Assassin's Creed Unity: Offiziell bestätigt und erster Trailer

03/22/2014 12:15 Maxi90#16
Das hat nichts mehr mit dem ursprünglichen AC zu tun.

Ubisoft geht nun auch langsam diese CoD Schiene.
03/22/2014 13:29 V1OLEN7#17
weiß nicht was ihr habt, black flag fand ich ganz okay. freu mich auf die revolution im 18. jahrhundert :).
03/22/2014 16:33 TaimCross#18
AC 1 bis 2.5 war noch sehr geil! Aber dann.. Piraten usw, das war nix. Mal gucken was sie jetzt gebastelt haben.
03/22/2014 18:08 gtachecker#19
Stellt euch vor, es wäre euer erster AC Teil, dann würdet ihr auch anders denken :)
03/22/2014 19:15 Harukyo#20
Das Game war nie was für mich aber der Trailer schaut Interessant aus & die Grafik ist auch Ultra.
03/22/2014 21:32 xVerteX#21
Ich weiß nicht was alle haben, wenn das Spiel an sich gut ist kann es doch egal sein in welchem Abstand zum Vorgänger es erscheint, und bis jetzt gab es kein Spiel, welches man jetzt als " totalen Reinfall" bezeichnen müsste. (AC3 war nicht der Hammer, aber immer noch solide.) Black Flag wird ja vor allem kritisiert, weil es "anders" ist oder kein "richtiges AC" mehr sein mag, aber gerade dafür verdient Ubisoft doch Anerkennung! Immerhin setzen sie nicht nur auf bewährte Konzepte, sondern versuchen auch etwas Abwechslung und Innovation in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Genau das ist doch der gravierende Unterschied zu CoD! Mal abgesehen davon sind hier x-beliebige Fortsetzungen noch plausibel, es gibt in unzähligen historischen Epochen genug Vorfahren, die ihre ganz eigene Geschichte zu präsentieren haben, das wurde von Anfang an so beabsichtigt. ;) Wie gesagt, solange die Qualität stimmt, bin ich zufrieden.
03/22/2014 22:49 itsZix#22
Es hat eine SEHR gute Grafik. Sieht aus wie ein Film! Haben die Entwickler toll gemacht ;)
03/22/2014 22:58 Seekin#23
Wer die Grafik im Trailer mag, wird sich über die finale Grafik wohl noch mehr freuen können. Der Trailer zeigt Material aus der Alpha-Phase, da wird sich viel verändern.
03/22/2014 23:09 davidstylo#24
War klar das irgendwann die Französische Revolution kommt.

2015= Assassin's Creed: Hitlers Fall
03/23/2014 01:49 A. Musti#25
Assassins Creed Stein Zeit incomming. Oder doch Assassins Creed Galaxis im Weltall? who knows...
03/23/2014 14:31 -Glados.#26
Ufff noch ein Teil? also jetzt nach dem Gefühlt 1000 Assassins creed Teil geht der Spaß langsam daran flöten, habe bis Revolution noch gespielt aber dann wurde es mir zu langweilig.
03/23/2014 15:22 ᗬemon#27
Quote:
Originally Posted by xVerteX View Post
Ich weiß nicht was alle haben, wenn das Spiel an sich gut ist kann es doch egal sein in welchem Abstand zum Vorgänger es erscheint, und bis jetzt gab es kein Spiel, welches man jetzt als " totalen Reinfall" bezeichnen müsste. (AC3 war nicht der Hammer, aber immer noch solide.) Black Flag wird ja vor allem kritisiert, weil es "anders" ist oder kein "richtiges AC" mehr sein mag, aber gerade dafür verdient Ubisoft doch Anerkennung! Immerhin setzen sie nicht nur auf bewährte Konzepte, sondern versuchen auch etwas Abwechslung und Innovation in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Genau das ist doch der gravierende Unterschied zu CoD! Mal abgesehen davon sind hier x-beliebige Fortsetzungen noch plausibel, es gibt in unzähligen historischen Epochen genug Vorfahren, die ihre ganz eigene Geschichte zu präsentieren haben, das wurde von Anfang an so beabsichtigt. ;) Wie gesagt, solange die Qualität stimmt, bin ich zufrieden.
Einem Spiel das ursprünglich als trilogie geplant war und auch nach den büchern nur ne trilogie ist, noch unendliche viele Teile ranhängen bis es keiner mehr kauft ist nicht wirklich gut. Und nein da is nixmehr Plausibel da Desmond ja "der auserwählte" war, im 3ten Teil starb und alles was jetzt kommt nurnoch ausbeutung an der Serie ist

Btw nur Grafikbitches in dem Thread ?
03/23/2014 23:11 Nuroi#28
Übertreibt es nicht, denn Ubisoft ist noch ein Entwicklerstudio, was dann doch noch gute Qualität bieten kann im Vergleich zu EA oder Activision. Ja es kommt jedes Jahr ein AC Teil raus, aber Black Flag hat genau gezeigt, dass eben nicht jedes Jahr das Gleiche geboten wird. Wenn die mal was anderes machen, beschweren sich trotzdem alle ? Wer von euch ein Battlefield oder ein COD besitzt, der sollte meiner Meinung nach keinen negativen Kommentar über Spiele von Ubisoft ablassen. So tief sind sie noch nicht gesunken :)
03/23/2014 23:47 ᗬemon#29
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Übertreibt es nicht, denn Ubisoft ist noch ein Entwicklerstudio, was dann doch noch gute Qualität bieten kann im Vergleich zu EA oder Activision. Ja es kommt jedes Jahr ein AC Teil raus, aber Black Flag hat genau gezeigt, dass eben nicht jedes Jahr das Gleiche geboten wird. Wenn die mal was anderes machen, beschweren sich trotzdem alle ? Wer von euch ein Battlefield oder ein COD besitzt, der sollte meiner Meinung nach keinen negativen Kommentar über Spiele von Ubisoft ablassen. So tief sind sie noch nicht gesunken :)
Ehm.. bei Assassins Creed ist eig immer nur das Settings anders, vll mal ne neue Fähigkeit das wars dann aber auch, vergleich mal schritt ac1 -> ac2 und dann ac2->3
03/23/2014 23:54 David✔#30
Wenn bis dahin die Ps4 an alle Käufer ausgeteilt wurde meinet wegen kann es kommen.