Was entspricht der Realität, der Spiegel oder ein Foto?

03/03/2014 20:23 A​​#16
Also ich finde mich selbst in Spiegel besser als Foto

Bei mir muss immer ein Foto gute pespektive haben

Bei Fotos wirk mir der Bart an einer Seite kürzer und ich habe zu große ohren .. was beim Spiegel nicht So ist

Dafür sehen meine Muskeln auf Foto besser aus was bei einigen der Gegenteil ist (aus meiner Erfahrung)
03/03/2014 20:29 EntertainmentXYZ#17
Im Spiegel sehen wir uns selber viel schöner, fertig :D
03/03/2014 20:31 rea_txt#18
Eine Frage der Selbstwahrnehmung!
03/03/2014 20:42 ShishaHaZe#19
Also ich hab gemerkt vor dem Spiegel wenn ich eine schlechte Kamera genommen hab seh ich scheiße aus und wenn ich eine gute nehme zum Beispiel jetzt ein S4 oder Iphone seh ich viel besser aus.
kann den pixeln liegen
03/03/2014 22:34 Traders#20
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Es sind alles Momentaufnahmen. Sie sind alle schon geschen. Was du im Spiegel siehst ist aber das hier und jetzt
Genau genommen siehst du dich im Spiegel auch in der Vergangenheit
03/03/2014 23:24 dienuddl#21
Erstmal natürlich die eigene Wahrnehmung. Aber Fotos sind nur Momentaufnahmen und diese sind leicht manipulierbar. Wenn du mit 18mm Brennweite (Weitwinkel) frontal dich fotografierst hast du einen großen Bildwinkel, dein Kopf sieht "dünn" aus, dafür aber deine Nase (durch die Verzerrung) groß. Machst du ein Foto aus dem selben Winkel dies mal aber mit 50mm Brennweite (entspricht ca. dem menschlichem Auge) dann sieht man mehr "natürlicher" aus. Das alles natürlich nochmals veränderbar indem man von anderen Winkeln aufnimmt (seitlich etc).

mfg
03/03/2014 23:25 Zunft#22
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Genau genommen siehst du dich im Spiegel auch in der Vergangenheit
Genau genommen, merkt weder dein Gehirn, noch dein Auge es.
03/03/2014 23:40 .Kermit#23
Vielleicht sollten wir uns erstmal mit der Frage beschäftigen was eig Realiät ist.
ist das was wir sehen wirklich Realität ? Oder sind es nur Abbilder der Realität? Sind es vllt. sogar nur Abbilder von Abbildern, also quasi Schatten ? Sind wir vllt alle nur in einer Matrix gefangen ?
Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
03/03/2014 23:42 dienuddl#24
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
so ist es.
03/04/2014 00:52 armin555#25
Also kann man ja sagen, dass es keine richtige Antwort auf meine Frage gibt.
Wird hier ja langsam philosophisch hier. :D
03/04/2014 01:10 davidstylo#26
Ich sehe immer geil aus,vorallem wenn ich eine Augenbraue hochziehe und arrogant lächel rooaarrrr


Finde auch,dass ich im Spiegel besser aussehe als auf Fotos,aber Fotos sind oft nur falsches lachen und im Spiegel ist die momentane Lage..
03/04/2014 06:47 Aneko ♥#27
Finde sehe auf beides meist gut aus.

Nur das manchmal die Lichteffetkte und Background und manchmal ich die Kamera im Falschen Winkel halte, dann sieht das Foto manchmal Komisch aus.

Aber für was gibt es Photoshop XD!..

Aber naja Realität ist eher der Spiegel als ein Foto finde ich ô.O!
FOto sind Pixel .. Spiegel ist Live..
03/04/2014 07:10 Tigger'#28
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Vielleicht sollten wir uns erstmal mit der Frage beschäftigen was eig Realiät ist.
ist das was wir sehen wirklich Realität ? Oder sind es nur Abbilder der Realität? Sind es vllt. sogar nur Abbilder von Abbildern, also quasi Schatten ? Sind wir vllt alle nur in einer Matrix gefangen ?
Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
Wenn dich das wirklich interessiert, ich habe sehr interessante Englische Beiträge über die Matrix gefunden im deepweb, kannst mir ja eine PN schreiben wenn du den .onion link haben möchtest.
03/04/2014 11:14 Unick#29
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Wenn dich das wirklich interessiert, ich habe sehr interessante Englische Beiträge über die Matrix gefunden im deepweb, kannst mir ja eine PN schreiben wenn du den .onion link haben möchtest.
Du meinst wohl eher im 2deep4youweb

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

We are anonimuß, axpect us.
03/04/2014 13:48 MrSm!th#30
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Vielleicht sollten wir uns erstmal mit der Frage beschäftigen was eig Realiät ist.
ist das was wir sehen wirklich Realität ? Oder sind es nur Abbilder der Realität? Sind es vllt. sogar nur Abbilder von Abbildern, also quasi Schatten ? Sind wir vllt alle nur in einer Matrix gefangen ?
Fragen über Fragen und doch keine Antworten.
Schnüffel lieber nicht so viel am Kleber.