Speedlink Parthica Problem

02/22/2014 07:22 iiceTeax3#1
Guten Morgen,

ich bin außer mir vor Wut! Ich hab mir das Speedlink Parthica CORE Gaming Keyboard bestellt und bin damit fast zufrieden. FAST, bis darauf, das, wenn ich auf die Feststelltaste komme meine PC Lautstärke für 3-4 Sekunden mutet, mein Mikrofon auch und meine laufenden Spiele komplett, ohne Widerherstellung..
Dies passiert auch, wenn ich Steam starte oder sogar DayZ spielen möchte.
Weiß einer, wie ich dieses Problem lösen kann, denn im Treiber habe ich nichts zu dem Gesichtspunkt gefunden.

MfG Maurice
02/22/2014 17:16 Nectix#2
#moved
02/23/2014 10:41 iiceTeax3#3
#push
02/23/2014 14:18 rea_txt#4
Sehr eigenartig. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass die Feststelltaste ein solches Problem verursacht.

Tritt die Stummschaltung auch bei anderen Tasten auf?

Ich bin leider nicht so sehr mit diesen hoch-qualitiven Tastaturen versiert, jedoch hat man doch sicherlich die Möglichkeit, bestimmte Tastenfunktionen umzuändern, sodass das "Unabsichtliche" nicht mehr eintritt.

Jedoch müsste man wiederum nach einer Alternative suchen, falls einem die Funktion lieb ist. (was ich stark vermute)

Und das Problem tritt nur bei dieser Tastatur auf? Falls ja, dann gibt die Belegung wahrscheinlich noch eine weitere Funktion weiter, als die eigentliche.

Das Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnte dir in dieser Situation weiterhelfen.

Liebe Grüße und auf ein baldiges Lösen deines Problems!

-