[Fehler]uisafebox.py

03/23/2014 19:56 Dexam™#1
guten abend,

wie der titel sagt habe ich ein problem mit einem clienten, unzwar nachdem ladescreen erscheint immer dieser fehler in der syserr:

Ich hoffe ihr könntet mir da evtl weiterhelfen, danke schonmal im vorraus.

mfg,

dexam™
03/23/2014 20:04 Rijeekt#2
takes at most 4 arguments (5 given)
das der fehler, mfg michifanboy
03/23/2014 20:05 CranK™#3
Es ist offensichtlich, dass der Fehler durch deinen Clienten zustande kommt, ich hoffe das hilft dir weiter.
03/23/2014 20:05 Lord Avo#4
Quote:
Originally Posted by Dexam™ View Post
Ist doch wohl logisch, dass das nicht klappt.
Du hast überall Dialoge, dabei brauchst du Monologe...
Ersetz mal überall "Dialog" mit "Monolog" dann sollte es klappen.
03/23/2014 20:36 CranK™#5
Hab es dir zwar schon in Skype geschrieben, aber schreibe es noch mal hier, falls noch Andere mit solchen Fehlern zu kämpfen haben.
Mein Vorposter hat natürlich Recht...
Jedoch müsst ihr, nachdem ihr das von Lord Avo durchgeführt habt, im Clienten nach englischen Begriffen suchen.
Da der Großteil von euch, vermutliche deutsche Clienten verwendet, werden die ganzen Funktionen nicht aufgerufen, da sie schlichtweg nicht erkannt werden.
Sobald ihr diese Begriffe ins Deutsche übersetzt habt, sollte euer Client einwandfrei funktionieren.
Eventuell gibt es auch Performanceschübe, da die deutsche Qualität bekanntlich die beste ist.

Schönen Abend noch,
Mfg CranK
03/23/2014 22:05 iYoshix3#6
Wie meine Vorposter schon sagten, hatte mal das gleiche Problem.
Das Übersetzen dauert zwar, lohnt sich aber. Man merkt bei langsamen PC's
wirklich kleinere Leistungsunterschiede.
Einfach alle Wörter ins deutsche übersetzen.

Mfg,
Yoshix3
03/23/2014 22:51 Pаylasici#7
Hallo,

ich habe mich nach sechs Monaten Inaktivität doch entschieden mich wieder einzuloggen,
um dir behilflich zu sein.

Ich habe selbst das Problem gehabt und der Trick ist eigentlich simpel, stell dir den Client,
wie deine Mutter vor, die nur eine Sprache kann und gefüllt mit Bytes ist, wenn du nun mit ihr
Englisch sprichst, versteht sie nur Einzelwörter wie Sex, Fat, etc. - kann allerdings mit
deinem Satz nichts richtiges umsetzen.

Genauso ist es auch im Client, es versteht zwar noch Einzelwörter, das ist auch der Grund, warum
er überhaupt startet und sich aber dann auch schließt. Die Lösung ist ganz simpel, da der Client
auf Deutsch ausgelegt ist, muss du ihn vom Englischen zum Deutschen übersetzen, geh am Besten
jede Zeile Stück für Stück durch. Google und ein Wörterbuch könnten helfen zum Übersetzen, ich
kann dir leider nicht meine Dateien geben, da ich nichts mehr mit Metin2 zu tun habe und deshalb
auch nicht mehr die Dateien zur Verfügung habe.

Mit freundlichen Grüßen

Paylasici
05/05/2014 16:30 IgorGlock#8
Schöner Troll-Thread, leider ist mir die Phantasie für mögliche Trolls ausgestorben. Übergebe das Wort wieder an euch.
Bisher gute Dinge erwähnt habt ihr, bin mir sicher da geht noch was!