Blind-Weiße Kontaklinsen?

02/27/2014 17:19 .Λpri.#1
Hallo Leute,
Ich hatte vor mir Blind weiße Kontaktlinsen zu kaufen doch die Bewerter auf Amazon sind geteilter Meinung.
Nun habe ich ein paar Fragen dazu

Und zwar:

Sieht man dadurch überhaupt etwas?
Wie viel sieht man dadurch?
Kann man die gut zu Partys anziehen?
Welche Würdet ihr mir Empfehlen?

Danke für eure Antworten.

Lg Apri
02/27/2014 17:59 KeinAstronaut!#2
Nur ein Tipp: wenn Linsen schlecht sind, können die Augen nicht genug Sauerstoff aufnehmen, dies wird dann durch Adern im Auge ersetzt. Dies sieht dann so aus, als ob jemand mit Edding auf sein Sichtfeld gemalt halt.
Es geht auch nicht mehr weg
02/27/2014 18:52 defize#3
Soweit ich weiß sind die alle nichts für den Alltag.
Und was das mit dem feiern angeht: Tragen kannst du sie sicher auch dabei, aber sicher, dass du das willst? Ist vielleicht erstmal ganz lustig, aber dann vielleicht auch etwas albern.
02/27/2014 19:12 SayzAngel#4
ACHTUNG!!! Von billig Kontaklinsen kannst du blind werden. Nimm nur gute,
02/27/2014 19:15 .Λpri.#5
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
ACHTUNG!!! Von billig Kontaklinsen kannst du blind werden. Nimm nur gute,
Wenn dann ehh nur vom Optiker :D
02/27/2014 19:18 defize#6
Quote:
Originally Posted by .A.P.R.I. View Post
Wenn dann ehh nur vom Optiker :D
Dann lass dich doch dort beraten? Ist sicher eine fachkundigere Beratung als hier.
02/27/2014 19:25 Hoare#7
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Dann lass dich doch dort beraten? Ist sicher eine fachkundigere Beratung als hier.
Gehört der Thread nicht in die Kontaktlinsen Area?
Ansonsten hab ich vorhin auch ein paar im Optiker BlackMarket gesehen :D
02/27/2014 19:27 qkuh#8
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Nur ein Tipp: wenn Linsen schlecht sind, können die Augen nicht genug Sauerstoff aufnehmen, dies wird dann durch Adern im Auge ersetzt. Dies sieht dann so aus, als ob jemand mit Edding auf sein Sichtfeld gemalt halt.
Es geht auch nicht mehr weg
Doch gehen sie. Trage Optikerlinsen und wenn ich die hin und wieder zu lange trage, dann bekomm ich auch kleine rote Adern. Am nächsten Tag sind die dann aber wieder verschwunden.
02/28/2014 12:10 .Λpri.#9
So habe dort jetzte welche bekommen wo man sogar durch sehen kann.

Danke für die Antworten.

Lg Apri

#closerequest
02/28/2014 15:07 KeinAstronaut!#10
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Doch gehen sie. Trage Optikerlinsen und wenn ich die hin und wieder zu lange trage, dann bekomm ich auch kleine rote Adern. Am nächsten Tag sind die dann aber wieder verschwunden.
Das ist richtig. Bei billig linsen kann das Auge aber kaum oder kein Sauerstoff bekommen und dann bleiben sie da, da dann das Auge über Adern mit Sauerstoff versorgt wird.