[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorwort:
Vorwort:
Ich danke allen Leuten, die sich dieses Tool gekauft haben. Ich werde voraussichtlich für Käufer dieses Tools Premium Funktionen hinzufügen.
Epvp Image Tool:
An sich war es als simples Tool geplant. Mit der Zeit wurden aber viele verschiedene Funktionen Hinzugefügt. Ihr könnt euch auch mit euren EPVP Login Daten in der Dockbar einloggen oder diese in die „Settings“ eintragen um euch automatisch einzuloggen um Nachrichten zu erhalten. Dies wird aber nicht benötigt um das Image Tool zu benutzen (Diese Funktion war eigentlich nur für mich geplant allerdings habe ich von Nutzern die Bitte erhalten dies auch für Benutzer freizuschalten, was nun möglich ist.) Durch die „lange“ Entwicklungsphase sind die meisten Fehler behoben worden.
Funktionen:
-Hotkeys
-Dockbar
-Snaps (Auswählbar)
-Fullscreen
-PicDrop (Dropbox)
-HauptMenü
-Order Hochladen
-Fensteraufnahmen(Keine Explorer Fenster)
-Sprachsteuerung (Eng und Deutsch)
-Epvp Nachrichten abrufen
-Auto Update
-Dockbar
-Snaps (Auswählbar)
-Fullscreen
-PicDrop (Dropbox)
-HauptMenü
-Order Hochladen
-Fensteraufnahmen(Keine Explorer Fenster)
-Sprachsteuerung (Eng und Deutsch)
-Epvp Nachrichten abrufen
-Auto Update
Bilder:
Benutzung:
Haltet einfach die STRG Taste und tippt dann einmal kurz auf die TAB Taste um das Hauptmenü aufzurufen. Die Dockbar verschwindet automatisch. Fahrt mit der Maus an den oberen Bildschirmrand. Dann wird das Menü nach der Zeit, welche Ihr in den Einstellungen tätigen könnt wieder angezeigt.
Habt die "ImageTool.exe" immer in einem Ordner, da Unterverzeichniss(e) angelegt werden, sowie nicht vohandene und benötigte Daten extrahiert werden.
[Falls euch das Tool gefällt, drückt doch kurz auf "Thanks"]
Benutzung:
Haltet einfach die STRG Taste und tippt dann einmal kurz auf die TAB Taste um das Hauptmenü aufzurufen. Die Dockbar verschwindet automatisch. Fahrt mit der Maus an den oberen Bildschirmrand. Dann wird das Menü nach der Zeit, welche Ihr in den Einstellungen tätigen könnt wieder angezeigt.
Habt die "ImageTool.exe" immer in einem Ordner, da Unterverzeichniss(e) angelegt werden, sowie nicht vohandene und benötigte Daten extrahiert werden.
Download:
[Falls euch das Tool gefällt, drückt doch kurz auf "Thanks"]
VirusTotal: