Spielen auf dem Server

02/24/2014 20:48 Tradersking#1
Hallo Leute, also ich würde ja die suche benutzen, wenn ich genau wüsste wonach ich suchen kann, also die Begriffe etc., aber ich denke ich bin hier richtig aufgehoben mit meiner Frage. :)

Also zu meiner fragen, ich würde gerne mehrmals ein Spiel offen haben wollen.
Ich kenne die variante mit dem Spiel "2 mal umbenennen(.exe)".
Aber ich kann leider bei dieser Variante dabei nicht zweimal nen Bot laufen lassen. (Der Bot beweget die Maus) Deswegen gehts leider nicht bei zwei Games gleichzeitig die Bots laufen zu lassen.

Ist es möglich so einen Server/Hoster zu mieten wo ich dann das spiel drauf spielen kann. Sprich in einen externen Fenster log ich mich auf dem Server/Hoster ein als ob ich auf einen anderen Computer zugreife und da dann das Spielen spielen kann und halt die Programme(Bot) laufen lassen kann.

So wie in der Art Virtuale Maschine also so wie Virtual Pc, bloß bei Virtual Pc kann man keine Games spielen.

Ich danke schon mal für die Antworten. Ich hoffe ich konnte mich so ausdrücken das man mich versteht wonach ich suche :)
02/24/2014 21:10 RatexIndex#2
Ist möglich musst aber auf den Server die Verbindung offen halten heißt auf den Server eingeloggt sein wer jetzt aber Server mit Graphikkarte anbietet weis ich leider nicht ;)
02/25/2014 11:45 Tradersking#3
Okay das ist schon mal super das es möglich ist, jetzt brauch ich nur noch die Info wo man das her kriegt, bin schon nach allem möglich bei google am suchen. Leider vergeblich :(
Hoffe das es einer von euch weiß :)

Und hat keiner eine Idee? Oder das nötige Wissen dazu?
02/27/2014 15:34 Tradersking#4
Kann mir da den keiner helfen?
02/27/2014 15:55 RatexIndex#5
Kleiner Tipp am Rande, such bei Google.de ein paar Hoster und Kontaktier die einzelnen doch mal wenn Du hier weiterhin keine Antwort bekommst.