AutoIT Programm/Virus programmieren.

08/29/2009 22:53 razeakrait#1
Ein Kumpel hat bei mir auf der Lan Party meine ganzen Spiele gelöscht, und Scheisse mit meinen PCs gemacht, als ich Away war.

Ich versuch mit AutoIT ein Script zu schreiben, was jede .Exe datei löscht, die er startet, außerdem sollte das Programm beim Starten des PCs starten, ist dies Möglich und könnt ihr sowas programmieren? :D

mfG
08/29/2009 22:57 kknb#2
nö, hau ihm einfach eine in die fresse!
08/29/2009 23:03 bloodx#3
schreibs dir in VB ganz einfach oder in C#

kp obs mit autoit geht o.O
08/29/2009 23:03 razeakrait#4
Auch gute Idee.. :D

// Aber leider beherrsche ich nur AutoIT -.-
08/29/2009 23:09 wurstbrot123#5
Quote:
Originally Posted by razeakrait View Post
Ein Kumpel hat bei mir auf der Lan Party meine ganzen Spiele gelöscht, und Scheisse mit meinen PCs gemacht, als ich Away war.

Ich versuch mit AutoIT ein Script zu schreiben, was jede .Exe datei löscht, die er startet
, außerdem sollte das Programm beim Starten des PCs starten, ist dies Möglich und könnt ihr sowas programmieren? :D

mfG
Fürs starten beim system start gibts ne ganz einfachere variante,
einfach im Autostart ordner packen.
Ansonsten mal ein bisl Googlen:

CopyFile
FindFirstFile
CreateToolhelp32Snapshot
DeleteFile

Gibts natürlich noch einige andere möglichkeiten aber mit den Funktionen sollte es am einfachsten sein und die solltest du auch in Autoit verwenden können.
08/29/2009 23:39 MrSm!th#6
ok ich will ja nicht der spielverderber sein aber sind solche anfragen nich verboten? oder zählt das noch nich zu virus/hacking request?
also zumindest wurden ähnliche anfragen geclosed^^

aber to topic: ich wäre auch für Vorschlag nummer 2: schlag ihn oder lösch die dateien einfach per hand wenn er auch weg is^^ aber das muss echt ein mieser freund seinn wenn er die entgültig gelöscht hat und sie nichtmal im Papierkorb gelassen hat -.-*
das wär für mich schon n Kündigungsgrund xD
08/29/2009 23:47 Adroxxx#7
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
ok ich will ja nicht der spielverderber sein aber sind solche anfragen nich verboten? oder zählt das noch nich zu virus/hacking request?
also zumindest wurden ähnliche anfragen geclosed^^
^this

#closed