S3 Einsteigertipps/guides

02/24/2014 19:43 helper2#1
Hallo com,

Ich bin ein rookie in nostale. Da ich mit meinen freunden spiele die schon lvl 80+ ( wissen nichts mehr von low lvl bereich) möchte ich möglichst schnell aufsteigen sowohl vom job/lvl niveau als auch vom geld niveau. Da ist meine frage in was ich investieren soll (evtl. Nostaler) und wo ich lvln, jobben soll (ausser Pi's).

Momentanes lvl 12/13

Danke für jede frage im vorraus:)
02/24/2014 20:11 momk#2
Alles was ich jetzt schreibe wurde schon mindestens 100x erklärt.

1. Questen ist von Level 1-55 am schnellsten, wenn du nicht 1kk pro Level zahlen willst. Wenn du das willst ist ein Akt 5 Level Dienst schneller.
2. Geh ab Level 55 ins LdT und lass dich hochziehen oder kauf dir gescheites EQ und tuhs selbst.
3. Du brauchst nichts zu investieren, wenn du viel Zeit mitbringst. Da du die aber anscheinend nicht hast und auch sonst keinen großen Plan hast wie man tradet (da du wenn du wüsstest wie es funktioniert nicht fragen würdest ob du investieren sollst) solltest du aber investieren.

Info: Sowas kommt normal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread, nachdem man die Suchmaschine benutzt hat um zu gucken ob nicht schon mal jemand das gleiche gefragt hat.