Quote:
Originally Posted by *Messi*
Nein. Die Mods haben sich total verändert. Man bekommt wegen JEDEN kleinen
scheiß eine Verwarnung. Wenn ich jemanden dumm nenne, dann habe ich einen guten Grund und selbst bei sowas wird man sofort verwarnt.
Die Mods haben meiner Meinung nach kein Sinn für Humor, Sarkasmus oder sonst was..
PS: Wenn du willst zeig ichs dir. Wenn ich dich reporte, bekommste sofort eine Verwarnung dafür das du uns dumm genannt hast, was ich schwachsinnig finde.
|
Dumm ist ja auch eine Beleidigung. Dumm ist man nur mit niedrigem IQ :)
Allerdings hab ich es mal wieder so schlau gemacht, dass sich dieses "Dumm" auf die Mitglieder bezieht, sprich sollte sich jeder angesprochen fühlen, aber da es sich auf keine bestimmt Person bezieht, könnt ihr nicht wissen wer gemeint ist :)) (kann ja vllt. auch nur ne Mgd.Gruppe sein :)
Und das sind aber nicht die Mods, sondern ePVP selbst, am Ende sind wir es alle selber, schließlich sind wir es ja, die sich beschweren, wenn uns jemand dumm nennt. Und um gleichberechtigt zu sein, bleibt ihnen nichts anderes mehr übrig :)
PS: Meine Rechtschreibung ist mehr als in Ordnung, nur wenn ich mir keine Mühe gebe, bzw. einfach auf die Tasten haue, ohne genau zu schauen was bei raus kommt, kommt halt sowas raus :)