Sicherste Game hack methode

03/17/2014 19:35 KingwondA#1
Hi,
ich wollte mal fragen, was die sicherste Methode ist um in Spiele einzugreifen z.B
Gold verändern, oder den Highscore....

Der dll. hack ist doch bisher der sicherste in offline Modus oder?

Und Packet sniffer in Online Spielen oder?
03/17/2014 19:44 ​Tension#2
Was meinst du genau mit Sicher?
Es kommt immer auf das HackShield an.
03/17/2014 19:48 KingwondA#3
Quote:
Originally Posted by Ten$ion View Post
Was meinst du genau mit Sicher?
Es kommt immer auf das HackShield an.
Achso^^

Dann formuliere ich es mal um...
Was ist eine sichere Methode um ein HackShield zu umgehen, sowohl im Online, als auch Offline Modus?
03/17/2014 20:29 xEncounter#4
hängt immer von dem Spiel ab.

Am sichersten und am schwersten zu fixxen sind, hacks die mit den Spieledateien etwas machen.

Sprich kein Injector oder externes Programm oder eine dll. Sondern pures verändern der lokalen Spieledateien.
03/17/2014 20:38 ​Tension#5
Meistens musst du aber trotzdem noch was im Client ändern, da die Dateien manchmal auf MD5 o.ä geprüft werden ( Ich habe Erfahrung damit das eine andere Datei welche verschlüsselt war diese Daten beinhaltete ).
03/17/2014 21:16 MrSm!th#6
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
hängt immer von dem Spiel ab.

Am sichersten und am schwersten zu fixxen sind, hacks die mit den Spieledateien etwas machen.

Sprich kein Injector oder externes Programm oder eine dll. Sondern pures verändern der lokalen Spieledateien.
Ein CRC Check und dein Hack ist detected.
03/17/2014 21:31 xEncounter#7
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ein CRC Check und dein Hack ist detected.

Ja dann hau mal was besseres raus :D

ich bin immernoch der meinung es ist die beste.
03/18/2014 01:33 YatoDev#8
Quote:

hä? wieso?
Glaubst das merkt niemand wenn die dateien verändert werden?
Steam updatet die dateien zb. auch wenn die checksum nicht stimmen kann oder lässt das spiel nicht starten.

Würde mal sagen zum umgehen von hackshields und starken eingriffen ins spiel -> .dll injection
Nur memory auslesen und wenig schreiben -> externes programm

Man kann nicht sagen was von beiden sicherer ist aber ich vermute das ein programm das extern läuft und dem anticheat nicht bekannt ist ohne probleme auslesen kann
03/18/2014 07:18 Mostey#9
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Man kann nicht sagen was von beiden sicherer ist aber ich vermute das ein programm das extern läuft und dem anticheat nicht bekannt ist ohne probleme auslesen kann
Ändert aber doch nichts an der Tatsache, das Zugriff auf den Speicher erfolgt. Sobald man da extern Daten schreibt, fällt das genauso schnell auf.
03/18/2014 14:39 YatoDev#10
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ändert aber doch nichts an der Tatsache, das Zugriff auf den Speicher erfolgt. Sobald man da extern Daten schreibt, fällt das genauso schnell auf.
genau so meinte ich das
03/18/2014 21:47 XxharCs#11
Ich würd mal sagen ein Treiber welcher mit deinem Hack kommuniziert. (In dem Fall ein externer Hack welcher mit dem Treiber arbeitet)

Machst du es richtig dann sollte es undected bleiben. Ja natürlich muss man Memory Schutz etc. umgehen, aber dein Programm selbst sollte nicht detected werden wenn du in der Kernel Ebene arbeitest.

Korrigierts mich falls ich falsch liege
03/19/2014 01:00 Dr. Coxxy#12
dein treiber kann detected werden, genauso wie dein externes programm detected werden kannst wenn du nichts dagegen unternimmst.
03/19/2014 01:04 MrSm!th#13
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Ich würd mal sagen ein Treiber welcher mit deinem Hack kommuniziert. (In dem Fall ein externer Hack welcher mit dem Treiber arbeitet)

Machst du es richtig dann sollte es undected bleiben. Ja natürlich muss man Memory Schutz etc. umgehen, aber dein Programm selbst sollte nicht detected werden wenn du in der Kernel Ebene arbeitest.

Korrigierts mich falls ich falsch liege
Gute AntiCheats durchsuchen nicht die Prozessliste nach deinem Programm, sondern den Speicher nach Auffälligkeiten.
Änderst du was am Game, dann änderst du was am Game. Egal von wo du es tust, ein gutes AC wird es bemerken.

Nebenbei sind, wie Coxxy schon sagte, Treiber ebenfalls ohne weitere Gegenmaßnahmen leicht aufzulisten und auf 64bit hast du ohnehin verschissen.

Quote:

Sind sie nicht.
03/22/2014 19:17 Kiinasu#14
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nebenbei sind, wie Coxxy schon sagte, Treiber ebenfalls ohne weitere Gegenmaßnahmen leicht aufzulisten und auf 64bit hast du ohnehin verschissen.
aber doch nicht mehr, wenn sie im ring0 laufen?
03/22/2014 20:15 MrSm!th#15
Quote:
Originally Posted by Kiinasu View Post
aber doch nicht mehr, wenn sie im ring0 laufen?
Treiber laufen immer im ring0. Es gibt System-APIs, um sie zu aufzulisten, also ist das überhaupt kein Problem. Natürlich kann man die ebenfalls hooken, aber deshalb sagte ich ja "ohne weitere Gegenmaßnahmen".
Außerdem wirst du auf 64bit nicht in den ring0 kommen.