPLETTER SERVER mit Reallife zuständen werden soll, frage ich euch was ihr gerne dazu haben möchtet? Wir werden natürlich Legale wege und Illegale wege einfügen um an Geld ranzukommen. :) Wir haben viele Ideen das Projekt zu verwirklichen und arbeiten daran. Wir sind zwar zu 2. aber das kann sich ja ändern ;) Also nochmal: Was würtdet ihr noch gerne haben? Was soll der Server besitzen? Soll er zum beispiel Boote oder Autos statt holzboote und pferden besitzen? falls ihr eine gute Idee habt zögert nicht :) :mofo:
Frage vorab, wird es per Plugins geregelt ?
Ansonsten wird der Server sich eh nicht durchsetzen ^^
03/27/2014 21:18 LordJused#3
ja :) das wird mit plugins geregelt und ja dieses risiko gibt es und wie man gesehen hat war es bei einem mt2 server genau so. dennoch ist es immer ein versuch wert und ich bin entschlossen dran weiter zubauen. Doch natürlich müssen ein paar plugins selbst geschrieben werden. was verständlich ist
03/27/2014 21:22 False#4
Quote:
ja :) das wird mit plugins geregelt und ja dieses risiko gibt es und wie man gesehen hat war es bei einem mt2 server genau so. dennoch ist es immer ein versuch wert und ich bin entschlossen dran weiter zubauen. Doch natürlich müssen ein paar plugins selbst geschrieben werden. was verständlich ist
Sorry habe mich falsch ausgedrückt, schreibt ihr die Plugins selber ?
03/27/2014 21:26 LordJused#5
naja man muss das so betrachten: die idee ist eig nur für ein normalen server. das soll kein MEGA projekt werden weil das sowieso in die tonne gehen würde. der server wird ohne stress aufgebaut und mit updates immer wieder erweitert und nun zu deiner frage: nein da uns dazu leider das nötige wissen fehlt. wenn es aber nötig ist werde ich mich damit mal befassen :)
03/27/2014 21:30 False#6
Quote:
naja man muss das so betrachten: die idee ist eig nur für ein normalen server. das soll kein MEGA projekt werden weil das sowieso in die tonne gehen würde. der server wird ohne stress aufgebaut und mit updates immer wieder erweitert und nun zu deiner frage: nein da uns dazu leider das nötige wissen fehlt. wenn es aber nötig ist werde ich mich damit mal befassen :)
Denke es ist sehr wichtig wenn du es wirklich ähnlich wie Altis life machen willst!
Zudem heißt ein Mega Projekt nicht sofort Stress ;)
03/27/2014 21:34 LordJused#7
ja du hast völlig recht :) ich habe mich einfach überwältigen lassen von dem spiel weil ich das feeling unbedingt in minecraft machen will :) und wegen den plugins: ja das sind 60% des servers. denn zb nutzt mir eine bank nichts ohne ein plugin das bank konten hat und darauf zinsen gibt :)
03/28/2014 15:18 .cryptex#8
Hoffentlich klappt dieses Projekt :D
03/28/2014 17:42 LordJused#9
naja projekt kann es nicht nennen finde ich weil ein Projekt echt hoch gestuft ist. das soll eher so eine art hobby sein dran zu arbeiten :D aber danke ich hoffe das wird auch was :D
03/28/2014 18:55 HogarthHughes#10
Hoffentlich geht es nicht down wie alle andern (Metin2 *hust*) Server Projekte^^

Hab n paar Ideen:
vlt. "modifizierte" seeds zum anpflanzen an Feldern, die die Drogen darstellen sollen die man dann hald auch verkaufen kann (so wie in Altis life, hab jez nicht all zu viele lp's gesehen, geschweige es null selbst gespielt aber ich denke iwi so ging das xD)
Polizei & Dealer | aussuchen wohin man gehören will, oder vlt bei zu vielen dealer automatisch polizist (ausser für vip's :P)
03/28/2014 19:00 LordJused#11
die idee ist super doch fehlt natürlich das vertrauen an den jeweiligen polizisten. diesen punkt müssen wir nochmal durchdenken und sobald wir jmd gefunden haben der plugins schreiben kann. oder bis wir plugins gefunden haben die sowas ermöglichen :)
03/28/2014 22:20 SBotDE#12
Habe genug Ahnung von Server insbesondere vServern und ich kann auch die nötigen Plugins schreiben aber mein Schwerpunkt liegt bei Minigames aber die werdet ihr ja nicht brauchen schreibt mir einfach eine PN oder via. Skype.! Freue mich schon wenn ich mitmachen darf! :)
03/29/2014 08:42 LordJused#13
super wäre klasse ! hab dich schonmal geaddet :)
03/30/2014 14:10 ExoFlash#14
Ich hätte da eine Map idee in größeren städten könnte man kanalisationen bauen oder einfachso im ozean atlantis ahah ^^
03/30/2014 16:03 LordJused#15
:D gute idee doch wollen wir es so wie das game altis life machen d.h große maps mit wenigen häusern hauptsächlich nur landschaft