DayZ SA Serverfiles

02/28/2014 14:49 zwieb4ck#1
Hi,

hat jemand schon was davon gehört wann Serverfiles für DayZ Server veröffentlicht werden?
02/28/2014 18:37 North#2
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das noch nicht bekannt.
02/28/2014 23:33 zwieb4ck#3
Und du bist da stets auf dem Laufenden? =)

Soll keine Kritik sein, ich bin nur ziemlich scharf dadrauf nen DayZ-Server auf meinen Root zu werfen, grade da bekannt gegeben wurde das demnächst an Fahrzeugen gearbeitet wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das Serverübergreifend machen.
03/01/2014 00:25 TommyLikesInvasion#4
Mein Kenntnisstand ist entweder zu Beginn der Beta bzw. zu Release.

Grüße
03/01/2014 01:06 fhnrhnjhn#5
der macher hat doch gesagt das die files angeblich nicht public gemacht werden
03/01/2014 14:03 zwieb4ck#6
Quote:
Originally Posted by fhnrhnjhn View Post
der macher hat doch gesagt das die files angeblich nicht public gemacht werden
Meines Wissens hat Dean Hall gesagt, dass er bis das Spiel stabil läuft die Serverfiles nur an ausgewählte Hoster verteilen möchte. Allerdings ist Dean Hall ja auch zurück getreten... ;)
03/01/2014 14:16 fhnrhnjhn#7
Dean ist nur bei bohemia zurück getreten die standalone gehört immer noch ihm
03/01/2014 14:59 Crossside#8
Quote:
Dean ist nur bei bohemia zurück getreten die standalone gehört immer noch ihm
Nope..

Ums mal klar zu stellen - Dean hat sich als Projektleiter von DayZ Standalone zurückgezogen, da er nun eine eigene Spieleschmiede machen möchte und eigene Ideen umsetzen für ein eigenes Spiel (lustig wa? Das erste Spiel nicht fertig und er fängt was neues an.. :rolleyes:). Heißt konkret das nun andere Leute DayZ Standalone weiterentwickeln, ohne ihn.

Boehmia hat übrigens nur mit ihm zusammen gearbeitet, zb engine usw bereitgestellt. Das war / ist eine kooperation.
03/01/2014 15:28 zwieb4ck#9
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
(lustig wa? Das erste Spiel nicht fertig und er fängt was neues an.. :rolleyes:)
Ist das nicht immer so? Ich mein Battlefield 4 wird als fertiges Spiel rausgebracht, man redet über Battlefield 5 und Battlefield 4 ist immer noch nicht fertig :rolleyes:
03/01/2014 15:30 fhnrhnjhn#10
Quote:
Nope..

Ums mal klar zu stellen - Dean hat sich als Projektleiter von DayZ Standalone zurückgezogen, da er nun eine eigene Spieleschmiede machen möchte und eigene Ideen umsetzen für ein eigenes Spiel (lustig wa? Das erste Spiel nicht fertig und er fängt was neues an.. :rolleyes:). Heißt konkret das nun andere Leute DayZ Standalone weiterentwickeln, ohne ihn.

Boehmia hat übrigens nur mit ihm zusammen gearbeitet, zb engine usw bereitgestellt. Das war / ist eine kooperation.
ohh okay dann war ich falsch informiert tut mir leid dafür.
03/01/2014 17:00 Crossside#11
Quote:
Originally Posted by zwieb4ck View Post
Ist das nicht immer so? Ich mein Battlefield 4 wird als fertiges Spiel rausgebracht, man redet über Battlefield 5 und Battlefield 4 ist immer noch nicht fertig :rolleyes:
Ja schon.. ich finds nur bisschen krass..
Das ist nen Modder gewesen, und dann bekommt er die Chance sein Mod in ein richtiges Spiel zu verwandeln, und dabei auch Programmieren etc. zu lernen damit er mal sich richtig einarbeiten kann bei dem ganzen Kram..
und dann hat er das Spiel nicht einmal fertig und hüpft jetzt direkt zum nächsten Projekt? Soll er doch erstmal das erste fertig machen und gescheit fertig stellen. Er hat soviel für DayZ versprochen und verdrückt sich jetzt einfach und lässt andere die Arbeit machen.. das find ich bisschen solala :D
03/01/2014 19:26 zwieb4ck#12
Naja er wird seine Gründe gehabt haben. Aber da die durch den Verkauf massig Kohle gemacht haben, können sie sich auch nen paar vernünftige Programmierer leisten und das spiel kann unglaublich an Qualität gewinnen.

Ich finde die Entscheidung nicht schlecht
03/09/2014 12:48 Keleg#13
Also ich habe im Internet die 0.28 und die neuen Beta Serverfiles für die SA gefunden! :)
03/10/2014 09:34 Mannke94#14
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Also ich habe im Internet die 0.28 und die neuen Beta Serverfiles für die SA gefunden! :)
Schön für dich. Wenn du dann die Güte hättest den Link hier zu posten (oder gleich nen eigen Thread dafür), denn es interessiert ne Menge Leute, wie mich zum Beispiel.
03/10/2014 23:14 criunk#15
Quote:
ohh okay dann war ich falsch informiert tut mir leid dafür.
Quote:
Nope..

Auch falsch, Dean hall will sich zum Ende ende des jahres zurückziehen um ein eigenes Studio zu eröffnen.