[Neue Section] Hardware-Trading

03/05/2014 21:07 Pesix#1
Hallo epvp!
Ich möchte euch hiermit befragen, was ihr von einer neuen Section für das Trading mit PCs/Laptops/Handys o.ä. halten würdet.
Da ich in letzter Zeit öfter solche Themen gesehen habe, empfinde ich das als sinnvoll und wäre dafür :)
MfG Pesix
03/06/2014 09:28 Afrozilla#2
Trading Sektion reicht dafür vollkommen.
03/06/2014 13:15 Pesix#3
Quote:
Originally Posted by Niegoh View Post

Danke für dein Feedback :)
03/06/2014 13:18 QuaLiTi#4
Wäre eig. viel besser, in mehrere Teile aufzuteilen.
Dann kann man, wenn man z.B. ein Handy sucht, einfach in die Hardware-Sektion gehen und nach nem Handy suchen.
Da findet man auf jeden Fall schneller ein Handy, als wenn man in einer riesigen Sektion guckt, wo alles mögliche verkauft wird.

Ich finde, solch eine Sektion sollte eingeführt werden.

Mfg. Fabian
03/06/2014 13:23 ‏Osama bin Laden#5
Quote:
Originally Posted by QuaLiTi View Post
Wäre eig. viel besser, in mehrere Teile aufzuteilen.
Dann kann man, wenn man z.B. ein Handy sucht, einfach in die Hardware-Sektion gehen und nach nem Handy suchen.
Da findet man auf jeden Fall schneller ein Handy, als wenn man in einer riesigen Sektion guckt, wo alles mögliche verkauft wird.

Ich finde, solch eine Sektion sollte eingeführt werden.

Mfg. Fabian
Seiner Meinung!
03/06/2014 13:27 Pesix#6
Der Meinung war ich halt auch, weil wenn man in die SuFu "Handy" "iPhone" "PC" oder so eingibt kommen zig Threads aber nichts passendes...
03/06/2014 13:29 LiiVE2RAVE#7
Wäre auch dafür, könnte effektiver nach der gesuchten Hardware suchen.
03/06/2014 13:31 SpeedArtz#8
Ja ich wäre dafür da ich auch schonmal ein Handy kaufen wollte und es einfach viel zu unübersichtlich ist da es bei der Normalen Trading Sektion einfach viel zu voll ist! :)

Also von mir ein Ja
03/09/2014 13:42 Nectix#9
Quote:
Originally Posted by Niegoh View Post
Bin ich auch der Meinung. Wir brauchen nicht für jede Kategorie eine extra Sektion.
03/09/2014 13:44 Pesix#10
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Bin ich auch der Meinung. Wir brauchen nicht für jede Kategorie eine extra Sektion.

Dann such mir mal aus der Trading Section in kurzer Zeit ein paar Threads raus, wo Hardware verkauft wird ;)
03/09/2014 13:46 Kentika#11
Aktuell gibt es nicht viele Hardwarespezifische Threads im Black Market bzw. in der Trading Sektion, daher tendiere ich leider eher zu einem nein.

Liebe Grüße,
Kentika
03/09/2014 15:26 Pesix#12
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
Aktuell gibt es nicht viele Hardwarespezifische Threads im Black Market bzw. in der Trading Sektion, daher tendiere ich leider eher zu einem nein.

Liebe Grüße,
Kentika

Wenn man in jeder Section von einem aktuellen Stand ausgeht, dass kann man hier ab und zu ein paar Sections closen :o
03/09/2014 15:30 Kentika#13
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wenn man in jeder Section von einem aktuellen Stand ausgeht, dass kann man hier ab und zu ein paar Sections closen :o
Ich habe mal mit dem selben Gedanken gespielt, so einen Vorschlag zu machen. Wenn Du das ganze mal ein wenig beobachtest, ist kein Bedarf da. Die Trading Sektion reicht also vollkommen und wenn wir für jedes Gut bzw. jeden Überbegriff ein Forum erstellen, ist die Trading Sektion nutzlos. :)
03/10/2014 20:47 Lumi#14
Wo Umfrage?
09/17/2014 18:49 Drewfire#15
Wo umfrage?
BTW: Wie im neuen Thread, dafür.