Hi,
hat jemand schon was davon gehört wann Serverfiles für DayZ Server veröffentlicht werden?
hat jemand schon was davon gehört wann Serverfiles für DayZ Server veröffentlicht werden?
Meines Wissens hat Dean Hall gesagt, dass er bis das Spiel stabil läuft die Serverfiles nur an ausgewählte Hoster verteilen möchte. Allerdings ist Dean Hall ja auch zurück getreten... ;)Quote:
der macher hat doch gesagt das die files angeblich nicht public gemacht werden
Nope..Quote:
Dean ist nur bei bohemia zurück getreten die standalone gehört immer noch ihm
ohh okay dann war ich falsch informiert tut mir leid dafür.Quote:
Nope..
Ums mal klar zu stellen - Dean hat sich als Projektleiter von DayZ Standalone zurückgezogen, da er nun eine eigene Spieleschmiede machen möchte und eigene Ideen umsetzen für ein eigenes Spiel (lustig wa? Das erste Spiel nicht fertig und er fängt was neues an.. :rolleyes:). Heißt konkret das nun andere Leute DayZ Standalone weiterentwickeln, ohne ihn.
Boehmia hat übrigens nur mit ihm zusammen gearbeitet, zb engine usw bereitgestellt. Das war / ist eine kooperation.
Ja schon.. ich finds nur bisschen krass..Quote:
Ist das nicht immer so? Ich mein Battlefield 4 wird als fertiges Spiel rausgebracht, man redet über Battlefield 5 und Battlefield 4 ist immer noch nicht fertig :rolleyes:
Quote:
ohh okay dann war ich falsch informiert tut mir leid dafür.
Auch falsch, Dean hall will sich zum Ende ende des jahres zurückziehen um ein eigenes Studio zu eröffnen.Quote:
Nope..
Ums mal klar zu stellen - Dean hat sich als Projektleiter von DayZ Standalone zurückgezogen, da er nun eine eigene Spieleschmiede machen möchte und eigene Ideen umsetzen für ein eigenes Spiel (lustig wa? Das erste Spiel nicht fertig und er fängt was neues an.. :rolleyes:). Heißt konkret das nun andere Leute DayZ Standalone weiterentwickeln, ohne ihn.
Boehmia hat übrigens nur mit ihm zusammen gearbeitet, zb engine usw bereitgestellt. Das war / ist eine kooperation.