Wichtige Frage

02/20/2014 18:21 Єrdmännchen™#1
Hey elitePVPers Nutzer, ich benötige dringend eure Hilfe. Als ich gerade von der Schule kam, klingelte es nach ca. 5 minuten an der Tür, es war ein sehr junger Student der angeblich seine Kochausbildung angetreten habe und nun Tester für seine Mouse Chocolate suche. Meine Mutter kaufte daraufhin ein Plastik Becher von dem Rotz (es war am Regnen und die Folie drum war schon durchnässt, also war der schon länger unterwegs). Sie hat dafür 3 Euro bezahlt. Nun will dies jedoch keiner Essen, weil ich behaupte, dass da irgendetwas drin sein könnte (Warum sollte ein Student x-Beliebige Leute an der Haustür ohne Hintergedanken fragen?). Nun gibt es, meiner Meinung nach, 3 Möglichkeiten
1. Es sind KO Tropfen etc. drin, damit er später einbrechen könnte etc.
2. Es is ganz normale Mouse a Chocolate er wollte sich nur Kohle verdienen
3. Die Geschichte von ihm stimmt.
Was soll ich jetzt mit dem Zeug machen? Soll ich es einfach wegschütten oder es lieber der Polizei melden und einfach mal ins Labor schicken?
Lg Erdmännchen
02/20/2014 18:22 ZeroShout#2
4. Er hat in nen Becher geschissen und Geld damit verdient
02/20/2014 18:25 _SkuLz_#3
Lass jemanden davon essen den du nicht direkt leiden kannst.
Dann weißt ja was es ist

Achja, wieso kauft man jemanden Essen ab der vor der Türe klingelt und keine Sau kennt? oO
Schlimmer als die Zeugen Jehovas sowas..
02/20/2014 18:27 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Lass jemanden davon essen den du nicht direkt leiden kannst.
Dann weißt ja was es ist

Achja, wieso kauft man jemanden Essen ab der vor der Türe klingelt und keine Sau kennt? oO
Schlimmer als die Zeugen Jehovas sowas..
Naja, der warn Student, meine Muddi hätte dem das Geld bestimmt auch so gegeben ^^
02/20/2014 18:28 xX.Brooklyn.Xx#5
Hm kurios..

Naja, wenn man so denkt könntest du es ja zur Polizei bringen und untersuchen lassen.
wenn es für dich keine Kosten sind.

Man weiß ja nie..
02/20/2014 18:28 _SkuLz_#6
Oder es ist ne neue Masche von Sekten, in dem Essen ist eine art Glaubensmittel drin, sobald du und deine Familie davon Essen werdet ihr Extrem Gläubig und schließt euch der Sekte an...

Ach an eurer Stelle würd ich das wegschmeißen. Scheiß auf die 3Euro
02/20/2014 18:30 Єrdmännchen™#7
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Oder es ist ne neue Masche von Sekten, in dem Essen ist eine art Glaubensmittel drin, sobald du und deine Familie davon Essen werdet ihr Extrem Gläubig und schließt euch der Sekte an...

Ach an eurer Stelle würd ich das wegschmeißen. Scheiß auf die 3Euro
Mir is das Geld scheiss egal, 3 Euro sind fast gar nichts...
02/20/2014 18:33 =Fraqz=#8
Wegschmeissen, oder wenn's dich wirklich Interessiert ,,was drin war" bring's zur Polizei/in ein Labor. Würde mich wahrscheinlich so sehr Interessieren dass Ich das machen würde ^^
02/20/2014 18:35 Єrdmännchen™#9
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wegschmeissen, oder wenn's dich wirklich Interessiert ,,was drin war" bring's zur Polizei/in ein Labor. Würde mich wahrscheinlich so sehr Interessieren dass Ich das machen würde ^^
Mich ehrlich gesagt auch. Reicht da ne normale Polizeistation? Die können doch net einfach alles Analysieren, oder?
02/20/2014 18:35 赤い月#10
Ich würde sagen lass die finger davon weg. :D

K.O Tropfen können schon drine sein.
02/20/2014 18:36 .HellYeah#11
Brings zur Polizei, bin gespannt was drin ist.
02/20/2014 18:40 Єrdmännchen™#12
Quote:
Originally Posted by HikoTo View Post
Ich würde sagen lass die finger davon weg. :D

K.O Tropfen können schon drine sein.
Essen wird das aus unserer Familie gar keiner ^^. Weiß wer, ob man einfach nur zu ner Polizeistation gehen muss, oder wo anders hin?
02/20/2014 18:43 kokru15#13
Du hast Probleme :D
02/20/2014 18:46 Aimless Angel#14
Wenn du es sowieso nicht isst, kann der Thread ja zu.