Csgo Sinn?

03/17/2014 22:10 xxfabbelxx#16
In csgo geht es darum als Team besser zu sein als das andere Team. Das war's auch schon.


Keine Level, nur skill.

Beim matchmaking gibt es skillgruppen welche scheinbar als sowas wir Level angesehen werden, welche aber nur dazu dienen das matchmaking etwas auszugleichen.
03/18/2014 16:12 frozN#17
seit csgo gibts nen matchmaking system.
in den vorherigen cs versionen konnte man eigtl nur externe ladders/cups (esl, esea, ..) spielen um nen "anzeigbaren" skillvergleich zu bekommen

mit matchmaking ranks bzw (kaufbaren) waffen skins kannste theoretisch angeben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2014 16:19 Autrux♥#18
Quote:
Originally Posted by frozN View Post
seit csgo gibts nen matchmaking system.
in den vorherigen cs versionen konnte man eigtl nur externe ladders/cups (esl, esea, ..) spielen um nen "anzeigbaren" skillvergleich zu bekommen

mit matchmaking ranks bzw (kaufbaren) waffen skins kannste theoretisch angeben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenn die Ränge nichts bedeuten :b

Jeder kann sich Ziehen oder Deranken lassen ^^

Ich habe mich zum beispiel von Doppel ak auf Gold nova 2 Gederankt und werde es auch weiter auf Silver 1-2 machen da ich einfach keinen Bock mehr habe auf die Leute die nicht mal Legit cheaten können ^^
03/18/2014 16:58 _-Shadow-Knight-_#19
joa, ab den höchsten ranks wird's einfach nur noch hässlich....die ganz hohen sind meistens hacker, oder sind so krass, dass sie immer als hacker beschimpft werden (was wenige sind), da macht es deutlich mehr spaß, bei den lowies zu spielen, die kein plan von taktischem spiel haben und über alles ragen ^^

aber noch mal zurück zum thema:
wenn man sich schon darauf einstellen will, zu leveln oder irgendwas in so einer art erreichen zu wollen, der kann gleich CS wegschmeißen und die "skillvollen" spiele wie BF oder CoD spielen...
03/19/2014 19:45 Rolle#20
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
CS;GO ist nix anderes als eine Erweiterung von CSS.
jeder halbwegs gute Spieler würde dir dafür sofort eine Faust geben... was fällt dir ein CS:GO als "Erweiterung" für CSS zu sehen? CSS war ein Ausrutscher und eine Katastrophe von Valve. CS:GO sollte das neue cs 1.6 werden und meines Erachtens auch gut umgesetzt. Natürlich nicht perfekt aber 10000x besser als dieses Source gedöns.

Und mit COD zum Glück überhaupt nicht zu vergleichen :handsdown:

bitte nicht so ein Mist posten -_-
03/19/2014 19:52 Sim7#21
Es gibt wie in LoL Ligen. Lustig, dass wenn man Counterstrike nicht gut kennt, als dumm dargestellt wird. Wer meint, dass sowas zur Allgemeinbildung gehört, hat selber einen Defekt im Kopf. Ich schau mir Videos bei einem Spiel für 60€ an, aber nicht für 10€. Lächerlich :facepalm:
03/19/2014 20:27 Status#22
Quote:
Originally Posted by Rolle View Post
jeder halbwegs gute Spieler würde dir dafür sofort eine Faust geben... was fällt dir ein CS:GO als "Erweiterung" für CSS zu sehen? CSS war ein Ausrutscher und eine Katastrophe von Valve. CS:GO sollte das neue cs 1.6 werden und meines Erachtens auch gut umgesetzt. Natürlich nicht perfekt aber 10000x besser als dieses Source gedöns.

Und mit COD zum Glück überhaupt nicht zu vergleichen :handsdown:

bitte nicht so ein Mist posten -_-
Arbeite mal bitte an deiner Ausdrucksweise. Nebenbei gesagt: Css ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Bis auf die Hitbox eventuell, aber das lässt sich durchaus verschmerzen.
03/19/2014 21:49 s1Nkable#23
Quote:
Originally Posted by Rolle View Post
jeder halbwegs gute Spieler würde dir dafür sofort eine Faust geben... was fällt dir ein CS:GO als "Erweiterung" für CSS zu sehen? CSS war ein Ausrutscher und eine Katastrophe von Valve. CS:GO sollte das neue cs 1.6 werden und meines Erachtens auch gut umgesetzt. Natürlich nicht perfekt aber 10000x besser als dieses Source gedöns.



Und mit COD zum Glück überhaupt nicht zu vergleichen :handsdown:



bitte nicht so ein Mist posten -_-

Jeder noob könnte dir dafür eine langen, CSS ist sehr wohl kein Ausrutscher gewesen. Csgo ist einfach ein neuer Teil der cs Serie.

Valve wollte einen neuen Teil raus bringen, kein Remake oder sonst was von 1.6 oder Source.
MfG
03/19/2014 22:07 Autrux♥#24
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Es gibt wie in LoL Ligen. Lustig, dass wenn man Counterstrike nicht gut kennt, als dumm dargestellt wird. Wer meint, dass sowas zur Allgemeinbildung gehört, hat selber einen Defekt im Kopf. Ich schau mir Videos bei einem Spiel für 60€ an, aber nicht für 10€. Lächerlich :facepalm:
Jung wenn man CS nicht Kennt und überhaupt nicht den Sinn weiß dann ist die Person entweder komplett neu beim Ego shooter zocken oder Wirklich einfach nur blind und Taub CS ist mit Quake und Doom der Gründer der Ego shooter es gibt nichts Besseres!
03/20/2014 08:49 Shadow|Ghost#25
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Es gibt wie in LoL Ligen. Lustig, dass wenn man Counterstrike nicht gut kennt, als dumm dargestellt wird. Wer meint, dass sowas zur Allgemeinbildung gehört, hat selber einen Defekt im Kopf. Ich schau mir Videos bei einem Spiel für 60€ an, aber nicht für 10€. Lächerlich :facepalm:
Ja gut so, guck dir lieber CoD und co. an und kauf es dir in CS möchte man solche Leute eh nicht haben.

Es gehört zwar nicht zur Allgemein Bildung aber es ist schon Traurig das die Leute kein CS mehr kennen sondern denken das CoD, BF etc. die Shooter revolutioniert hätten.


Zum Rest: Jeder hatte seine Vorlieben, ich bin mit 1.5 Groß Geworden und habe dementsprechend mit 1.6 weiter gespielt, aus dem grund habe ich nie wirklich CSS gespielt aber darum ist es nicht wirklich schlechter. Jeder hat seine Eigenen Vorlieben, der eine sagt CS 1.6 ist besser der andere CSS so ist das leben nun mal jeder hat seine eigenen vorlieben. Wäre ja auch scheiße wenn nicht sonst würden 1mio Play CS zocken oder so. Jedes Counter Strike ist im Endeffekt ein Komplett anderes Game nur mit gleichen Namen und gleichen Maps mehr nicht. CSGO soll auch dazu dienen die CS und CSS Community zusammen zu bringen, damit die Spieler Zahlen auf einem sind und nicht getrennt, so können auch gleichzeitig viel höhere gewinne ausgezahlt werden auf Turnieren da man das Preisgeld einfach nicht mehr durch 2 teilen muss.


Back to Topic: Counter Strike ist ein Reiner Shooter ohne 1337 Moabs und co.
Wenn du nur auf Leveln aus bist, bist du in Counter Strike Falsch aufgehoben.
Es gibt zwar ein Matchmaking rang wo man sich als Ziel Global Elite setzen kann aber das ist als Neueinsteiger sogut wie unmöglich da es in Meisten Fällen nur Cheater oder Jahrelange Pros dort hinschaffen.
03/20/2014 14:44 Hurt Locker#26
Ich glaube du wirst in CSGO also CoD Spieler sowieso nicht viel Spaß haben, ich empfehle dir einfach weiter CoD zu spielen.
In CSGO gibts kein Level und Waffen kannst du auch nicht freischalten, das ist dann nur vom dem Geld abhängig (was für Waffen du kaufen kannst) das du in einem Spiel bekommst.

Es gibt ein Skill level, dieser hat aber nichts mit exp zu tun sondern errechnet sich durch deine Leistungen zum Beispiel wie oft du gewonnen bzw. verloren hast.
03/20/2014 15:00 ᗬemon#27
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
CS;GO ist nix anderes als eine Erweiterung von CSS.

Dort kann man Sachen freischalten und Sachen suchen und Items Gewinnen..
Hab das Spiel eig auch erst seid gestern aber kenne das CSS schon davor..
CS:GO wurde ähnlich gestaltet wie Cod finde ich zu mindest.

Als ich gestern nen Match gemacht habe habe ich ne Sammelkarte bekommen..

Ob man da Leveln kann, weiß ich leider nicht.
Holy mother of god, hab den post jetzts erst gelesen... ABER WTF; cs wie cod ? sachen freischalten ? Hast du was geraucht ? Ein falsches Spiel gespielt ? Oder hast einfachh kein plan vom Gaming ?

Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Jeder noob könnte dir dafür eine langen, CSS ist sehr wohl kein Ausrutscher gewesen. Csgo ist einfach ein neuer Teil der cs Serie.

Valve wollte einen neuen Teil raus bringen, kein Remake oder sonst was von 1.6 oder Source.
MfG
cs:go sollte ein cs1.6 remake werden :) :) :) :)
03/20/2014 16:05 Bhomasolini#28
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
Hallo,
Habe mir cs:go gekauft.
Ich verstehe den Sinn des Spieles nicht ..
Die egoshooter die ich bisjetzt gespielt habe da konnte man Level ups kommen..

Spielt man cs einfach ohne Sinn oder gibt es da was ?

MfG

Egoshooter, Spiele gesamt machen so gesehen keinen Sinn ausser Spaß...

Das sollte dir bewusst sein. :o
03/20/2014 16:43 Autrux♥#29
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Egoshooter, Spiele gesamt machen so gesehen keinen Sinn ausser Spaß...

Spiele gesamt machen so gesehen keinen Sinn ausser Spaß...

Das sollte dir bewusst sein. :o
Musste dich kurz Berichtigen :)
03/21/2014 16:57 EN|Kreios#30
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
cs:go sollte ein cs1.6 remake werden :) :) :) :)
CS:GO sollte die Source und 1.6 Szenen mehr zusammenbringen, deswegen wurden diverse 1.6 Spieler und Source Spieler mit in die Entwicklung einbezogen.
Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Leute scheiße labern...

B2T:
Wenn du CS:GO spielst, versuch erstmal auf Casual Servern nen Gefühl für das spiel zu bekommen, dann setz dich ein wenig mit Competitive gaming, Moneymanagement und typischen CS Competitive Begriffen auseinander.
Dann kannst du entweder Competitive, ESL oder PCW's Spielen, wie es dir beliebt.
Das einzige, was du erreichen kannst, wenn du Competitive spielst sind die MM Ranks, die aber nicht wirklich viel aussagen und du kannst Skins und Crates droppen, die geben dir aber keine Abschusserien oder sonstige vorteile.