Die städte werden mit ids bezeichnet

03/03/2014 00:09 paddyrising#1
Was tuen wenn andauernt in den städten oder sonst wo ids 3205349345 oder sonst was angezeigt wird statt flaris?

hab gesucht aber nix gefunde haha ..
03/03/2014 00:37 Lumi#2
Kann man, soweit ich weiß, im Beast bei den Trigger(s) einstellen.
03/03/2014 01:17 xTwiLightx#3
Da scheinen die Strings zu fehlen - Enthalten z.B. in der WdMadrigal.txt.txt
03/03/2014 12:54 SadPANDA.ツ#4
Schau in deinen World Ordner, und such nach der IDS_WD_MADRIGAL.... wie sie auch immer heisst. Dort musst du dann leider "Flaris" per Hand rein schreiben. Dies musst du nach jedem abspeichern deiner WdMadrigal neu machen. Falls aber jemand eine einfachere Lösung hat, würd ich die auch gern hören.

Gruß SadPANDA
03/03/2014 14:54 JustDread#5
Ist ein bekannter Fehler, wenn du was in deinem Madrigal änderst und dann die vom Beast neu abgespeicherte Version benutzt, speziell die .rgn-Datei, in welcher Monster,Trigger & ähnliches gespeichert wird.
Solange du an solchen Sachen nichts änderst würde ich einfach die Offi-rgn benutzen. Beim neuen speichern verschiebt der Beast die Bezeichnungen leider immer & der Client kann die zugehörigen Definitionen aus der WdMadrigal.txt.txt nicht mehr zuordnen.
Falls du doch etwas änder willst geh so heran:
Wenn du neue Monster spawnen möchtest, dann kannst du einfach die Welt ohne die .rgn öffnen, dein Monster oder Trigger im Beast hinzufügen, abspeichern & dann die Zeile, die in der neu entstandenen .rgn steht in die alte .rgn einfügen.
Wenn du andere Sachen dynamisch ändern möchtest dann guck dir an wie die .rgn aufgebaut ist, welche Zahlen für die ID,Koordinaten etc stehen - ist alles relativ logisch, wenn man sich nen paar Minuten miteinander auseinandersetzt.