<--°°°°______(¯`•.¸¸.»»»»»» Amazon Rabatt Gutscheine ««««««.¸¸.•´¯)______°°°°-->

03/25/2014 21:50 rusak_000#1
Hallo,

ich habe eine Seite indekt, wo man für verschiedene Anbieter unter anderem "Amazon" Rabatt gutscheine bekommt oder hin und wieder Gutscheine jedoch nur für bestimmte bereiche.

Diese sind pro Account nur 1x Einlösbar, das heißt nicht nur einer hat etwas davon sondern alle. Ich habe mir gedacht, diese Codes mit den Anforderungen hier immer zu Posten, damit ihr evlt Glück habt und hier und da ein paar € spart.

Gutscheinwert Mindestbestellwert Produktbeschränkung Gültig bis Voraussetzung Code Link
50 % keiner Elektronik und Foto Restposten bis auf Widerruf Neukunden & Bestandskunden nur über link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
50 % keiner ausgewählte Fernseher von Samsung bis auf Widerruf Neukunden & Bestandskunden nur über link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
15 € 60€ Bekleidung, Schuhe & Accessoires der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014, nur für Student-, 15. Juni 2014 Mitglied der Amazon-Programme Prime, Student oder Family Member14
20 % keiner Zöllner-Spannbettücher bis auf Widerruf Neukunden & Bestandskunden BETTECRU [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich übernähme natürlich keine Garantie, dass diese Codes Funktionieren.

03/25/2014 21:52 LiangShuGaming#2
Dankeschön!
03/25/2014 23:45 rusak_000#3
Quote:
Originally Posted by LiangShuGaming View Post
Dankeschön!
Gerne doch.
__________________________________________________ _______

Außerdem gibt es jetzt eine Umfrage, ob interesse an anderen shops beseht

2 Neue angebote wurden hinzugefügt
03/27/2014 14:25 xDMomoDx#4
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
Hoch damit.
Quote:
Freebies Regeln - Deutsch
Es ist euch nicht erlaubt eure Themen in diesem Forum zu pushen.
Bitte beachten, damit dein Thread nicht geschlossen wird