Soo, da in 2 Wochen RoS startet, dachte ich mir, dass ich euch mal ein ziemlich gutes Wizard Build zur Verfügung stelle, womit ihr schnell und leicht Paragon leveln könnt.
Was macht dieses Build so besonders?
- High-DMG
- Schnell
- Einfach
- AoE
Was ihr beachten müsst:
- Ihr braucht das Item "Sturmkrähe - Helm", wegen der 9-10 Arkankraft pro kritischem Treffer
- Ihr braucht das Item "Der Oculus - Quelle", wegen der 9-10 Arkankraft pro kritischem Treffer
- Ihr braucht hohe kritische Trefferchance.(35-50)
- Ihr braucht hohen kritischen Trefferschaden. (350-500)
- Ihr braucht eine Lifeleech Waffe.
Eure Skillung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ihr machen könnt ist, dass ihr "Glass Kanone" gegen "Verschwimmen" austauscht
Erklärung der Spielweise:
Da ihr jetzt wisst, was ihr braucht und wie ihr skillen müsst, erkläre ich euch, wie ihr jetzt spielen solltet und warum einige Skills wichtig sind.
Nun, da wir "Sturmkrähe" und "Der Oculus" besitzen, haben wir jetzt 18-20 Arkankraft pro kritischem Treffer. Das heißt,dass wir Arkanflut benutzen können, ohne Arkankraftprobleme zu haben, es sei denn, wir haben nicht genug kritische Trefferchance. Wenn ihr mehrere Monster vor euch habt, solltet ihr keine Probleme mit der Arkankraft haben, da permanent kritische Treffer gelandet werden. Da wir die Passive "Kaltherzig" haben, was uns 10% mehr Schaden bringt, wenn wir ein Monster einfrieren oder unterkühlen, ist es nicht ganz so dumm, wenn wir "Eisrüstung" mit der Rune "Gefrorener Sturm" dabei haben. "Eisrüstung" mit "Gefrorener Sturm" bringt euch im Grunde genommen permanent plus 10% Schaden, wenn Gegner im Umkreis von 10-20 Meter um euch herum sind. Da wir auch noch Frostnova dabei haben, mit der Rune "Knochenkälte", machen wir, wenn wir das in Kombination benutzen, 43% erhöhten Schaden.
Das gute an "Arkanflut" mit der Rune "Kaskade" ist,dass wir sehr hohen Aoe-DMG machen. "Warum nehmen wir nicht einfach "Desintegration" ?" Nun, Desintegration ist eine Möglichkeit, jedoch macht es keine 1155% Waffenschaden und krittet aus irgendeinem Grund nicht so häufig. "Arkanflut" macht also mehr DPS. "Archon" haben wir dabei, wenn wir gegen Elites kämpfen, kann man aber natürlich austauschen.
Nun, da wir "Sturmkrähe" und "Der Oculus" besitzen, haben wir jetzt 18-20 Arkankraft pro kritischem Treffer. Das heißt,dass wir Arkanflut benutzen können, ohne Arkankraftprobleme zu haben, es sei denn, wir haben nicht genug kritische Trefferchance. Wenn ihr mehrere Monster vor euch habt, solltet ihr keine Probleme mit der Arkankraft haben, da permanent kritische Treffer gelandet werden. Da wir die Passive "Kaltherzig" haben, was uns 10% mehr Schaden bringt, wenn wir ein Monster einfrieren oder unterkühlen, ist es nicht ganz so dumm, wenn wir "Eisrüstung" mit der Rune "Gefrorener Sturm" dabei haben. "Eisrüstung" mit "Gefrorener Sturm" bringt euch im Grunde genommen permanent plus 10% Schaden, wenn Gegner im Umkreis von 10-20 Meter um euch herum sind. Da wir auch noch Frostnova dabei haben, mit der Rune "Knochenkälte", machen wir, wenn wir das in Kombination benutzen, 43% erhöhten Schaden.
Das gute an "Arkanflut" mit der Rune "Kaskade" ist,dass wir sehr hohen Aoe-DMG machen. "Warum nehmen wir nicht einfach "Desintegration" ?" Nun, Desintegration ist eine Möglichkeit, jedoch macht es keine 1155% Waffenschaden und krittet aus irgendeinem Grund nicht so häufig. "Arkanflut" macht also mehr DPS. "Archon" haben wir dabei, wenn wir gegen Elites kämpfen, kann man aber natürlich austauschen.
Warum nicht Arkane Kugel mit Frostsphäre benutzen ?
Da es viele Leute gibt, die dieses Build benutzen, erkläre ich euch, warum "Arkanflut" besser ist. "Arkane Kugel" hat einen sehr hohen Arkankraftverbrauch und diesen muss man irgendwie kompensieren, was sehr gut mit Stromschlag geht. Vergleicht man allerdings die DPS und Sustainability miteinander, so halte ich das "Arkanflut"-Build für sinnvoller.
|
|
Sterbe in dem Video 2 mal, aber habe noch nicht das gute Gear ^^
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen !