Help.!

03/04/2014 10:27 |[PanicBeatZz]|#1
gibt es ein tool wo man sich seine eigenen waffen erstellen kann und dan mit dennen auf dem server died !"max lvl " waffen tauschen kann ? geht das gibts das ?
03/04/2014 10:33 Mavis'#2
Schau dir mal diesen Thread an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2014 12:04 |[PanicBeatZz]|#3
ich will ja meine eigene erstellen ^^ meine eigene waffe und die dan tauschen wie kann man sich eigene waffen erstellen?
03/05/2014 20:56 Dungedragon#4
habe damals mal einen Guide auf lckb.org geschrieben wenn du i-welche fragen hast dann kannst dich einfach via pm bei mir melden. desweiteren gibt es hier auch einen Thread mit dem namen "Chaos Kit" oder so ähnlich(solltest mal rein schauen)

MFG Wahrheit

EDIT: Hier ist der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2014 07:43 xMinionx#5
wenn du eine eigene Waffe erstellen möchtest brauchst du ein 3d Moddeling Programm (C4d,3DS,etc...) zum exportieren benötigst du dann C4d und das Plugin Chaoskit

benötgist dann natürlich auch noch die passende Textur dazu wenn du deine .bm und deine .tex dann fertig hast kannst du sie umbenennen in eine vorhandene Waffe im Spiel logischerweise diese die gerade nutzt :D

danach gehst du halt in den Ordner Data/Item/Shield/"klasse" und überschreibst dort die vorhandene .bm gehst dann in den Texturen Ordner und überschreibst dort die vorhandene .tex Spiel starten und die eigene Waffe bewundern :)