Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Assassin's Creed Unity: Offiziell bestätigt und erster Trailer

Reply

Old   #1
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,351
Assassin's Creed Unity: Offiziell bestätigt und erster Trailer

Die Gerüchte um einen oder sogar zwei neue Teile der "Assassin's Creed"-Reihe spitzten sich in den letzten Wochen zu und erste Quellen berichteten über mögliche Namen, Schauplätze und Handlungsstränge der Ableger. Noch bis vor Kurzem äußerte man sich aus den Reihen des französischen Spieleentwicklers Ubisoft diesbezüglich nicht, doch nun ist es offiziell - Mit "Assassin's Creed: Unity" erscheint im Herbst 2014 eine weitere Fortsetzung der Meuchelmörder-Serie. In einem ersten offiziellen Trailer bestätigt sich die schon vermutete Szenerie, Paris in den Jahren der französischen Revolution, doch neben dem optischen Eindruck gewährt man eine zweite Information. So wird das kommende Action-Adventure wohl nur auf den Next-Generation-Konsolen, sprich Xbox One und PlayStation 4, sowie auf dem PC, nicht aber auf den Vorgängern spielbar sein.

Ob Besitzer der "alten" Konsolen in diesem Jahr vollkommen leer ausgehen, ist derzeit noch nicht gewiss, denn laut Meldungen der Internetplattform Kotaku sei es sehr wahrscheinlich, dass noch ein zweites "Assassin's Creed"-Spiel, womöglich mit dem Namen "Comet", erscheinen wird. Jenes könnte sowohl Sonys PlayStation 3 als auch Microsofts Xbox 360 unterstützen.

Werft einen Blick auf den ersten Trailer und teilt uns eure Meinung mit:

Attached Thumbnails
Assassin's Creed Unity: Offiziell bestätigt und erster Trailer-175480144109246.png  

Seekin is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 660
ich hab alle Teile gespielt, aber kaufe mir selber keine Teile mehr.
ich find "andere" Quellen, an den Storymodus zu kommen. Wenns mir doch gefallen sollte, kauf ichs mir.

Ubisoft hat aus einer echt spannenden Geschichte von Assassinen und Templern einen Scheiß zusammengereimt, vonwegen Piraten und Indianer, is doch echt müll.

/Edit

übrigens sieht der neue Trailer richtig gut aus, von der Grafik her, die Story könnte auch interessant sein, da die Französische Revolution ja auch nicht zu nah an der Gegenwart, womit Schusswaffen etc. ausgeschlossen sein sollten.

Bσdhi is offline  
Thanks
5 Users
Old   #3

elite*gold: 222
Received Thanks: 133
Bin mal gespannt, ob's auch gut wird! Trailer sieht nicht schlecht aus, abwarten.
Erugos is offline  
Old   #4

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,472
Ich frage mich wieso sie so eine Gute spiele reihe so "Ausmelken"..

Das ist Genau so schlimm wie mit CoD und ich muss Sagen Assasins creed ist ein reines Kampf spiel, Mann selber bekommt vielleicht 3-4 mal im Spiel durchlauf auf die Fresse ansonsten kann man gegen 20 Gegner gleichzeitig kämpfen und kriegt kaum aufs maul.. das ist doch total langweilig

Autrux♥ is offline  
Old   #5

elite*gold: 25
Received Thanks: 9
hab bis jetzt auch alle teile gespielt und fand black flag nicht so gut mir gefiel das mit den piraten nicht passte nicht mehr so zu assassins creed mal schauen wie das neue aussehen wird
setzuu is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 208
Received Thanks: 43
Ich werds mir aufjedenfall kaufen...Black Flag war zwar für mich ein kleiner reinfall,dennoch bin Ich ein großter Fan der AC Geschichte
♥SomeReaL♥ is offline  
Old   #7

elite*gold: 12
Received Thanks: 774
Bei Assassins Creed "Comet" spielt man dann auf dem Mond.
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 265
Sie habens wirklich geschafft aus einer guten Spiele-Reihe einen haufen Dreck zusammenzustellen, Respekt dafür..
Twist' is offline  
Old   #9

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by setzuu View Post
hab bis jetzt auch alle teile gespielt und fand black flag nicht so gut mir gefiel das mit den piraten nicht passte nicht mehr so zu assassins creed mal schauen wie das neue aussehen wird
Eben bin ganz deiner Meinung.
'Infinity™ is offline  
Old   #10

elite*gold: 575
Received Thanks: 2,786
Wird immer mehr zur CoD Reihe. Jedes Jahr der gleiche **** zum gleichen Preis...
A. Musti is offline  
Old   #11

Received Thanks: 229
die sollen aufhören solange es noch gut ist!
Fand das ende des 3ten teils SUPER wieso da auch noch 4 usw machen? es gab ein ende!
Hört auf mit Assassins Creed und macht ein ordentliches Prince of Persia wieder >< net son mist wie bei den letzten 2 teilen! vorletzer teil = immer das selbe letzer teil = zu kurtz für sogar 10€! (war nach 2 tagen raus schon für 20€ beim Media Markt....)
oder einfach ein reboot? mit aktueler grafik aber keinen großen story unterschieden wie es bei PoP eigentlich immer wahr! (sorry das ich so viel werbung mache bin nur entteuscht wie sich alles bei denen entwickelt xD)

So wieder zu dem hier Grafisch was man bis jetzt sehen kann super was noch kommen wird villt nicht so super? mal sehn hoffe kein piraten mist =)
LucySw is offline  
Old   #12

Received Thanks: 69
Ac3 war für mich die größte Enttäuschung und werd mir auch keins mehr kaufen, black flag hab ich mir net gekauft und das hier werd ich auch net kaufen <.<
ᗬemon is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Dat Grahpics sieht sehr sehr geil aus von den Grafiken her
MrSilverTee is offline  
Old   #14

elite*gold: 149
Received Thanks: 246
Werde es trotzdem spielen auch wenn Blag flag nicht so edel war
Marc O'Polo is offline  
Old   #15

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,893
Hab mir schon 3 teile cracked geholt, kann mit dem Spiel aber 0 anfangen, nach der ersten Mission hatte ich meistens schon Kb mehr. Verstehe nicht was so toll an dem game sein soll :/!

MC_JÜRGEN.. is offline  
Reply

Tags
ac5, acu

« Previous Thread | Next Thread »