Frage zu SF + Root

08/28/2009 21:20 [Aimee]#1
jo also mal wieder ich

eine frage wiso sollte man eigentlich kein server in europa machen dürfen

also man hat ja die SF von China MT2 und nicht von der deutschen da kan doch die GF nix machen

oder etwa nicht-.-?
08/28/2009 21:21 0wn4#2
Sind eig die gleichen?! Nur übersetzt.
08/28/2009 21:22 -TaZzy-#3
Die GF hat niht die Rechte für die SF sondern für Metin2. meine damit, sie sind die einzigen die es hier in Deutschland betreiben dürfen.
08/28/2009 21:23 Weinbrand#4
Sollte man meinen...
Dennoch haben sie irgendwie Urheberrechtliche Rechte xD

evlt. Spiel anders nennen, items etc namen ändern.
homepage schlicht gestallten kein m2 design shop andere namen incl. item pics

sollte schon was bringen.
08/28/2009 21:23 Computerfreek#5
Quote:
meine damit, sie sind die einzigen die es hier in Deutschland betreiben dürfen.
Fast in ganz Europa sogar.
08/28/2009 21:25 Z.H.E.N.E.K#6
Weil alleine Gameforge die Rechte für Europa hat um Metin2 zu veröffentlichen/Hosten auf Server die in Europa stehen.Abmache mit YMIR ist das NIEMAND anders die Lizenz für EU bekommt außer GF.Somit wenn Du in EU einen Server Hostest und GF das mit bekommt, haste einige Probleme am ... ;) deswegen anderes Land was nicht in EU ist, denn da kann GF nichts machen ;)
08/28/2009 21:29 eSpox#7
Hallo,

man darf keine SF von Metin2 benutzen,übersetzen oder ich glaube fast nicht besitzen. Die Gameforce hat die Rechte und damit ist es ihr Besitz. Genau deswegen haben sie ja auch die Abmahnung an elitepvpers geschrieben, da hier durch die P-Server links aktiv am verbreiten der von der GF rechtlich zugesprochenen Files mitgewirkt wurde.


best regards

eSpox
08/28/2009 21:31 Z.H.E.N.E.K#8
eSpoax, Besitzen darfst du sie Ja, aber nicht verwenden ;)
08/28/2009 21:34 eSpox#9
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
eSpoax, Besitzen darfst du sie Ja, aber nicht verwenden ;)
Halli hallo Hallöchen,

auch dort bin ich mir nicht sicher da der Vertrieb und die Verbreitung der FIles schon strafbar ist bzw. von Gameforce nicht gestattet wird.


best regards

eSpox
08/28/2009 21:35 Computerfreek#10
@Z.H.E.N.E.K
Man darf sie auch verwenden.
Die Rechte an den Serverfiles Global lieben bei YMIR.
GF hat sie für den Europäischen Raum gekauft.
Alles ausserhalb des "Herrschaftsbereiches" gehört zu YMIR, da diese sich aber (noch) nicht beschwert haben, können wir darüber Server erstellen.

Dazu kommt aber ein problem:
Wir wohnen alle in Europa (die meisten jedenfalls) und deshalb ist für und das Besitzen der Files schon nicht erlaubt, wie eSpox das richtig gesagt hat.
08/28/2009 21:37 popel9999#11
ich denke auch das man sie besitzen darf .Aber nicht verwenden da die meisten das eh nicht wissen wie man sie verwendet (ich auch nicht)