root Datein :O

02/25/2014 00:30 Valerius1992#1
Mal eine Frage so am Rande.

Wie kann ich eine Datei, zb root.eix zu einer root.exe machen :O
Hab da ein server gesehen die das machen.
Dann ist aber auch die andere Frage, wie bekomme ich die wieder zurück zu eix ( einfach umbenennen geht nicht, schon versucht und mit FR gehts auch nicht)
Ich lad euch mal 2 Root datein hoch, wenn da sich einer auskennt, wäre es lieb wenn jemande mir dann die eix datei schicken könnte ( so das man sie wie gewohnt lesen und ändern kann ) und mir sagt wie er das gemacht hat

Link zum downloaden
02/25/2014 00:33 Chiksz#2
Du meinst sicherlich eine Clientverschlüsselung ? :)?
02/25/2014 02:00 Hype#3
Dafür brauchst du einen Entpacker, guck mal nach M2Zip o.ä
02/25/2014 08:20 Valerius1992#4
Quote:
Originally Posted by SiiMPle View Post
Dafür brauchst du einen Entpacker, guck mal nach M2Zip o.ä
Das ist das selbe wie FR ;)
Das problem ist, die Programme erstellen da keinen Source ordner, pzw bei M2-Zip ist er ja schon vorhanden, aber ist nichts drin wenn ich entpacke

Ihr könnt ja gern mal die Datei runter laden und selber testen, dafür hab ich sie ja hoch geladen :O
02/25/2014 11:19 [Patrick]#5
Du musst Veränderungen am Packer durchführen,
um diese Datei dann entpacken zu können.
Wie genau das funktioniert, werde ich nicht erwähnen, weil:
1. es gibt hier paar Tools, die machen das sehr gut, müsstet nur mal schauen
2. Ich unterstütze kein Rippen, denn es sieht so aus, als würdest du da drin etwas
suchen wollen.

Grüße,
Patrick
02/25/2014 14:42 Valerius1992#6
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Du musst Veränderungen am Packer durchführen,
um diese Datei dann entpacken zu können.
Wie genau das funktioniert, werde ich nicht erwähnen, weil:
1. es gibt hier paar Tools, die machen das sehr gut, müsstet nur mal schauen
2. Ich unterstütze kein Rippen, denn es sieht so aus, als würdest du da drin etwas
suchen wollen.

Grüße,
Patrick
zu 2. was ich suche hab ich da schon längst gefunden ;) da kann man vieles rauslesen, weil es nicht genug verschlüsselt ist

Wäre aber nett wenn du trotzdem erwähnen könntest mit was, denn ich habe es schon mit xxx verschiedenen sachen versucht :O
02/25/2014 16:04 Aze /..#7
Windows Batch Datei erstellen mit dem Inhalt:

Quote:
ren *.eix *.exe
Damit hat sich die Sache mit dem Umbenennen. Musst dann nur noch den Archiver anpassen, bzw. .eix in .exe ändern, aber erklärt sich von alleine.

"Wie kann man sie zur Eix bekommen"

Entweder ist sie einfach nur umbenannt, was Verfahren 1 erklärt, oder schon mit gewissen Sicherheiten gepackt worden. Müsste man sehen, ob nur die beiden XTEA Key's ändert wurden, oder der Algo.
Genau kenne ich mich mit diversen Verschlüsselungen nun nicht aus, da müsste dann schon einer dran, der was davon versteht.
02/25/2014 16:21 Valerius1992#8
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Windows Batch Datei erstellen mit dem Inhalt:

Damit hat sich die Sache mit dem Umbenennen. Musst dann nur noch den Archiver anpassen, bzw. .eix in .exe ändern, aber erklärt sich von alleine.

"Wie kann man sie zur Eix bekommen"

Entweder ist sie einfach nur umbenannt, was Verfahren 1 erklärt, oder schon mit gewissen Sicherheiten gepackt worden. Müsste man sehen, ob nur die beiden XTEA Key's ändert wurden, oder der Algo.
Genau kenne ich mich mit diversen Verschlüsselungen nun nicht aus, da müsste dann schon einer dran, der was davon versteht.
1. Danke für die Info :O
2. Ich hab mit dem ENTschlüsseln auch kaum ahnung, es sein denn jemand zeigt es mir :O
03/17/2014 10:21 Valerius1992#9
#push

Ich bin immer noch dran :-(