Huhu Commu ...
Da es mir ja bereits geklaut wurde und derjenige damit droht es zu verkaufen /releasen, release ich es lieber selber...
# Edit
Da ich bemerkt habe dass hier ein zwei Fehler drinne sind, überarbeite ich dies wohl nochmal... und verbessere einige dinge... Danke an Chaos_Member , der hat mich drauf hingewiesen.
Hiermit erstmal ein kleines Dankeschön an Pixelfehler, er hat mich "unbewusst" auf die Idee gebracht.
Ich zeige hier nur eine schnelle Möglichkeit! Das heißt da ist definitiv mehr rauszuholen -.-' In den Beispielen zeige ich zum einen Angriffs Skill und zum anderen einen Selfbuff.
es werden 2 Skills
-Selfbuff
-ATk-Skill (DMG on HIT)
WndField.cpp
SkillInfluence.cpp
Da jetzt bei mir beide Skills dort stehen, hat der Skill nun die Animation
buff.cpp
ActionMoverMsg.cpp
ActionMoverState.cpp
defineskill.h
PropSkill.txt
Nun fehlt noch die PropSkillAdd.csv
Im Anhang ein kleines Bild der beiden Skills, ein Buff und ein ATk Skill.
Beide könnten vllt etwas Overpowered sein aber nya... macht das bitte selber :P
Da diesmal alles mit V15 Clean Files gemacht wurde... Sollte es in den gängigsten SRC`s funktionieren.
Sollten Fehler entstehen oder sowas übernehme ich keine Haftung... Fragen dürft ihr gerne Stellen, erwartet aber nicht von mir dass ich jetzt jedem von euch 100 Skills einrichte.
Achtet darauf:
Wenn ihr euren vorhanden Klassen neue Skills zuweisen wollt, dass in der definejob.h
Definiert wird wieviele Skills eine Klasse Maximal haben darf. Überschreitet ihr den Wert... nya habt ihr halt ein Problem im Spiel.
Nun denn... wer Probleme hat beim Compilen oder ich was vergessen hab sagt bescheid ich editiere ihn gerne noch einmal und verbessere ihn bei bedarf.
Mfg Shinji - Habt Spaß damit...
Da es mir ja bereits geklaut wurde und derjenige damit droht es zu verkaufen /releasen, release ich es lieber selber...
# Edit
Da ich bemerkt habe dass hier ein zwei Fehler drinne sind, überarbeite ich dies wohl nochmal... und verbessere einige dinge... Danke an Chaos_Member , der hat mich drauf hingewiesen.
Hiermit erstmal ein kleines Dankeschön an Pixelfehler, er hat mich "unbewusst" auf die Idee gebracht.
Ich zeige hier nur eine schnelle Möglichkeit! Das heißt da ist definitiv mehr rauszuholen -.-' In den Beispielen zeige ich zum einen Angriffs Skill und zum anderen einen Selfbuff.
es werden 2 Skills
-Selfbuff
-ATk-Skill (DMG on HIT)
WndField.cpp
SkillInfluence.cpp
Da jetzt bei mir beide Skills dort stehen, hat der Skill nun die Animation
buff.cpp
ActionMoverMsg.cpp
ActionMoverState.cpp
defineskill.h
PropSkill.txt
Nun fehlt noch die PropSkillAdd.csv
Im Anhang ein kleines Bild der beiden Skills, ein Buff und ein ATk Skill.
Beide könnten vllt etwas Overpowered sein aber nya... macht das bitte selber :P
Da diesmal alles mit V15 Clean Files gemacht wurde... Sollte es in den gängigsten SRC`s funktionieren.
Sollten Fehler entstehen oder sowas übernehme ich keine Haftung... Fragen dürft ihr gerne Stellen, erwartet aber nicht von mir dass ich jetzt jedem von euch 100 Skills einrichte.
Achtet darauf:
Wenn ihr euren vorhanden Klassen neue Skills zuweisen wollt, dass in der definejob.h
Code:
#define MAX_JOB_SKILL 3 #define MAX_EXPERT_SKILL 20 #define MAX_PRO_SKILL 20 #define MAX_TROUPE_SKILL 9 #define MAX_MASTER_SKILL 1 #define MAX_HERO_SKILL 1
Nun denn... wer Probleme hat beim Compilen oder ich was vergessen hab sagt bescheid ich editiere ihn gerne noch einmal und verbessere ihn bei bedarf.
Mfg Shinji - Habt Spaß damit...