Charakter Teile

02/28/2014 00:16 newbliss#1
Halloo,

ich wollte mal fragen wie es mit diesen Charakter erweiterungen steht.

Also Flame & Iron Masks und so. Ich hatte nämlich letztens Broken Sunset bis Wave 18 oder so gespielt & nichts bekommen. Aber auf Light House schon. Weiß jemand ob man die Dinger auf Blind Bullet & 28th street noch bekommt ?

gruß, purplebeatz
02/28/2014 06:50 xRoute66x#2
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Halloo,

ich wollte mal fragen wie es mit diesen Charakter erweiterungen steht.

Also Flame & Iron Masks und so. Ich hatte nämlich letztens Broken Sunset bis Wave 18 oder so gespielt & nichts bekommen. Aber auf Light House schon. Weiß jemand ob man die Dinger auf Blind Bullet & 28th street noch bekommt ?

gruß, purplebeatz
Auf "schwer" spielen.
Und ja, ich meine man bekommt sie noch.
2x spielen und du hast sie permanent. :)
02/28/2014 12:45 newbliss#3
Ich weiß, habe auch auf schwer gespielt & die Maske trotzdem nicht bekommen. Deswegen hab ich ja gefragt.
02/28/2014 13:00 misterkatze#4
Ich glaube man bekommt nur noch die Maske oder nur die die Rückenteile. Ich bin mir nicht sicher welches von beiden rausgenommen wurde.
02/28/2014 13:23 newbliss#5
Scheinbar wurde die Flame Mask rausgenommen. Die Rückenteile bekommt man glaube ich noch, zumindest das von Light House.
02/28/2014 13:41 Futur94#6
Die Flame Mask wurde soweit ich weiß rausgenommen, weil sie verbugt war und man die länger bekamm als man sollte ^^
02/28/2014 13:46 newbliss#7
Quote:
Originally Posted by Futur94 View Post
Die Flame Mask wurde soweit ich weiß rausgenommen, weil sie verbugt war und man die länger bekamm als man sollte ^^
Habe sie noch auf meinem Account & kann sie noch benutzen. Aber die hab ich genau so lange bekommen wie man die anderen Sachen bekommt. Also erst 7 Tage oder so & dann halt permanent.
02/28/2014 13:59 Futur94#8
Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Habe sie noch auf meinem Account & kann sie noch benutzen. Aber die hab ich genau so lange bekommen wie man die anderen Sachen bekommt. Also erst 7 Tage oder so & dann halt permanent.
Ich hab die direkt für mehr als 8k tage bekommen beim ersten mal spielen xD
02/28/2014 23:56 newbliss#9
Quote:
Originally Posted by Futur94 View Post
Ich hab die direkt für mehr als 8k tage bekommen beim ersten mal spielen xD
Die Flame Mask & diese Pzf_Warhead Dinger wurden entfernt, bei dem anderen Zeug bin ich mir nicht ganz sicher. Aber warum haben die nichtmal was davon erwähnt :confused:
03/01/2014 11:27 misterkatze#10
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke es wurde schon vor einiger Zeit entfernt. Vor 3-4 Monaten hat sich mein damaliger Clan auf Teamspeak deswegen schon beschwert.