Einnahmen von Epvp?

02/28/2014 15:36 No0ne#1
Elitepvpers finanziert sich ja lediglich durch diese Mini-Werbungen und des verkaufens von egold bzw erwerben von premium, mir ist es unerklärlich wie die kosten gedeckt werden können, ohne das die Admins ihr ganzes Geld in epvp stecken...

Könnten die Admins evtl. die Zahlen veröffentlichen? Ein/Ausgaben? Mich und viele andere User würde es interessieren.

Ich meine viel spricht ja wohl nicht dagegen ;o.(Vlt aber doch...)
02/28/2014 16:11 revelse#2
Nicht zu vergessen sind die Partner von epvp, ich denke diese unterstützen das Forum ebenso.
02/28/2014 16:22 Obilee#3
Wir haben noch die Shops wie wir durch die Ref-Partnerschaft einnahmen haben.

In Geld schwimmen wir jedenfalls nicht ;)
02/28/2014 16:25 Heaven.Boosting#4
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
mir ist es unerklärlich wie die kosten gedeckt werden können
Webspace, ... ? Was müssen sie denn alles zahlen? Durch den Verkauf von dem ganzen Premium Zeug und e*Gold werden sie schon gut zurecht kommen, denke ich.
02/28/2014 16:26 .HellYeah#5
Quote:
Originally Posted by Heaven.Boosting View Post
Webspace, ... ? Was müssen sie denn alles zahlen? Durch den Verkauf von dem ganzen Premium Zeug und e*Gold werden sie schon gut zurecht kommen, denke ich.
Bei Premium kann man das eGold auch von anderen Usern erwerben. Und für ein Forum dieser Größe benötigt man einen Root Server keinen simplen Webspace [:
02/28/2014 16:31 Aimless Angel#6
Ich habe eben mal in die Bücher geschaut, im letzten Geschäftsjahr hatte epvp Einnahmen in Höhe von