Quote:
Originally Posted by peace011
Ich weiss auch nicht ausm Kopf welche Bibliotheken & welche Klassen ich wie benutzen muss wenn ich nen Prozess öffenen will^^ - dafür gibts ja Dokumentationen :)
btw wo hattest du eingleitch die Offsets her? Sind die "starr"? Ich dachte die ändern sich immer wieder?
|
:facepalm: ..
Allein wenn ich lese "wo hattest du eigendlich die offsets her?"..
Die sucht man sich selbst raus...
Wie haste denn bitte mit deinen Kenntnissen vor den Bot zu machen? Willst jetzt etwa öffentliche offsets nehmen die andere Leute für dich raussuchen oder was?.. Ohman..
Ich hab dir schon einmal erzählt - lern bitte bitte bitte erstmal Programmieren und Reversing.. wenn du nicht einmal weißt wo du die Offsets rausbekommst (damit meine ich nicht o.c nachlesen und leechen) und wie du sowas machst.. dann brauchst garnicht mit nem Bot anfangen. Du wirst es nicht einmal packen das dein Charakter läuft mit deinem Wissen..
Ganz ehrlich..es ist echt nicht Böse gemeint.. aber.. tu dir selbst ein gefallen und lass es bleiben, das bringt so nichts..
Nochmals abschließend..
Du kannst nicht Programmieren, weißt nicht einmal wie man offsets raussucht usw.. -> Keine Person die ein Bot Programmieren könnte wird mit dir gemeinsam einen machen mit deinem Kenntnisstand (der fast 0 zu sein scheint). Du glaubst nicht ernsthaft das sich jemand Stunden hinsetzt und dir ewigkeiten erstmal erzählt wie man offsets raussucht, was dynamische pointer sind, wie man die einzelnen wow funktionen anspricht usw..oder? Sorry aber.. das entwickeln eines Bots ist Kompliziert genug, da wird sich jemand nich noch unnötigen Aufwand machen um dich zu spoonfeed´n.
Denn da wäre er wenn er alleine coden wäre schneller fertig und stressfreier.
Tipps für dich..
1) Setz dich mit nem C# oder C++ Buch hin, lern Programmieren.
2) Beschäftige dich mit Reversen
3) Mach das einige Monate oder Jahre
4) Wenn du dann Grundbasics hast kannst nochmal auf deine Bot Idee zurück kommen..
Alles andere ist unrealistisch und wird nichts werden, so leid es mir tut.
Ich kann den Reiz verstehen en eigenen Bot zu entwickeln.. aber du stellst dir das zu leicht vor.
Das ist nicht eben mal so in einigen Tagen zusammengeschustert.. Das ist nicht wie diese "Copy Paste Crossfire Hacks" wo du irgendwelche tuts hier rumschlummern siehst wo du innerhalb kurzer Zeit dann den Cheat fertig programmiert hast. Ein Bot ist ein Komplexes Programm aus vielen Komponenten die zusammenarbeiten.. das ist nicht eben so machbar. Schon garnicht wenn man nicht einmal weiß wie man offsets rausbekommt. Wenns an Wissen darüber fehlt wie WoW Intern die Dinge gemacht werden ises ohnehin Sinnfrei.. und das geht nur per Reversen rauszufinden.
Bewegen des Chars etc. ist ja noch einfach.. aber wenns dann an Dinge wie Lua Funktionen im WoW Mainthread Ausführen geht etc.. das ist nicht mehr so easy.
EDIT:
Ich habe mal grob umzeichnet wie so ein Bot aufgebaut ist.. ich habe aber ein haufen vereinfacht darstellen müssen und weglassen weil einfach kein Platz ist + ich ohnehin nicht komplett die komplexität eines Bot kenne.. es ist enorm umfangreich, und da gibts enorm viel was selbst ich noch nicht weiß bezüglich der genaue details und allem. Aber das ist zumindestens ein grober Überblick.. damit du siehst "aha so ist das".. Dann merkst du vielleicht wie overload deine Idee ist ein Bot zu coden wollen mit deinen Kenntnissen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nochmals - ich meins echt nicht Böse.. aber es ist schon fast Naiv zu denken das du mit deinem jetzigen Kenntnisstand einen Bot entwickeln kannst der einigermaßen läuft. Und meiner Meinung nach ist es einfach nur Träumerei wenn du denkst du kannst ihn dann auch noch verkaufen..
Ich weiß nun nicht wie Alt du bist, aber selbst wenn du einen einigermaßen guten Bot hinbekommst kannst darauf wetten das Blizzard dir schneller Stunk macht als du dich umschaun kannst.
grüße