Frage zu KaMeR1337 hack.

03/17/2014 20:37 Asozial!#1
Hallo zusammen,

Zocke mit paar kollegen DE wir benutzen den KaMeR1337 Mobber hack benutzen ihn aber so:

Haben ein lvl 1er acc gemacht mit dem wir pullen der auf einem anderen acc ist mit unserem main killen wir die mobs wird in diesem fall nur der 1er acc gebannt oder die ganzen mains gleich mit ?

Und bringt das was wenn man ein mobber hack benutzt und dabei umhänge im invi hat als tarnung ? ^^
03/17/2014 20:45 noahrmal#2
"Profitieren von Cheatern" nennt sich das ganze, Umhänge als Tarnung bringen da auch nichts, weil man glaube ich in der DB nachschauen kann, ob du so ein Item hattest bzw. benutzt hattest.
03/17/2014 20:48 Asozial!#3
Also wird man auch davon gebannt ? wenn man es so macht wie wir ?
03/17/2014 22:49 battlefox#4
Das muss eigl nicht sein. War zumindest bei mir so.

Da hatte mich ein 75er im Sd2 gelevelt mit Mobberhack und ich bekam ein Perma Bann. Ich bekam dann komischerweise nach etwa 20 Min wieder eine Mail in dem stand das mein Account bis zum xx.xx.xx gesperrt sein würde. Bei mir stand auch das gleiche wie bei dir.

Wende dich am einfach mal am Support. Wenn beide Acc's (Mobber und Main) auf 1 IP laufen könnte es schlecht für dich ausgehen, jedoch ich mach es immer so; 1 lappi = Mobber mit Proxy & Main auf Main PC :) Bis jetzt hat mir das schon einige male geholfen. Oft bekam der Main auch kein bann.
03/22/2014 14:38 Shigatu#5
Es gibt eine Hack_Log in der Datenbank und man kann dort es sehen.