Which Bluetooth speaker is the best?

03/02/2014 14:40 inSensiibLe-#1
Tag zusammen

Wie ihr im Titel bereits entnehmen könnt, ist meine Frage, "welches sind die besten Bluetooth Boxen?" und zwar möchte ich nicht irgerndwelche sondern, sie sollten sehr handlich sein von der Grösse her.

Soviel ich weiss, sind momentan die Beat pill und Ultimate Ears Boom die besten auf dem Markt?

Welcher speaker von dennen ist der bessere und warum? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Danke im Voraus!
03/02/2014 14:43 ~ JWonderpig ~#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann ihn dir nur empfehlen. Super Sound für die Größe!
03/02/2014 14:50 inSensiibLe-#3
Danke für deinen Vorschlag, werde ich sicherlich in erwgung ziehen.

Mir ist vorallem wichtig, dass die Boxen sehr laut sind und auch die Qualität nicht sehr nachlässt mit der Höhe der Lautstärke.

Kenne mich da auch leider zuwenig gut aus, wie man die Lautstärke genau ablesen kann von sollchen Speakern.

Gerne weitere Vorschläge, Feedbacks usw.
03/03/2014 00:44 rea_txt#4
Setzt du auch Hauptaugenmerk auf Preis, Design oder Funktionen?

Sehr gute Bluethooth Speaker bekommt man schon ab 20,00€ aufwärts, aber da anscheinend nach dem Musikgenuss par excellence gestrebt wird:

Ein Gerät auf hoher Preisklasse, welches somit klanglich natürlich wahrhaftig überzeugt:

Aber deine genannte Ultimate Ears BOOM macht durch seinen 360° Sound auch einen ziemlich guten Eindruck - nicht zuletzt durch seine bessere Handlichkeit (z.B. durch das Tragen am Gürtelbund, wie auf Bildern zu sehen).

Andere überzeugen natürlich auch in anderen Kategorien.

Ich glaube vielmehr kann man einfach nicht bei dieser Preisklasse sagen, außer das eben alle einen Top Sound bieten und auch durch die verschiedenen Genre keine Abstriche machen. Es kommt wahrscheinlich letztendlich noch auf ggf. eine Art "Spezialiserung" an, wie diese Beat Pill, die in Sachen Bass bestimmt noch das ein oder andere Fünkchen herauskitzeln kann.

In Sachen Klangqualität muss man ja schon fast ein absolutes Gehör besitzen, um noch feine Unterschiede zu erkennen.

Ich würde nun auf Handlichkeit und Design setzen wollen.
Bei der Lautstärke würde ich mir keine Sorgen machen - die geben schon Dampf! ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!

-
03/03/2014 02:56 Crouzer#5
Wenn du einen kleinen Lautsprecher mit ordentlich Power und gutem Klang für die Jackentasche suchst, kann ich dir den hier sehr empfehlen:

Mfg
03/03/2014 14:37 inSensiibLe-#6
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Aber deine genannte Ultimate Ears BOOM macht durch seinen 360° Sound auch einen ziemlich guten Eindruck - nicht zuletzt durch seine bessere Handlichkeit (z.B. durch das Tragen am Gürtelbund, wie auf Bildern zu sehen).

Andere überzeugen natürlich auch in anderen Kategorien.

Ich glaube vielmehr kann man einfach nicht bei dieser Preisklasse sagen, außer das eben alle einen Top Sound bieten und auch durch die verschiedenen Genre keine Abstriche machen. Es kommt wahrscheinlich letztendlich noch auf ggf. eine Art "Spezialiserung" an, wie diese Beat Pill, die in Sachen Bass bestimmt noch das ein oder andere Fünkchen herauskitzeln kann.

In Sachen Klangqualität muss man ja schon fast ein absolutes Gehör besitzen, um noch feine Unterschiede zu erkennen.

Ich würde nun auf Handlichkeit und Design setzen wollen.
Bei der Lautstärke würde ich mir keine Sorgen machen - die geben schon Dampf! ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!

-
Danke viel mal für deine Ausführliche Antwort.

Dann wäre ich nun wieder beim Entscheid zwischen:
- Beats Pill
- Ultimate Ears Boom

Hat jemand Erfahrungen mit diesen gemacht oder kann Vor-/Nachteile nennen? Welche sind zu empfehlen?
03/03/2014 21:51 Nectix#7
#moved
03/04/2014 13:49 boppel#8
Ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen es ist ein super alles könner. Einfach aber Preis-Leistungs unschlagbar.