[RELEASE]Metin2 Webdesign

03/15/2014 01:27 FitnessFreak#1
Schönen Abend

Heute release ich für euch mein Webdesign was ich früher verwendet habe, den Server dazu habe ich aber nicht mehr und darum release ich euch das Design - selbstverständlich kostenlos. Ihr dürft sie für jeden Zweck frei nutzen aber die Linie mit meinem Design Copyright bleibt. Solltet ihr irgendwo diese Seite sehen ohne das unten dies steht, meldet dies bitte sofort bei mir.

Benötigt wird Photoshop, ihr braucht keine neuen Schriftarten zu installieren, es ist alles bereits vorhanden da es nur editierte Texte sind.

Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal wäre dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Passwort ist epvp

Viel Spass mit dem Webdesign.
03/15/2014 01:48 IHateJuif#2
wtf full shit -.-

and then this
Quote:
Linie mit meinem Design Copyright bleibt. Solltet ihr irgendwo diese Seite sehen ohne das unten dies steht, meldet dies bitte sofort bei mir.
hahahaha
03/15/2014 01:59 FitnessFreak#3
Quote:
Originally Posted by IHateJuif View Post
wtf full shit -.-

and then this

hahahaha
Danke für diese konstruktive Kritik, ich hoffe du kannst es besser. Jeder Künstler bzw. Creator hat das Recht und ehrt sein Werk und will sich ja kaum eine 3 Stunden Arbeit für gar nichts machen.
03/15/2014 02:03 Lord iRemix#4
3 Stunden Arbeit?
Das ist nichts für ein Homepagedesign.
Wenn es 15-20 Stunden sind, kann man es besser verstehen.
03/15/2014 02:09 FitnessFreak#5
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
3 Stunden Arbeit?
Das ist nichts für ein Homepagedesign.
Wenn es 15-20 Stunden sind, kann man es besser verstehen.
Ein Metin2 Homepagedesign ist nicht wirklich die anspruchvollste Tätigkeit im Bereich Webdesign.
03/15/2014 03:19 CryPrime#6
Quote:
Originally Posted by FitnessFreak View Post
Ein Metin2 Homepagedesign ist nicht wirklich die anspruchvollste Tätigkeit im Bereich Webdesign.
Siehe KingSora.

@Topic:
Gib dir mehr mühe, wirst dann besser und nimm die arbeit ernst.
03/15/2014 09:39 Aze /..#7
Quote:
Jap, dann verstehst du wirklich sehr wenig bis gar nichts von Webdesign. Mein Beileid deswegen. Man sollte sich mal die Werke von King Sora anschauen, dann weiß man, dass diese anspruchsvoller sind, als zahlreiche andere Werke.
Und btw:
3 Std. für ein Design sind nichts. Fangen wir mal lieber bei min. 10-15 Std. an, dann reden wir von etwas.

B2T:

Das Design spricht mich nicht wirlich an. Die Border sind mit zuviel Scharfzeichner entstanden, der Background harmoniert nicht mit dem Gesamtkonzept und die Aufteilung ist nicht gerade gut gewählt.
03/15/2014 10:00 ProfessorEnte#8
Quote:
und trotzdem hast du es versaut?
03/15/2014 10:37 MrTherzon#9
Also wenn man keine Ahnung hat vom Designen dann sollte man es lassen schau dir werke an von King Sora oder Aza, zb bei King Sora das Zentoria Webdesign 37STD wenn ich mich recht errinnere.
03/15/2014 10:42 Lord iRemix#10
Quote:

Mach ein 3 Stunden Video, wie du das Design nachmachst.
Dann kriegst du 1.000€ von mir.

Ich glaube das Design hat das 10-20 fache an Zeit in Anspruch genommen wie dein Design.

;)
03/15/2014 10:48 MrTherzon#11
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post

Mach ein 3 Stunden Video, wie du das Design nachmachst.
Dann kriegst du 1.000€ von mir.

Ich glaube das Design hat das 10-20 fache an Zeit gebraucht wie dein Design.

;)
Ich will ja nichts sagen aber ich glaube allein um denn Header zu machen brauch er schon die Zeit wo Sora die Ganze HP macht ;)

Nur eine Vermutung :D
03/15/2014 11:52 nybu#12
Quote:
Ooooh doch xD
Allgemein MMO-Design ist die anspruchsvollste Tätigkeit. Und auch die, bei der
man als designer die meiste Kreativität braucht... son flat design was momentan
alle so toll finden klatsch ich dir in 4 Stunden hin, ein wirklich gutes MMO-Design
in 20-30 Stunden ^^

Zudem kenne ich Teile des Designs schon i wo her... is das nicht n ganz altes von Syuki?
03/15/2014 12:18 Hermannx3#13
der Untere teil vom dem Designs kommt mir auch voll bekannte vor
03/15/2014 12:19 blaubarschbubeasfasd#14
Hm, das Design sieht doch Okay aus.. warum sind wir nicht glück das er es released hat :o
Keine Ahnung warum ihr ihn alle mobbt. xD :awesome:
03/15/2014 12:23 Hermannx3#15
öhm

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]